• 13 •

295 19 2
                                    

  "Bist du auch endlich wieder da?", fragte Sumi ihre beste Freundin als sie ihr gerade auf dem Weg nach unten auf den Treppen begegnete.
  Mittlerweile war es stockdunkel draußen und Sumi wollte sich noch einen Tee machen.
  "Jupp. Musste einfach mal hier raus. Oh, und Baekhyun hat wirklich eins der süßesten Grinsen auf dieser ganzen, weiten Welt!", kurz blieb Linya auf der Treppe stehen und grinste los wie ein Honigkuchenpferd.
  "Du bist ihm begegnet?", Sumi sah sie verwirrt an.
  "Jain. Ich hab ihn und Sehun vor dem Haus stehen sehen und er hat mich gesehen. Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist er süß", ihre Wangen wurden leicht rot. "Und wie gesagt... Dieses Grinsen..."
  "Wechselst du gerade etwa deinen Bias?"
  "Wechseln? Ich hatte ihn schon immer als Bias", Linya grinste wieder los und sprang die restlichen Treppen hoch, nur um am Ende nochmal stehen zu bleiben. "Schauen wir noch was an?"
  "Nein, besser nicht mehr heute. Ich habe die Sache irgendwie noch nicht so verdaut wie du... Wobei, kann ich dich was fragen?" Die Brünette hielt inne.
  "Sicher?!"
  "Hat dir da gestern wirklich Kai zugewunken, als er dich gesehen hat? Huh?", Sumi setzte ihr fieses Grinsen auf.
  "Und ich dachte ich hätte dich rechtzeitig vom Fenster wegbekommen, aber vielleicht hat er ja auch dich gemeint? Du stehst doch so auf seinen Sixpack!", konterte Linya und verdrehte dann ihre Augen.
  "Als ob er mich meinte!", mit einem Lachen lief Sumi die Treppen weiter runter. "Die Sache ist noch nicht vom Tisch, Unnie!"
  "Idioten. Alle zusammen, aber egal. Gute Nacht dann!" Linya seufzte nur und lief schließlich in ihr Zimmer. Das Thema nervte sie jetzt schon wieder.
  Schnell holte sie sich ihren Schlafanzug huschte noch in ihr Bad machte sich fertig und tapste zurück in ihr Zimmer, allerdings musste sie feststellen, dass sie Null müde war, aber Tanzen wollte sie jetzt Sumi zuliebe auch nicht mehr. Also beschloss sie sich lieber noch nach draußen auf ihren kleinen Balkon zu setzten und einfach nachzudenken und vielleicht über ein paar neue Choreographien zu sehen. Sie knipste ihr Licht aus und huschte nach draußen. Müde setzte sie sich mit ihrer Decke auf den Stuhl nach draußen und starrte erstmal in den Himmel. Sie ging alle möglichen Lieder im Kopf durch und beschloss, dass sie auch Mal wieder an einem Girls Group Dance arbeiten könnte. Von HyunA hatte sie schließlich auch noch nicht alle Tänze gelernt und Sistar hatte es ihr auch angetan.
  Irgendwann, nachdem sie sich in ihrem Handy auch eine Liste angefertigt hatte war sie kurz davor schon einzuschlafen, als jemand ihr gegenüber in dem Zimmer das Licht an machte. Sofort versteckte sie sich unter ihrer schwarzen Decke und lugte erst Sekunden später wieder unter der Decke hervor. Eigentlich hätte sie es wissen müssen, dass das Zimmer, dass genau ihrem gegenüber lag auch von jemanden bewohnt wurde jetzt. Immerhin waren jetzt fünf Jungs in dem Haus.
  Verlegen sah sie wieder rüber, auch wenn sie es eigentlich nicht tun wollte. Noch einmal Ärger bekommen wegen so etwas wollte sie nicht, und die Jungs wollte sie ja auch nicht belästigen. Die Neugier war Momente später dann eben doch noch größer als der Verstand. Genau in diesem Moment warf jemand einen Pullover auf das Bett und bevor Linya die Person sehen konnte wusste sie auch schon wer da ihr gegenüber wohnte.
  "Ernsthaft jetzt? Warum ausgerechnet du?", grummelte sie sauer und stand auf.
  Aus dem Augenwinkel heraus konnte sie sehen wie Kai sich ein weißes T-Shirt anzog, mit einer Hand durch seine braunen Haare fuhr und sich dann auf das Bett warf. Jetzt hatte man schon das Glück EXO neben sich zu haben, und im Endeffekt doch Pech. Genervt huschte sie zurück in ihr Zimmer und schloss die Balkontür hinter sich. Genug von ihm heute. So viel stand fest!

