• 38 •

258 14 5
                                    

  "Wie viel Uhr?", murmelte Linya, als sie wieder ins Bett sprang nachdem sie Frühstück geholt hatte.
  "Du warst doch gerade unten, oder nicht?", Kai sah sie nur amüsiert an.
  "Das heißt ja noch lange nichts", sie nahm einen Löffel von ihrem Müsli in den Mund und deutete Kai zu, dass er sich hinsetzen sollte.
  "Halb 8", nuschelte der und legte sein Smartphone wieder beiseite.
  Linya nickte nur und legte dann ihre Hand auf seine Stirn. Kurz wartete sie, dann strich sie durch seine Haare. Kai nahm ihr derweilen den Löffel ab und aß selber.
  "Besser als die Tage davor", murmelte sie mit einem Lächeln.
  "Mhm", Kai nickte nur.
  Linya nahm ihm den Löffel wieder ab und sah ihn an. Kai warf ihr nur einen fragenden Blick zurück, aber sie schüttelte nur ihren Kopf und starrte dann auf das Müsli. Sie war immer noch überfordert von ihren Gefühlen.
  "Was?", Kai schob ihren Kopf hoch.
  "Warum? Ich meine ich war nicht gerade nett zu dir..."
  "Warum nicht?", er strich ihr kurz über die Wange.
  "Weil ich?"
  "Na und?", er kam ihr leicht näher und lächelte nur wieder. "Ich finde es hat sich gelohnt vier Wochen zu warten um das hier zu bekommen." Ohne ein weiteres Wort küsste er sie.
  "Müsli! Müsli!", Linya schob ihn wieder weg.
  Kai schmollte. Linya sprang vom Bett und stellte das Essen weg und setzte sich dann einfach auf seinen Schoß.
  "Okay, jetzt", sie legte ihre Hände auf seine Wangen und küsste ihn kurz.
  "Und ich dachte schon du lässt mich jetzt doch wieder links liegen", Kai legte seine Arme um sie.
  "Nein. Das könnte ich dann doch nicht", sie strich ihm durch die Haare, dann legte sie ihre Stirn an seine. "Tut mir so leid."
  "Hör auf."
  "Nein, ehrlich... Ich... Keine Ahnung was in meinem Kopf vorging."
  "Du warst eifersüchtig!"
  "War ich nicht!", murrte Linya nur.
  "Doch. Und wie."
  "Okay, ich muss zugeben, ich hab dich falsch eingeschätzt, aber mehr auch nicht, und dann hast du mich auch noch genervt, dann noch beim Tanzen gestalkt, und dann hast du noch mein Kissen behalten, und dann hast du mich einfach ignoriert. Ich musste dich ja nicht leiden können", nuschelte Linya nur.
  Kai lachte nur leise.
  "Hättest du mich anders überhaupt Mal bemerkt?"
  "Oh, und ich bin wegen dir von meinem Board geflogen."
  "Ich werde mich nicht nochmal dafür entschuldigen!"
  "Mist."
  "Oder vielleicht doch?", er küsste sie kurz. "Tut mir wirklich leid!" Wieder landete ein Kuss auf ihren Lippen.
  "Okay, Entschuldigung angenommen." Linya lachte leise.
  "Danke."
  "Nimmst du meine auch an?"
  "Überlege ich mir noch", gab er mit einem Grinsen zurück, dann küsste er sie wieder.
  "Wenigstens etwas", brachte sie noch hervor.

  "Meinst du sie leben noch?", flüsterte Bom als sie neben Sumi und Chanyeol zum Haus zurück lief.
  "Ich habe echt keine Ahnung", sie zuckte nur mit ihren Schultern.
  "So schlimm wird es auch nicht sein", meinte Chanyeol nur und ließ Sumi's Hand los um aufzuschließen.
  "Lasst mich vor, lasst mich vor!", japste Baekhyun hinter ihnen.
  "Yah, schrei nicht so", Suho verpasste ihm einen Schlag auf den Hinterkopf.
  "Autsch?"
  "Verdient!", Sumi lachte nur.
  Baekhyun warf ihr einen wütenden Blick zu, dann lief er an ihr vorbei nach drinnen. Blitzschnell waren seine Schuhe unten und er eilte in die Küche wo leise Musik zu hören war.
  "Du lebst also noch!", Baekhyun umarmte Linya von hinten, die gerade dabei war die letzten Sachen vom Kochen aufzuräumen.
  "Yah! Baekhyun! Was soll das ich hatte mich selber erdolchen können oder so!", sie zuckte zusammen, dann drehte sie sich um in seiner Umarmung und erwiderte sie. "Hab dich auch vermisst, Baekhyunie!"
  Für einen Moment vergrub sie ihr Gesicht noch in seinem T-Shirt, dann sah sie über seine Schulter hinweg zu ihrem Freund und grinste leicht. Baekhyun hatte Kai nicht Mal bemerkt. Allerdings bemerkte er was anderes.
  "Nach wem riechst du eigentlich?", fragte er und ließ sie los. "Das riecht nicht nach dir!"
  Linya sah ihn nur fragend an, dann sah er hinter sich. Kurz kniff er seine Augen zusammen.
  "Und wie geht es dir so?"
  "Ich lebe noch wie du siehst! Wo sind die anderen?" Kai zuckte mit seinen Schultern.
  "Noch draußen. Und warum bist du nicht im Bett?"
  "Konnte ihn schlecht oben lassen wenn ich für halb EXO kochen musste, oder?", Linya zuckte ebenfalls mit ihren Schultern.
  "Ach ja?", Baekhyun sprang zu Kai und umarmte ihn halb.
  Kai sah ihn nur irritiert an, dann machte Baekhyun einen Satz nach hinten.
  "Ich wusste es!", rief er laut.
  "Was wusstest du?", Chanyeol kam verpeilt in die Küche und umarmte als erstes Linya als Begrüßung.
  "Nichts. Rein überhaupt gar nichts", Baekhyun winkte ab, dann lehnte er sich noch zu Kai vor. "Ich bin stolz auf dich."
  "Halt die Klappe!", Kai stieß ihn nur in die Seite.
  "Yah! Mach keinen Mist mit meinem Baekhyunie!", beschwerte Linya sich nur, dann sah sie wieder zu Chanyeol.
"Wo hast du Sumi gelassen?"
  "Bin hier! Ich bin hier!", Sumi eilte in die Küche und umarmte ihre beste Freundin.
  Gleich hinter ihr Bom.
  "Also, was hab ich verpasst?", fragte Linya, als sie schließlich das Essen zum Esstisch brachte.
  "Linya! Du lebst noch", Xiumin ließ seine Tasche runter und lief auf die Blonde zu.
  "Alle so liebesbedürftig heute. Ist ja schlimm", sie umarmte Xiumin.
  "Und du hast nicht viel verpasst. Während wir uns gelangweilt haben, sind Bom und Suho durchgebrannt..."
  "Durchgebrannt? Wir sind zusammen. Mehr nicht!", rief Suho aus der Küche.
  "Ohne etwas zu verraten", Sumi seufzte und schüttelte ihren Kopf. "Baekhyun und Lay mussten sie erst draußen auf der Terrasse erwischen, bevor wir es wussten!"
"Sagst ausgerechnet du, das mit dem verraten!", Xiumin sah Sumi sassy an und zog Linya wieder mit in die Küche.
  "Hey. Channie und ich sind nicht zusammen!", japste Sumi und folgte den beiden.
  "Yah! Aber rumgeknutscht habt ihr auch oft genug!", murrte Xiumin nur und drückte Linya einen Kuss auf die Schläfe. "Ich bin übrigens stolz auf dich, dass du Kai hast leben lassen."
  Kai warf ihm einen genervten Blick zu, den Xiumin nicht ganz deuten konnte.
  "Wen hätte ich denn dann zum Aufregen? Huh?", Linya seufzte nur. "Und wie geht es Lay?"
"Gute Frage, und Lay geht es gut. Er lässt dich grüßen. Können wir dir noch was helfen?", Xiumin ließ Linya endlich los.
  "Ehm... Danke. Ich schreibe ihm mal, und Nope. Essen vielleicht? Damit könnt ihr helfen", sie lachte nur leicht, dann sprang sie zu Sehun, der gerade erst in die Küche trat.
  "Wow. Ihr beide lebt noch. Ich bin positiv überrascht", amüsiert umarmte er sie.
  "Nicht wahr?", Xiumin grinste nur.
  "Naja, aber bei euch hat sich ja auch einiges getan. Sehun hast du dir auch jemanden gefangen, huh?"
  "Nope. Aber brauche ich auch nicht. Und du bist Aufregung genug für das ganze Haus."
  "Ich sage jetzt Mal nichts", Baekhyun legte amüsiert seinen Arm um Linya und zog sie von Sehun weg. "Wo sind eigentlich Sumi und Chanyeol hin?"
  "Beim Essen!", rief Sumi nur.
  "Wenigstens zwei die auf mich hören!", Linya grinste.
  "Hey!", kam es nur laut von Bom.
  "Okay. Ich nehme alles zurück. Die Pärchen sind wohl wesentlich aufmerksamer als der ganze Rest von euch."
  "Danke?", Sehun schubste sie nur leicht, wobei Baekhyun sie festhielt.
  "Kommt ihr jetzt?", rief Sumi laut.
  "Jupp. Bin unterwegs! Der Kindergarten hier will nur nicht so ganz!"

  "Und was machen wir jetzt hier draußen? Huh?", Sumi schlenderte neben Chanyeol her.
  Nach dem Essen hatte er sie mehr oder weniger gleich entführt. Zwar unter Protest von Linya, aber das war ihm in diesem Fall egal.
  "Ich weiß, es ist bescheuert von mir jetzt so zu drängen, aber ehrlich, warum warten?"
  "Warten? Chanyeol, was redest du da?", Sumi lachte nur.
  "Ich will ja nicht. Das ist ja der Punkt."
  "Red bitte so, dass ich auch verstehen kann was du willst."
  "Sumi, würdest du mit mir zusammen sein wollen?", Chanyeol hatte angehalten und stand vor ihr.
  Sumi begann zu grinsen und zog ihn einfach zu sich runter.
  "Natürlich!", murmelte sie amüsiert, bevor sie ihn einfach küsste.
  Chanyeol erwiderte den Kuss mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und zog Sumi nur noch näher an sich.
  "Jetzt müssen wir nur noch eine Sache hinbekommen!", meinte Sumi mit einem Lachen.
  "Und das wäre? Ich kenne den Blick mittlerweile, und es wird mir wahrscheinlich nicht so gefallen." Chanyeol seufzte leise.
  "Linya muss noch verkuppelt werden."
  "Versuche es mit Baekhyun, oder mit Xiumin!"
  "Meinst du?"
  "Japp. Meine ich, aber jetzt Themawechsel, oder ich zwinge dich dazu."
  "Try me!", Sumi lachte nur, küsste ihn kurz und eilte dann davon.
  Chanyeol seufzte nur und lief Sumi dann hinterher.

Hey meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. ^~^ Zwei kommen noch. 🙈 Yay?
Ko Ko Bop ist definitiv eins meiner liebsten Lieder überhaupt. 🙈😅 Und ich liebe dieses Video! I don't know why, aber es ist halt so. 🙈💕
Und jetzt: Channie! 🖤💕🖤

3. So CUTE!!! 💕🖤💕

2. My hearteu... 😪💕🖤💕😪

1. Ich gebe auf zu versuchen nicht zu sterben... 😪😂🙈🖤🙈😂😪

Bis dann! 🖤
xoxo eure Luna 💕

EXO Next DoorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt