• 9 •

314 19 8
                                    

  "Also? Was sollen wir noch tun?", Xiumin ließ sich auf den Sofa fallen. "Morgen könnten wir doch in die Stadt gehen, oder? Vor allem wir wollen doch den Putzleuten nicht im Weg herum gehen, die unsere Manager beauftragt haben, oder?"
  "Klingt nach einem Plan", Baekhyun nickte nur und fuhr sich mit einer Hand durch die nassen Haare.
  "Ich werde hier bleiben. Will etwas an meinem neuen Lied arbeiten." Chanyeol streckte sich und reichte den Kontroller an Sehun weiter. "Hier. Ich habe keine Lust mehr."
  "Du Langweiler", gab der jüngste von sich und hielt einem halb schlafenden Kai den zweiten Kontroller hin, aber der schüttelte nur verpeilt den Kopf und legte ihn dann wieder auf der Lehne ab.
  Sehun kniff kurz seine Augen zusammen, dann sah er Baekhyun fragend an, der natürlich nicht Nein sagte. Wie immer eben.
  "Ich glaube ich bleibe auch hier", meinte Kai schließlich, als er sich nach ein paar Minuten wieder rührte.
  "Wieso das denn?"
  "Ich glaube ich könnte zehn Tage am Stück schlafen und wäre immer noch müde."
  "Sicher?"
  "Jupp."
  "Ihr seid ein langweiliger Haufen." Xiumin schüttelte nur seinen Kopf und zog sein Handy heraus. "Was ist mit dir Sehun?"
  Der jüngste warf ihm nur kurz einen Blick zu und der älteste verstand schon.
  "Also, nur wir zwei?"
  "Nein, dann gehen wir lieber wann anders und schauen uns hier ein bisschen um. Vielleicht gibt es ja ein Café oder so", Baekhyun zuckte mit seinen Schultern während er konzentriert auf den Bildschirm starrte.
  "Da würde ich auch mit", Sehun nickte sofort.
  "Wow, wenigstens etwas", Xiumin schnitt eine Grimasse. "Dann eben am Mittwoch oder so in die Stadt?"
  "Klingt besser als morgen, wobei es uns ja nicht weg rennt, oder?", Chanyeol sah von seinem Smartphone auf.
  "Stimmt auch wieder. Wir dürfen nur nicht vergessen unseren Managern davon zu berichte, dass wir dann in der Stadt sind, nicht dass wir nachher Ärger bekommen falls Fans uns erwischen", müde streckte Xiumin sich bevor er wieder auf seinem Telefon herum tippte.
  "Hör doch auf, Baekhyun! Wir sind in einem Team, du sollst nicht mich erwischen!", schrie Sehun auf einmal auf.
  Kai neben ihm zuckte zusammen und flog um ein Haar vom Sofa runter, als der Maknae so ein Theater machte.
  "Geht es auch noch lauter, Sehun?", beschwerte er sich etwas gereizt und stand auf.
  "Sorry, wenn Bacon wieder nur Mist macht?!?"
  "Blah, blah, blah!", machte der ältere nur und starrte weiterhin auf den Fernsehr und zockte weiter als wäre nichts passiert.
  Kai wandte sich währenddessen ab um sich auf den Sessel an der verglasten Seite des Wohnzimmers zu setzten. Allerdings blieb er einfach stehen.
  "Was?"
  "Ich glaube wir haben unerwünschte Beobachter", gab er etwas betroffen von sich.
  "Wie bitte? Steht etwa jemand im Garten und starrt dich an?", Baekhyun lachte und jubelte im nächsten Moment schon los, da er und Sehun diese Runde gewonnen hatten.
  "Nein, ich meine es ernst!", Kai drehte sich zu den anderen um.
  Chanyeol zuckte nur mit den Schultern, da er gerade zu sehr in einen Artikel vertieft war, und nicht mal richtig mitbekam was überhaupt vor sich ging.
  "Hey, die eine kenne ich von gestern!", Xiumin ließ um ein Haar sein Handy fallen.
  "Welche?", Kai sah ihn fragend an.
  "Die braunhaarige... Das ist die mit dem Kuchen!"
  "Echt?", Baekhyun ließ sofort den Kontroller auf den Sofa fallen und stürzte sich zum Fenster.
  In diesem Augenblick verschwanden beide Mädchen weg vom Fenster.
  "Spätestens jetzt bin ich mir zu 100% sicher, dass sie uns beobachtet haben", murmelte Kai nur vor sich hin und schüttelte seinen Kopf.