  Als Sumi am nächsten Morgen aufstand wollte sie eigentlich nicht. Allein schon der Gedanke daran wieder in das Haus nebenan zu gehen machte sie nervös. Die ganze Nacht hatte sie auch von diesem einen Moment geträumt. Sie war sich auch ziemlich sicher, dass die Situation sich noch nicht gebessert hatte seit gestern. Chanyeol war wahrscheinlich immer noch sauer mit ihr und wer wusste schon was die anderen von ihr hielten.
  Als sie im Bad stand fragte sie sich kurz wie Linya die Sache so leicht wegstecken konnte, dann fiel ihr ein, dass Linya wahrscheinlich viel zu aufgeregt darüber war, dass sie zwei ihrer Lieblinge neben sich wohnen hatte und mit einem von ihnen auch noch ziemlich gut klar kam. Sie dagegen hatte es komplett ruiniert. Warum musste auch sie den Kuchen tragen?
  Als sie unten ankam saß Linya schon da und hatte das Frühstück hingestellt. Jetzt war sie allerdings vertieft in etwas auf ihrem Smartphone zu lesen oder anzusehen. Sumi vermutete, dass sie wieder ihrer NCT Sucht nachging.
  "Morgen", nuschelte Sumi kurz.
  "Hey", kurz sah Linya auf und lächelte sie leicht an.
  "Du siehst so bereit aus für heute."
  "Das täuscht. Ich bin innerlich am brodeln, aber hey, allein schon der Gedanke, dass ich Baekhyun jetzt auch noch kennenlernen kann lässt mich dann doch wieder positiv denken. Und außerdem hab ich ein neues Video gefunden!"
  Sumi schnappte nur nach Luft und setzte sich auch. Wie erwartet.
  "Kaffee?"
  "Jupp", Sumi schob die Tasse zu Linya.
  Ihre beste Freundin schenkte ihr ein und schob die Tasse zurück. Sumi nickte ihr dankend zu und nippte dann an ihrem Getränk. Als sie auf die Uhr sah und bemerkte wie Linya die Sachen aufräumte wurde sie noch nervöser.
  "Wir sollten gehen, oder?", fragte Sumi schließlich.
  "Japp... Oder du willst Chanyeol noch mehr verärgern. Ich lege es nicht unbedingt darauf an", Linya schnappte sich ihren Schlüsselbund und lief voraus. "Kommst du?"
  "Was hast du vorhin damit gemeint, als du gesagt hast, dass du innerlich brodelst?", Sumi huschte hinter ihr her.
  "Ich habe gestern Abend feststellen dürfen, dass ich...", Linya hielt inne. Nein, sie würde diese Sache jetzt nicht erzählen. "...viel zu viel Tänze lernen will und Dank diesem Job haben wir weniger Zeit."
  "Mh." Sumi nickte nur leicht und zog ihre Schuhe an.
  "Jetzt mach schon. Ich will zwar auch nicht, aber wir müssen, und desto schneller wir es hinter uns gebracht haben desto besser."

Guten Abend meine liebsten Kekse 💕
Ich bin soooo müde. Yay! Aber ich hoffe euch hat dieses Kapitel trotzdem gefallen! Vielen Dank für's lesen, kommentieren und voten. ^~^


SO CUTE!!!

LunaFunFact: Ich bekomme JEDES Mal einen riesen Lachflash bei dem Video und der Choreographie von Wolf. Ich liebe dieses Lied so sehr, aber die Choreographie ist einfach zu witzig. 🙈

Nochmal ein bisschen Baekhyun. 🙈🖤

Bis nachher! 🖤
xoxo eure Luna 💕

(Uploaded 2o17.o9.26)

EXO Next DoorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt