Kapitel 32

2.6K 162 9
                                    

Hermine P.o.V.

"Crucio" bevor ich auch nur realisieren konnte, was hier passierte, spürte ich einen unbeschreiblich starken Schmerz. Es fühlte sich an, als würde mein Körper in tausend Stücke gerissen und trotzdem schrie ich nicht. Ich wollte meinem Widersacher nicht die Genugtuung geben, mich schreien zu sehen. Also wand ich mich unter stummen Schmerzen am Boden und hoffte, dass es bald vorbei sein würde. Doch es hörte einfach nicht auf und gerade als ich dachte, dass ich sterben würde, stoppten die unerträglichen Schmerzen und ich blieb schwer atmend und erschöpft am Boden liegen. Derjenige der mich folterte, verließ ohne ein weiters Wort an mich zu richten, den Raum und ließ mich einfach liegen. Stumme Tränen liefen mir aus den Augen. Wie feigen konnte ein Mensch nur sein und sein 'Opfer' ich Schlaf zu foltern? War es das, was er wollte? Mich leiden sehen. Wer hasste mich so sehr, dass er den Cruciatus -Fluch anwendete? I meinem Kopf kreiste immer wieder diese eine Frage, doch fand keine Antwort darauf. Ich wollte mich zurück auf die Matratze legen, doch jede Faser meines Körpers schmerzte und so blieb ich einfach auf dem kalten Boden liegen und hoffte, dass ich hier bald rauskommen würde.

Draco P.o.V.

War das wirklich Pansys Ernst? Zum was weiß ich wievielten Mal las ich ihren letzten Tagebucheintrag durch.

Liebes Tagebuch,

Heute ist das Schlammblut eindeutig zu weit gegangen. Erst ist sie der Meinung mir Draco wegnehmen zu müssen und dann beleidigt das Stück Dreck mich, mich Pansy Pakinson, als hässliche Bulldogge! Ist denn das zu glauben? Aber sie soll nur abwarten, denn ich habe mir schon einen Plan überlegt, mit dem ich das Schlammblut lehren werde, dass Draco mir gehört, und zwar nur mir. Außerdem weiß ich gar nicht was jemand wie Draco mit so etwas wie Granger will. Was soll sie bitte haben, was ich nicht habe? Also... Ich habe mir überlegt, dass sie ein paar Flüche aus den Büchern, die ich in den Weihnachtsferien bei Draco geklaut habe, gut vertragen könnte. Wenn sie wirklich so schlau wäre wie immer alle behaupten, dann hätte sie merken sollen, dass jemand im Malfoy Manor herumschleicht. Aber was erwarte ich schon von einem Schlammblut? Auf jeden Fall freuen ich mich schon richtig darauf die Granger leiden zu sehen.

Gute Nacht.

Immer noch ungläubig schüttelte ich meinen Kopf. Hermine hatte die ganze Zeit recht damit gehabt, dass da jemand rumgeschlichen ist und ich habe ihr nicht geglaubt, zumindest nicht, bis zum Diebstahl der Bücher. Je mehr ich darüber nachdachte, desto unrealistischer fühlte sich meine momentane Situation an. Das, was Pansy macht, war einfach nur krank. Wie konnte sie Spaß daran haben, Hermine mit Flüchen zu foltern? Ich warf dieses schreckliche Buch von mir und rannte zurück in mein Schlafzimmer. Ich musste Hermine zurück nach Hogwarts bringen, doch dafür musste ich wissen, wo sich Pansy mit Hermine aufhielt. Wo würde sich Pansy so sicher fühlen, dass sie so weit gehen würde? Jedenfalls musste er ich jetzt erst einmal zurück zu Professor McGonagall und diese bitten, mich nach Hermine suchen zu dürfen. Ich ging, oder rannte vielmehr, den Weg zum Schulleiterbüro, was mir die ein oder anderen schrägen Blicke einbrachte, doch das war mir so egal. Schwer atmend stand ich vor der Tür und wollte gerade klopfen, als ein 'Herein' ertönte. Ich öffnete die Tür und blickte verwundert die Nachfolgerin Dumbledores an. "Woher wussten Sie, dass ich vor ihrer Tür stehe?" Verschwörerisch zuckte sie mit den Schultern. "Naja ist ja auch egal. Professor, ich wollte Sie bitte, dass ich nach Hermine suchen darf." "Mr. Malfoy, ich habe ihnen bereits gesagt, dass alle verfügbaren Lehrkräfte umgehend nach Mrs. Granger und Mrs. Pakinson suchen werden." "Aber Professor, ich weiß, wo die Beiden stecken könnten." Überrascht, aber auch interessiert gab sie mir mit ihrer Hand ein Zeichen, dass ich fortfahren sollte. "Also nachdem ich aus ihrem Büro gegangen bin, bin ich in an das Bett von Pansy gegangen, in der Hoffnung, einen nützlichen Hinweis auf ihren Verbleib zu finden. Ich fand ihr Tagebuch und in ihrem letzten Eintrag stand, dass sie Hermine mit Flüchen foltern will und ich dachte, dass Pansy Hermine vielleicht ins Malfoy Manor verschleppt haben könnte." ratterte ich alles herunter, was ich herausgefunden hatte. "Mr. Malfoy, ich hoffe Sie sind sich bewusst, dass sie in dem Mädchenschlafsaal nichts verloren haben und dass man Tagebücher von anderen Personen nicht liest. Trotzdem haben Sie dadurch nützliche Informationen herausfinden können, so sei Ihnen das verziehen. Zu Ihrer Frage, o sie nach den Beiden suchen dürfen Ja dürfen sie, aber passen sie auf sich auf und sollten sie Hilfe benötigen, schicken Sie mir einen Patronus." "Vielen Dank Professor." Und schon rannte ich aus dem Büro der Schulleiterin und wollte sofort zum Manor apparieren, doch das würde mir nichts bringen, wenn ich unvorbereitet aufbrechen würde. Also lief ich in mein Zimmer im Vertrauensschülerturm und packte nur ein paar wichtige Sachen ein und rannte dann auch schon so schnell es ging zur Appariergrenze. Ich atmete noch einmal tief durch und konzentrierte mich auf mein Zuhause und schon empfing mich die Dunkelheit.

<><><>

Till the End~DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt