"Ich glaube es echt nicht. Du hast dir wirklich alle Versionen gekauft und dann noch die anderen drei Alben?"
"Natürlich! NCT 127 Ist ein Muss, genauso wie BTS eben", Linya zuckte mit ihren Schultern und umarmte weiterhin die Tüte mit den Alben.
Sumi lachte nur leicht und lief voraus um die Ecke in die richtige Straße. Linya folgte ihr nur unbesorgt und summte leise vor sich hin. Sie war Mal wieder in ihrer eigenen Welt verschwunden. Manchmal fragte sich Sumi wie Linya es so überhaupt schaffte nicht gegen irgendetwas zu rennen.
"Woaw, Unnie. Schau dir das an!", Sumi blieb abrupt stehen und Linya wich ihr gerade noch aus.
"Was?", die ältere sah an ihrer besten Freundin vorbei und entdeckte was sie meinte. "Oh, es zieht endlich Mal jemand ein? Hab mich schon gefragt wie lange das noch dauert bis endlich wieder jemand kommt."
"Lange bleiben die ja eh nicht." Sumi zuckte mit ihren Schultern.
"Wahrscheinlich", Linya nickte nur und lief schließlich weiter. "Aber weißt du was ich mich die ganze Zeit frage?"
"Du wirst es mir sicher gleich sagen, oder?"
"Wer ist der Sohn? Ich meine er soll ja irgendwie bekannt sein oder so... Zumindest haben das die Kims von gegenüber gesagt."
"Nachher ist es noch dein Traumprinz und du wirst es erst erfahren, wenn wir alt und hässlich sind", Sumi lachte los und folgte ihrer Freundin.
"Nein, aber denk doch mal nach. Nachher ist er ein Idol..."
"Ja, am besten natürlich Jimin von BTS, oder wie heißt der eine da?"
"Der eine da?", Linya warf Sumi einen warnenden Blick zu. "Du meinst Taeyong... So perfekt..." Linya murmelte die letzten Worte nur und Sumi merkte sofort, dass sie gar nicht mehr versuchen bräuchte ihre Freundin aus den Gedanken zu reißen.
Selber würde sie es natürlich trotzdem auch freuen. Vielleicht wäre Jimin von BTS ja nicht schlecht? Sie seufzte und lief an Linya vorbei und zog sie mit.
"Hast du ihn schon wieder geheiratet in deinen Gedanken, ja?", fragte Sumi, als Linya nur hinter ihr herstolperte.
"Fast. Aber hey! Ganz so irre bin ich auch nicht. Ich frage mich nur wie es so wäre ihn neben sich wohnen zu haben, ich meine bei dem Fansign war er so süß!", Linya kickte einen Stein weg.
"Du wirst schon noch deinen Traumprinz finden. Glaub mir", Sumi schüttelte nur amüsiert ihren Kopf und zog schließlich ihren Schlüssel aus der Tasche.
Die beiden erreichten schließlich ihr Zuhause und Sumi zog Linya ins Haus bevor die noch auf die dumme Idee kam zu den Leuten zu rennen, die die Sachen ins Haus brachten um zu fragen wer da einzieht und wer der geheimnisvolle Sohn ist.
"Da seid ihr ja endlich!"
Taeyoung stand auf einmal vor den beiden und grinste zufrieden. Als er die Tüte in den Armen seiner Schwester sah musste er für einen Moment zwar ein lautes Lachen zurückhalten, aber er fasste sich dann doch wieder sehr schnell.
"Du strahlst so übertrieben! Was hast du ausgeheckt?", Linya musterte ihren Bruder genauer mit einem kritischen Blick und streifte sich derweilen ihre Schuhe ab.
"Ich habe einen Job für euch. Zumindest sehr wahrscheinlich. Und ich bitte euch, vor allem dich Ly, dass ihr euch die Sache erst ganz anhört bevor ihr euch aufregt. Okay?"
"Du meine Güte. Du hast wohl ganz schönen Mist angestellt, wenn du schon so kommst", mit einem leisen Seufzen lief Linya an Taeyoung vorbei und schlenderte in die Küche.
"Du bist zu pessimistisch manchmal..."
"Egal. Erzähl endlich!", Sumi schubste ihn leicht und lief dann ebenfalls in die Küche.
"Lee Mina hat diesen Job heute morgen gefunden. Ihr müsstet einen weiteren Haushalt schmeißen -ich weiß, jetzt hasst du mich erstmal." Taeyoung sah zu seiner Schwester, die ihn schon mit ihrem Blick killte.
Auch Sumi verzog genervt das Gesicht. Das war nicht wirklich was sie tun wollte den ganzen Sommer.
