"Ich glaube es ja einfach nicht!", sauer knallte Linya die Tür hinter Sumi und sich zu streifte ihre Schuhe ab.
Nachdem sie genauso energisch auch schon ihre heutigen Aufgaben erledigt hatte und jedes Mal Kai mit ihren Blicken getötet hatte als er ihr über den Weg gelaufen war, was er selber schon ziemlich gut vermieden hatte eigentlich, konnte sie jetzt erst endlich richtig Dampf ablassen. Wobei jeder im Haus bemerkt hatte, dass Linya mit Kai kollidiert war. Baekhyun hatte sich sogar einen Spaß daraus gemacht und zog Kai damit auf, dass er es ruiniert hatte mit der Blonden. Es war im Endeffekt Xiumin der mal wieder für Ruhe bei Baekhyun sorgen musste.
"Es war Kai! Siehst du! Ich habe noch mehr Gründe ihn nicht leiden zu können! So ein Idiot!", Linya fuchtelte wild mit ihren Armen hin und her. "Ich könnte ihn echt..."
"Komm mal wieder runter. Er hat es sicherlich nicht mit Absicht gemacht", Sumi blieb genervt stehen, und sah ihre beste Freundin an.
"Trotzdem, er hat sich nicht mal entschuldigt!"
"Wie denn auch? Hast du dich mal erlebt?"
"Japp. Dann würde ich mich ja erst recht entschuldigen."
"Du bist unverbesserlich", Sumi musste kurz lachen.
"Ja, und weißt du was? Ich hole mir jetzt meine tägliche Dosis NCT, dann rege ich mich vielleicht auch wieder ab", Linya schnappte sich in der Küche eine Flasche Wasser und zeigte nach oben.
"Geh nur. Willst du nachher dann noch etwas essen?"
"Nope. Und wenn doch, dann hole ich es mir selber. Ist glaube ich sicherer für alle in meinem Umfeld."
"Stimmt auch wieder. Bis dann", die Jüngere nickte nur, und setzte sich alleine an die Kücheninsel.
In Gedanken war sie schließlich sofort bei etwas anderem. Chanyeol hatte heute zum ersten Mal direkt mit ihr geredet ohne irgendwelche seltsamen Vorkomnisse. Er hatte sie zwar nur gefragt, was sie so schrieb und wie lange sie das schon machte, aber das reichte ihr auch schon völlig aus. Vor allem, als sie ihm damit geantwortet hatte, dass sie dies schon Jahre machte hatte sie dieses kleine süße Lächeln bekommen, und ungewollt bekam Sumi das Gefühl, dass sie für ihren Lieblings-Member aus EXO verfiel und nicht nur im Sinne von Fan sein. Das alles obwohl sie es schon so in den Sand gesetzt hatte.
"Was ist jetzt eigentlich schon wieder für ein Trubel gewesen?", Taeyoung, der dank Linya's Anfall vor einigen Minuten aus dem Büro gelockt wurde kam vorsichtig in die Küche gelaufen.
Er wollte nicht zwischen die Fronten geraten, falls seine Schwester immer noch in der Küche war oder wieder rein stürmte und wieder Chaos veranstaltete.
"Mh?", verträumt sah Sumi auf.
"Was da gerade los war?"
"Oh, eh... Deine Schwester hat nur den Typen gefunden, wegen dem sie geflogen ist am Wochenende. War lustig!", Sumi schnitt nur eine Grimasse, und seufzte dann leise.
"Ihr ernst?"
"Jupp, aber zu ihrer Verteidigung der Typ nervt sie irgendwie schon seit einiger Zeit."
"Der mit der Freundin?"
"Freundin?"
"Ich hab sie erst gestern darauf angesprochen, dann ist sie sauer geworden und gegangen. Ich glaube eigentlich mag sie ihn und weiß es nur nicht!", erklärte Taeyoung knapp.
"Der, den ich meine hat aber keine Freundin. Dann weißt du eben etwas, dass ich nicht weiß... Seltsam?!?", verwirrt schüttelte Sumi ihren Kopf.
"Schon, aber egal. Was warst du gerade so verträumt?", jetzt begann er zu grinsen.
"Ich war nicht verträumt", Sumi lief leicht rot an.
"Warst du. Also? Ist doch jemand sehr nettes in dem Haus da drüben?"
"Nein, eigentlich nur Idioten, die sogar mitten in der Nacht ohne Licht in schwarz draußen herumlaufen und nur darauf warten angefahren zu werden! Was will ich mit solchen?!?", sie winkte abfällig ab und rutschte vom Hocker. Sie wollte jetzt auf keinen Fall mit Taeyoung über Chanyeol reden. Sie wollte generell gerade nicht über Chanyeol reden. Sie behielt dieses Lächeln lieber für sich solange es ging. "Ich mache jetzt eine Kleinigkeit zum Essen. Linya will heute nichts, wie sieht es mit dir aus?"
"Ich sage nie Nein", Taeyoung grinste nur wieder und begann Sumi beim Kochen zu helfen."Bist du sauer?", fragte Baekhyun, als er sich am Abend einfach zu Kai auf dessen Bett setzte.
"Nein, warum sollte ich?", Kai sah von seinem Handy auf.
"Wie lange sind wir jetzt hier? Und wie lange wissen wir jetzt schon von den beiden?"
"Paar Tage, aber was haben die damit zu tun?" Kai setzte einen fragenden Blick auf.
"Linya! Du magst sie." Baekhyun lächelte ihn an.
"Die Blonde? Niemals. Außerdem wie du es heute schon den ganzen Tag gesagt hast: Sie kann mich nicht ausstehen", Kai sah einfach weg und schrieb die Nachricht an Suho weiter, die er angefangen hatte zu schreiben bevor Baekhyun einfach ins Zimmer geplatzt war.
"Ich habe gesagt, dass du es ruiniert hast, mehr nicht, und das habe ich nur aus Spaß gesagt, also..."
"Es spielt keine Rolle, glaub mir." Kai zuckte mit seinen Schultern, aber sah nicht auf.
"Sicher?"
"Baekhyun! Ich meine es ernst", Kai warf ihm einen Blick zu.
"Okay, okay. Ich wollte ja nur sicher gehen." Baekhyun schnitt eine Grimasse.
"Warum?", fragte Kai sofort.
"Nur so. Will ja niemandem etwas kaputt machen oder so", Baekhyun lachte nur leicht und stand auf.
Kritisch musterte Kai den älteren nochmal, dann sah er wieder weg.
"Tu dir keinen Zwang an mit ihr", murrte er schließlich zerknirscht.
"Gut zu wissen. Das werde ich tun! Bis morgen dann."
"Ja, bis morgen. Gute Nacht!", murmelte Kai nur, und sah einfach nicht mehr auf.
Baekhyun begann zu grinsen und verließ das Zimmer.
"Und?", Sehun sah Baekhyun fragend an, als der in sein Zimmer lief.
"Ihn hat es total erwischt!", lachte der ältere los. "Da bin ich mir sicher, auch wenn er es wirklich nicht zugeben will."
Sehun schüttelte nur amüsiert den Kopf, und die beiden beschlossen noch eine Weile nach unten zu gehen und zu zocken, auch wenn sie dabei Chanyeol mehr oder weniger aus dem Wohnzimmer jagten, der sich dann wiederum in sein Zimmer zurück zog, und dort etwas frustriert an seinen Texten arbeitete.
Währenddessen war Kai wieder an den Punkt gekommen wo er die tanzende Linya im Zimmer gegenüber nicht mehr ignorieren konnte. Immer wieder flog sein Blick nach draußen. Sie war jetzt schon den ganzen Nachmittag damit beschäftigt. Beim fünften Blick nach draußen hielt er allerdings inne. Sie tanzte Monster? Amüsiert sprang er auf und lief zum Fenster. Eigentlich wollte er sie nicht beobachten, aber das schrie ja schon förmlich danach. Und um ehrlich zu sein musste Kai gestehen, dass sie noch besser war als er anfangs dachte.
Nach dem Lied huschte Kai wieder in sein Bett und las die lange Nachricht durch die er von Suho zurück bekommen hatte, um direkt danach eine Antwort zu schreiben. Allerdings musste er immer leicht Lächeln dabei, als er wieder an das Mädchen von nebenan an dachte, die ein wirkliches Talent für Tanzen besaß.Guten Morgen meine liebsten Kekse 💕
Das Meme passt heute so gut zum Kapitel, weil Monster! (Ich liebe dieses Lied, und den Tanz beherrsche ich mittlerweile auch. :3) Außerdem hat sich EXO genau so einfach in mein Herz geschlichen... Ahhhh! Und diese Dance Practice von Love Me Right, einfach nur 🖤.
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen! Vielen Dank für ALLES! 🖤SO SÜẞ. 🖤 (Ich gehe gleich nochmal ein paar Gräber ausheben. Bye~.)
LunaFunFact: Eigentlich war Growl der erste Tanz von EXO, den ich angefangen habe zu lernen, allerdings kann ich Monster und The Eve jetzt um Welten besser schon. (Zugegeben, bei Growl ist es einfach zu schwer von der Dance Practice zu lernen...)
Welp... Sein Lächeln... 🙈🖤
FanService! FanService! (Kann Mal jemand dem Maknae sagen, dass man keine Leute umbringen soll?!? ... Okay funktioniert ja eh nicht... xD)
Bis nachher! 🖤
xoxo eure Luna 💕(Uploaded 2o17.o9.27)
DU LIEST GERADE
EXO Next Door
Fanfiction- Inspiriert von "EXO Next Door" - Zwei Mädchen, eine Aufgabe, und fünf Jungs die etwas bekannter sind als zunächst erwartet. Park Sumi und Moon Linya sind unzertrennlich. Zusammen mit Linya's Bruder leben die Beiden in einem ruhigeren Teil der Stad...