  "War die Kuchendame da echt dabei?", Sehun stellte sich neben Baekhyun.
  "Die mit den Muffins auch", gab Kai nur trocken von sich.
  "Uh, meinst du wir können die beiden auf den Arm nehmen?", Baekhyun grinste Sehun an.
  "Idioten", gab Chanyeol nur von sich und las weiter.
  "Ich gehe mal schnell die Fernbedienung für die Jalousien suchen", Xiumin sprang eilig auf.
  Kai nickte nur, während er wieder einen Blick zu dem Fenster nach oben warf. Er glaubte die beiden wieder sehen zu können. Auch Baekhyun war der Meinung und schuppste Sehun auf den Sessel neben ihm und setzte sich auf dessen Schoss. Kai warf den beiden nur einen völlig verstörten Blick zu. Sehun lachte nur los, als Baekhyun anfing ihn zu kitzeln, wobei jeder im Raum wusste -zumindest die, die es mitbekamen- wie falsch die Sache da aussah.
  "Euch kann man echt keine zwei Minuten alleine lassen, oder?", Xiumin kam ins Wohnzimmer zurück und sah Baekhyun und Sehun genervt an. "Baekhyun, runter von Sehun! Oder ich sorge dafür!"
  "Try me, Oppa!", Baekhyun grinste ihn nur frech an und Xiumin warf das nächste Kissen nach ihm.
  Bevor die Situation dann noch weiter eskalieren konnte drückte er auf die Fernbedienung und die Jalousien liefen langsam runter. Kai, der immer noch etwas unbeholfen mitten im Raum stand sah nochmal zu den Mädchen und erwischte den Blick des blonden Mädchens. Er lächelte leicht und winkte ihr kurz zu. Mittlerweile war aber auch Chanyeol aufgestanden und ans Fenster getreten. Er warf den beiden Mädchen nochmal einen wütenden Blick zu bevor diese wieder verschwanden und die Jalousien endlich unten waren.
  "Das ist nicht okay", knurrte er. "Die beiden sind doch total verrückt! Erst ins Haus einbrechen und jetzt auch noch stalken?"
  "Wir wissen ja jetzt wo sie wohnen, oder? Ich bin mir sicher, dass wir die Sache auch so klären können, oder?", versuchte Xiumin ihn zu beruhigen.
  "Reden? Das sind wahrscheinlich verrückte Fans, wie willst du mit solche Mädch..."
  "Ich gehe ins Bett", Kai lief einfach zwischen den beiden durch und ließ die anderen etwas verwirrt zurück.
  "Was ist denn mit ihm los?", Sehun schob endlich Baekhyun von sich und rappelte sich auf.
  "Keine Ahnung!", der ältere zuckte nur mit seinen Schultern, dann sprang er über den Sofa und folgte Kai. "Ich frag mal..."
  "Byun Baekhyun!", rief Xiumin nur gereizt und der blieb stehen.
  "Schon gut, dann eben morgen", er seufzte nur.
  Chanyeol sah alle kurz entgeistert an, dann schüttelte er seinen Kopf und wandte sich einfach ab und ging.
  "Gute Nacht. Bis Morgen", gab er noch von sich und war ebenfalls weg.
  "Noch ne Runde?", Sehun hielt Baekhyun den zweiten Kontroller wieder hin.
  "Sicher", sofort nahm Baekhyun ihn und setzte sich zurück auf den Sofa.
  "Kinder", Xiumin seufzte nur.
  "Sagt genau der richtige", konterte Sehun nur und erntete einen warnenden Blick dafür.
  Der jüngste lachte kurz, dann gab Xiumin auf und verabschiedete sich ebenfalls.

Hello hello meine liebsten Kekse 💕
Auf ein neues! Hehe. 🖤 Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Lasst Rückmeldung da wenn ihr Lust habt. 🙈 Vielen Dank für's lesen, voten, und kommentieren. 🙈

Ich gehe Mal in die Ecke und lache mich tot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe Mal in die Ecke und lache mich tot... Bye~ 😂

LunaFunFact: Ich habe EXO Next Door schon dreimal gesehen jetzt. Yay! 🙈🖤 Und mit diesem Drama hat meine EXO Sucht auch wieder angefangen... xD

 xD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eh... So cute! 🖤

Bye~ I'm out! 🖤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bye~ I'm out! 🖤

Bis später! 🖤
xoxo eure Luna 💕

(Uploaded 24.o9.2o17)

EXO Next DoorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt