Draco P.o.V
Ich wachte auf, als ich durch die Sonne geweckt wurde. Ich stand auf und zog mir eine schwarze Jeans und ein weißes Hemd an und ging in den Gemeinschaftsraum. Als ich mich gerade auf die Couch setzten wollte, öffnete sich Grangers Tür und sie trat verschlafen heraus. "Beweg dich Granger!" schnauzte ich sie genervt an. Kurz flackerte ein Hauch Traurigkeit in ihren Augen auf, was sich aber sofort in Wut umwandelte. "Malfoy gib mir eine Stunde", fauchte sie mich an und verschwand im Bad. Ich seufzte und ließ mich aufs Sofa fallen. Irgendwie wollte ich nicht, dass sie mich so wütend ansah. Warte...was denke ich hier? Es ist immer noch das dreckige Schlammblut. Ich schüttelte meinen Kopf und wartete auf Granger. Professor McGonagall hatte uns erlaubt, wann immer wir wollten zum Malfoy Manor zu apparieren. Nach einiger Zeit kam Granger aus dem Bad und würdigte mich keines Blickes, während sie in ihr Zimmer ging. Nach nicht mal zehn Minuten kam sie mit ihrem Koffer wieder heraus. "Können wir gehen Granger?", fragte ich sie so kalt wie möglich. Sie nickte und wir gingen aus dem Schloss zur Appariergrenze. Ich hielt ihr meinen Arm hin, welchen sie widerstrebend entgegen nahm. Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen und es fühlte sich an, als würde man durch eine zu enge Röhre gedrückt. Und schon hatte ich wieder festen Boden unter den Füßen. Nun stand ich mit Granger vor meinem Zuhause. Dem Malfoy Manor. Granger war angespannt, was ihr zu meinem Erstaunen verstand. Immerhin war sie hier von Bellatrix gefoltert worden. Ich ließ sie stehen und ging ins Haus, welches ohne meine Eltern ziemlich leer wirkte. Nach einiger Zeit kam Granger ins Haus und schaute sich um. "Komm Granger ich zeig dir dein Zimmer." Zusammen gingen wir in den ersten Stock und ging in das Zimmer neben meinem. Ich öffnete die Tür und ließ sie rein. "Der Raum neben deinem ist mein Zimmer, das gegenüber ist das Bad. Am Ende der Ganges findest du die Bibliothek." Mit diesen Worten ging ich, ohne auf ihre Reaktion zu warten. Ich ging in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Was sollte ich jetzt machen? Ich entschied mich dazu in unseren beziehungsweise jetzt meinen Garten zu gehen. Dort hatte ich, als ich noch kleiner war, immer mit dem Besen fliegen geübt. Als ich im Garten war, entspannte ich mich und ließ mich auf die Bank fallen.
Hermine P.o.V
Nachdem Malfoy verschwunden war, sah ich mich in meinem neuen Zimmer um. Es war groß und in Grün gehalten, in der Mitte stand ein großes grün-silbernes Bett. Allgemein war das Zimmer zu meinem Erstaunen sehr gemütlich eingerichtet, was mich ziemlich wunderte. Ich dachte immer das Malfoy Manor war so eingerichtet, wie sich die Familie präsentierte. Und zwar kalt. Ich verließ mein Zimmer, oder vielmehr das Gästezimmer, und ging ins Bad. Genau wie mein Zimmer, war es groß und in grün-silber gehalten, was wahrscheinlich daran lag, dass die Familie seit Generationen in Slytherin war. Die Badewanne war Silbern und hatte als Wasserhähne zwei grüne Schlangen. Das Waschbecken sah genauso aus und es hingen drei grüne Handtücher an der Wand. Alles in einem sah es ziemlich hübsch aus, musste ich zugeben. Ich verließ das Bad wieder und suchte die Bibliothek, von der Malfoy vorhin gesprochen hatte. Am Ende des Ganges fand ich eine große, schwere Eichentür. Ich öffnete diese vorsichtig und was ich sah war atemberaubend. Vor mir lag eine Bibliothek, die wahrscheinlich dreimal so groß war, wie die in Hogwarts. Bevor ich mich allerdings umsehen konnte kam Malfoy herein. "Granger, komm es gibt Essen." Seufzend nickte ich und lief hinter ihm her, beschloss aber, nach dem Essen hier her zurückzukommen.
<><><>
DU LIEST GERADE
Till the End~Dramione
FanfictionAls Hermine erfährt,dass sie das siebte Schuljahr an Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, nachholen kann überlegt sie nicht lange. Sie stimmt zu. Als sie jedoch erfährt, dass sie sich auch in diesem Jahr den Turm der Vertrauensschüler mit...