• 1 •

777 20 7
                                    

"Yah! Moon Linya!" Park Sumi stieß ihre beste Freundin unsanft in die Seite, die wie üblich während der Performance Art Theorie Stunde an ihrem Handy war und mal wieder sämtliche ihrer Lieblingsgruppen stalkte.
"Mh? Muss ich was aufschreiben?", Linya sah verwirrt auf und steckte ihr Telefon zurück in ihre Hosentasche.
"Nein, aber ist dir was aufgefallen?", Sumi grinste los.
Linya zuckte nur mit ihren Schultern und gähnte kurz. Es war die letzte Stunde vor den Sommersemesterferien, Linya's Kopf war da schon wieder wo ganz anders.
"Nur noch zehn Minuten!"
Bei dieser Aussage riss Linya ihre Augen auf und sah auf die Uhr. Zehn Minuten und der Sommer begann endlich! Sumi begann zu lachen, als sie ihre meist verpeilte beste Freundin so sah. Der Blick war einfach unbezahlbar, als hätte sie Linya aus einer Art Trance gerissen. Was nicht mal weit hergeholt war.
Sumi war bei weitem nicht so verträumt wie ihre beste Freundin. Im Allgemeinen konnte man allerdings auch sagen, dass sich die beiden oft ergänzten. Was der einen unklar war konnte die andere umso besser, oder sie brachten es zusammen fertig die unmöglichsten Dinge zu lernen, und auch anderen Leuten fiel das auf.
"Was meinst du? Sollen wir uns dann gleich auf den Weg machen?"
"Um uns die Alben zu holen?!? Natürlich!" Linya nickte sofort, als ihre beste Freundin die Frage gestellt hatte.
"Na ja. Um dir die Alben zu holen. Ich bin lange nicht so verrückt wie du. Eins reicht mir."
"Aber, Sumi! Du weißt doch. Mehr Alben bedeuten eine höhere Chance, dass ich mein Bias als Fotokarte bekomme!"
"Schon gut. Schon gut. Ich bin schon still", Sumi schüttelte nur ihren Kopf und strich sich ihre braunen Haare aus dem Gesicht.
Linya streckte ihr nur die Zunge raus und starrte anschließend wieder nervös auf die Uhr. Sie wollte unbedingt jetzt hier raus. Hibbelig wie sie war begann sie nervös an ihrer so oder so schon aufgerissenen Hose herum zu zupfen. Sumi schlug ihr immer wieder in die Seite, aber natürlich brachte sie Linya so auch nicht zur Ruhe.