"Allerdings wird der Job mehr als nur gut bezahlt und ihr habt den halben Tag trotzdem noch frei. Lest euch selber alles durch. Vor allem die Lage ist perfekt!"
"Eine perfekte Lage für einen Putz Job? Taeyoung alles in Ordnung bei dir?", murrte Linya genervt. "Sag das ab!"
"Ich... Ja... Eh, das ist die Sache. Ich habe schon fest zugesagt. Und es ist auch nur nebenan. Und der Preis ist besser als besser. Glaub mir!"
"Du hast was?", Linya klappte der Mund auf.
"Oppa! Du hättest mit uns reden sollen! Vor allem für diese Leute? Keiner kennt sie!" Sumi sah ihn entgeistert an.
"Na und? In einer Firma wie letztes Jahr habt ihr auch niemand gekannt!"
"Das ist auch nicht der Punkt, aber wie konntest du nur!?", sauer verschränkte Linya ihre Arme -insofern das mit den Alben möglich war.
"Lies es dir einfach Mal durch, dann urteile weiter, okay?"
"Was brauchen wir da etwas durchlesen wenn du es so oder so schon beschlossen hast? Ich brauche heute nichts zum Essen, ganz nebenbei bemerkt!", keifte Linya und stapfte aus der Küche.
Sumi und Taeyoung sahen ihr nach, dann schüttelte Taeyoung seinen Kopf.
"Gib ihr zwei Stunden. Dann wird sie sich beruhigt haben", meinte Sumi.
"Ich weiß. Aber egal... Willst wenigstens du..."
"Und mir gibst du am besten drei Stunden!", fügte sie noch trocken hinzu. "Das muss ich erstmal verdauen."
Taeyoung sah sie entgeistert an. Sumi schenkte ihm nur ein Fake Grinsen und lief dann ihrer besten Freundin hinterher nach oben, auch wenn Linya schon über alle Berge war.
Die Ältere saß frustriert in ihrem Zimmer auf ihrem Bett und versuchte sich abzuregen. Nicht nur, dass sie zusammen mit Sumi immer das ganze Haus -was nebenbei drei Stockwerke umfasste- auf Vordermann halten musste, nein, jetzt musste sie auch noch Putze für reiche Idioten spielen, die sie wahrscheinlich auch noch in eine Uniform stecken würden und dann den ganzen Tag herum kommandieren würden. Was sollte daran besser sein? Dann doch lieber gar kein Job.
Schmollend griff sie nach ihrem kleinen Plüsch Matoki und lief damit zu ihrer Balkontür. Frustriert trat sie nach draußen in die Hitze und drückte ihren Dada Mato fester an sich. Ihr Blick flog auf das Haus neben ihnen. Sie konnte von hier und ihrem Zimmerfenster gut in eines der Zimmer sehen. Wahrscheinlich war es ein Gästezimmer oder so. Wenn man runter sah, dann konnte man auch noch in ein riesen Wohnzimmer sehen, dass in einem Art Anbau war, der etwas weiter zur Straße ging und so überhaupt diese Aussicht in den Raum ermöglichte.
Bald würde sie dort sein und putzen?!? Linya schnalzte mit ihrer Zunge und ging wieder nach drinnen. Vom Zimmer nebenan konnte sie leise Musik hören. Sumi musste also auch ihren Frust etwas runter bringen. Sie war also nicht alleine sauer.Hello again, meine liebsten Kekse 💕
Zweites Kapitel für heute, weil ich Lust und Zeit hatte. :3 Habe vorhin auch beschlossen mal so ziemlich alle Videos von EXO hinzuzufügen und n paar Memes... (Man kann nie genug davon haben... Hust hust...). Aber, wie auch immer. Vielen Dank für's lesen, voten und kommentieren (evtl? 🙈). Ich gehe dann mal schlafen oder tanzen... Yay. xD
Bye Bye world. 🖤💕🖤
Und... Diese Frage muss ich jetzt stellen... Hust hust:
Wer ist euer EXO Bias? 🙈
Bei mir ist es wie üblich und zwei Leute streiten sich um No 1... Lol. Minseok und Jongin... Wobei ich muss ja zugeben, wäre Tao noch in EXO, dann wäre es Tao... 😂 Und bis vor kurzem war es auch nur Minseok... Ahhh. Probleme eines Fans! 😅😂Habt einen schönen Nachmittag!
xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
EXO Next Door
Fanfiction- Inspiriert von "EXO Next Door" - Zwei Mädchen, eine Aufgabe, und fünf Jungs die etwas bekannter sind als zunächst erwartet. Park Sumi und Moon Linya sind unzertrennlich. Zusammen mit Linya's Bruder leben die Beiden in einem ruhigeren Teil der Stad...