"Lass mich rein, lass mich rein!", Sumi fuchtelte wild mit ihren Händen herum und konnte Linya damit davon abhalten die Tür zu schließen.
Schnell wie ein Blitz rauschte sie nach drinnen und knallte die Tür hinter sich zu. Zusammen lehnten sie sich dagegen und schnappten panisch nach Luft.
"EXO?", brachte Linya schließlich heraus.
"EXO! Du auch?"
Linya nickte, immer noch unter Schock. Wieder Stille.
"Chanyeol und Xiumin!"
"Was? Meinem Bias?", Linya stieß sich von der Tür an und starrte Sumi an.
"Ja, und meinem habe ich gleich Mal den ganzen Kuchen ins Gesicht geklatscht!", jammerte Sumi los. "Warum? Ich verstehe das nicht!"
"Aber, du hast Xiumin gesehen!"
"Und Chanyeol hat unseren Kuchen im Gesicht!"
"Sah er gut aus?" Linya hüpfte auf und ab.
"Linya! Ich habe ihm KUCHEN ins Gesicht geklatscht! Sicher, dass ich da noch die Zeit dazu habe Xiumin anzuschauen, nur damit du weißt wie er aussieht?", japste Sumi los.
Linya grinste nur übertrieben und lehnte sich dann an die Wand.
"Wem bist du über den Weg gelaufen?"
Linya schnappte genervt nach Luft.
"Kai", gab sie schließlich von sich, dann stieß sie sich auch von der Wand ab und lief hin und her.
"Ach, deswegen so frustriert?", Sumi schnitt eine Grimasse.
"Etwas!"
Sumi lachte nur. Sie wusste das Linya weder Fan von Kai, noch von Lay war. Ihrer Meinung nach hatten beide kein gutes Auftreten. Sumi vermutete dahinter allerdings nur, dass sie beide nicht leiden konnte, weil sie im ersten Moment etwas arrogant wirken konnten, und damit auch noch Dance Line waren. Vielleicht war sie auch nur neidisch auf die Dance Skills. Oder sie kann Kai nicht ausstehen, weil er mit Krystal von F(x) zusammen gewesen war. Sumi wusste ihre Freundin hatte hin und wieder seltsame Macken und das war definitiv eine davon. Es handelte sich nicht Mal um Eifersucht oder so, nein, aber Linya konnte 25% der Mädchengruppen einfach nicht ausstehen.
"Oh my gosh! Ich meine EXO! Das ist EXO verdammt nochmal!", kreischte Linya auf einmal los und hüpfte auf und ab.
Sumi zuckte zusammen und sah ihre beste Freundin erschrocken an. Da war er der Fan-Anfall.
"Was ist den hier los?", meldete sich auf einmal Taeyoung's Stimme.
Er stand völlig verpeilt im Eingangsbereich und da seine Schwester ungläubig an.
"Yah. Misch dich besser nicht ein, sonst musst du sie noch einliefern lassen", meinte Sumi und winkte ab.
Taeyoung sah sie verwirrt an, dann fiel sein Blick wieder auf seine Schwester die nervös wieder auf und ab lief. Sumi konnte es zwar genauso wenig glauben, allerdings konnte sie sich einigermaßen beherrschen. Wenigstens eine von ihnen.
"Was ist passiert? Ist sie ihrem, wie heißt er? Er heißt doch so wie ich... Oder nicht?"
"Taeyong", gab Sumi nur von sich.
"Genau. Ist sie ihm begegnet, dass sie jetzt hier so aufgewühlt hin und her rennt?"
"Nein. Ausnahmsweise hat ihr Ulti Bias mal nichts damit zu tun. Wir sind oben falls etwas sein sollte", Sumi schnappte sich Linya am Kragen und zog sie mit sich.
Zurück blieb ein total verpeilter Taeyoung, aber keinem der beiden störte es.
"Sind wir uns eigentlich sicher, dass es sich hierbei um EXO handelt?", Linya stieß oben die Tür zu ihrem Zimmer auf und huschte sofort zur Balkontür, bevor sie sie allerdings öffnete hielt sie inne. "Nein. Besser zu dir."
Sumi verstand sofort und eilte voraus. Zusammen sprangen die beiden Mädchen auf ihr Bett und warfen einen vorsichtigen Blick aus dem Fenster, dass etwas über dem Bett war.
Im ersten Moment konnten beide niemanden sehen. Das große helle Wohnzimmer war leer und in andere Zimmer konnte man von Sumi's Zimmer aus nicht sehen. Beide wollten gerade aufgeben, als sich dann doch etwas tat.
Byun Baekhyun lief in das riesen Zimmer und warf sich mit seinem Smartphone in der Hand auf eines der Sofa.
"Er ist es wirklich! Glaubst du das?", Sumi schüttelte ihre beste Freundin leicht.
"Und er sieht so gut aus!", Linya klappte der Mund auf.
"Ich dachte Xiumin ist dein Bias."
"Als ob ich nur einen Bias habe, man", Linya stieß Sumi in die Seite.
"Stimmt auch wieder..."
"Und keine Sorge, deinen Chanyeol werde ich dir nicht wegnehmen", Linya grinste sie frech an, bevor sie wieder nach draußen sah.
Mittlerweile war besagte Person auch in das Wohnzimmer getreten und setzte sich Baekhyun gegenüber auf einen der Sessel.
"Seine Haare! Hast du seine Haare gesehen?", jetzt war es Sumi die Linya in die Seite stieß.
"Mhm...", Linya nickte nur und starrte weiterhin konzentriert auf das Wohnzimmer als schließlich eine weitere Person in den Raum trat hielt sie die Luft an. "Das ist er wirklich! Mein Marshmallow!"
"Sag ich doch!", japste Sumi los.
"Wir sind echt... Nein... Ich meine glaube ich eher: womit haben wir das verdient?!?"
"Das weiß ich auch nicht..."Hello meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Lasst mir Rückmeldung da, was ihr bis jetzt von der FF haltet. Würde mich freuen. 🙈🖤 Vielen Dank für's lesen. ^^
Und sorry für die eventuelle Verwirrung mit den Namen "Taeyoung" und "Taeyong". Das musste sein. 😂🙈
(Beiläufig er Luna FunFact: Taeyong ist sowas von mein No1 Bias bei NCT 🖤).Mein Lieblingsmarshmallow~ 🖤
Eh... Sehun... Stop it! 🖤
LunaFunFact: Ich habe Xiumin's "Marshmallow~ Marshmallow~" als Benachrichtigungston. 🖤 Ups?
Bis später. 🙈🖤
xoxo eure Luna 💕P.S.: zu dem Meme -> Lasst mal nach Südkorea ziehen und ein Handtuch werden. 😂 Bye~
(Updated 2o17.o9.22)
DU LIEST GERADE
EXO Next Door
Fanfiction- Inspiriert von "EXO Next Door" - Zwei Mädchen, eine Aufgabe, und fünf Jungs die etwas bekannter sind als zunächst erwartet. Park Sumi und Moon Linya sind unzertrennlich. Zusammen mit Linya's Bruder leben die Beiden in einem ruhigeren Teil der Stad...