Während also Sumi die letzten Minuten damit beschäftigt war ihre beste Freundin im Zaum zu halten tat sich bei ihnen Zuhause was ganz anderes.
Moon Taeyoung, Linya's Bruder saß in seinem Büro am Laptop und ging geschäftliche E-Mails durch. Es war untypisch für ihn noch am späten Nachmittag an einem Freitag an seiner Arbeit zu sitzen, aber solange seine Schwester und Sumi noch nicht Zuhause waren konnte er das ohne große Störungen machen. Er nutzte sozusagen die Zeit bevor die beiden rund um die Uhr Zuhause waren. Gerade als er aufstehen wollte um sich ein weiteren Kaffee zu holen klingelte sein Telefon. Überrascht sah er auf das Display und nahm den Anruf an.
"Annyeong, Lee Mina. Ist alles in Ordnung?", fragte er sofort.
"Natürlich, Taeyoung Oppa. Ich rufe nur an, weil du vor drei Wochen gefragt hast, ob ich eventuell einen Job für deine Schwester und ihre Freundin finden könnte. Ich habe hier eine interessante Anfrage gefunden, die die beiden sich wahrscheinlich nicht entgehen lassen sollten. Soll ich dir die Unterlagen schicken?", erklärte Lee Mina kurz.
"Oh, das hab ich völlig vergessen. Ich dachte schon in der Firma wäre etwas schief gelaufen und ihr hättet ein Problem", Taeyoung klang erleichtert.
"Nein, nein, Oppa. Hier ist alles in Ordnung. Ich habe heute schon einige Leute weiter vermitteln können an zuverlässige Firmen. Alles in bester Ordnung also."
"Sehr gut. Dann kannst du mir gerne die Sachen schicken, und erinnere mich am Montag vielleicht daran, dass ich noch mit Mr Park reden sollte, wegen den neuen Geschäftsideen."
"Natürlich, Oppa. Ich werde es gleich auf ihre Liste setzten", gab Mina von sich und Taeyoung konnte sie etwas in ihren Computer eintippen hören.
Während seine Mitarbeiterin seiner Anweisung nachging lief er vor seinem Fenster auf und ab. Kurz hielt er schließlich inne und sah auf die Straße, wo ein Umzugswagen vor dem Nachbarhaus stand und einige Männer Kisten von dem Wagen in das Haus trugen. Wahrscheinlich hatten die Besitzer beschlossen mal wieder für ein paar Wochen hier zu wohnen. Sie taten das öfters. Es musste eine ziemlich reiche Familie sein, und soweit Taeyoung wusste war der Sohn in irgendeinem Business ziemlich erfolgreich. Genaueres wusste er allerdings auch nicht, da er selber mit den zwei Mädchen erst seit drei Jahren hier lebte und bis jetzt hatte keiner von ihnen auch nur eine Person wirklich gesehen, die dort lebten. Sumi's letztes Kommentar -als das Haus das letzte Mal bewohnt wurde- war, dass man solchen Leuten wahrscheinlich auch gar nicht begegnen brauchte.
"Ich habe die Sachen gerade versendet, Oppa", Mina riss Taeyoung aus den Gedanken.
"Ah, vielen Dank Lee Mina. Wir werden uns dann am Montag wiedersehen!"
"Natürlich, Taeyoung Oppa. Ein schönes Wochenende."
"Danke. Ihnen auch." Mit diesen Worten legte er auf und lief endlich runter in die Küche.
Sobald er seinen Kaffee hatte machte er sich auch wieder an den Laptop. Mina hatte ihm wirklich schon die E-Mail gesendet. Neugierig öffnete er sie. Er wollte wissen, was seine Schwester die nächsten Wochen eventuell so treiben würde. Natürlich wollte er nur das beste für sie, weshalb er es so oder so erst anschauen musste.
Auf den ersten Blick war er allerdings verwirrt. Für so einen Job hatte er nicht gebeten. Seine Schwester sollte nicht so etwas tun müssen, wenn sie es Zuhause schon mit Sumi übernahm, allerdings hielt er inne bei dem vorletzten Absatz.
Vielleicht war der Job doch besser als andere, wenn man auf die Summe achtete die am Ende dabei heraus kam. Und das nur nach zwei Monaten. Kurz zögerte er noch, dann griff er dennoch nach seinem Telefon. Er war sich sicher, dass Linya ihn im ersten Moment vielleicht dafür hassen würde, allerdings war er sich sicher, dass sie ihm das nicht lange übel nehmen konnte. Es war eben eine einmalige Gelegenheit die sich da anbot und er würde sie für seine Schwester klar machen. Komme was wolle...

Hello meine liebsten Kekse 💕
Willkommen zu meiner total verrückten EXO FanFiction. 🖤
Was ist so besonders daran? Well, ganz einfach: Diese Geschichte wird nur 40 Kapitel haben, sie ist an das K-Drama von EXO (EXO Next Door) angelehnt, und ich habe vor sie in den nächsten 30 Tagen hochzuladen. :D Warum in den nächsten 30 Tagen? Weil in zwei Wochen mein Studium anfängt und ich diese Geschichte bis dahin eigentlich hochgeladen haben möchte. Yay! ^^ Außerdem habe ich auf Watty von dieser Challenge gelesen. Ich glaube offiziell ist dieser Contest vorbei, aber egal. Ich mache das jetzt einfach für mich selber und sehe was dabei rauskommen wird. Wuhu! ^^
Warum EXO?

 Wuhu! ^^Warum EXO?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Deshalb! xD(Sorry, not sorry)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Deshalb! xD
(Sorry, not sorry).
(Und sorry, dass ich die aktuelle Besetzung nehme, aber mit OT12 waren es mir zu viele Charaktere, wo ich keine Ahnung hatte wie ich die alle einbauen soll... O.o Upsi?!? (Ist aber eigentlich hauptsächlich Tao biased...)) (Pandas for the win!)

Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr so viel Spaß beim lesen habt wie ich es beim Schreiben hab. ^^
Zudem muss ich noch erwähnen: Der Charakter Sumi ist meiner Freundin (Bonnieheartbyheart) gewidmet. Und Linya habe ich mehr oder weniger an mich angelehnt zumindest ein Stück weit, aber in welchem Buch macht das ein Autor denn bitte nicht?!? YAY! Später kommt dann noch ein weiterer Charakter hinzu, den ich einer anderen Freundin gewidmet habe. (Ich hoffe euch gefällt diese Story!)
Und nun: Ich hoffe ihr habt alle Spaß beim lesen, bis zum nächsten Kapitel!

xoxo eure Luna 💕

(Started: 2o17.o9.2o)

EXO Next DoorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt