Als die Mädchen ihre Arbeit beendeten beschloss Chanyeol Sumi gleich abzufangen. Er wollte unbedingt der erste sein der sie zu diesem Wochenende einlud. Wenn er die Date Sache schon nicht hinbekam, dann konnte er das wenigstens versuchen, und im gleichen Zug die andere Sache auch noch klären. Vor allem da es bei dem ersten Thema egal war, ob es jemand sofort mitbekam oder nicht, da es ja so oder so jeder wusste. Linya würde ja auch mitkommen. Wo die allerdings steckte war ihm unklar, wahrscheinlich hatte Baekhyun sie mit hoch genommen um zu packen.
"Hey, Sumi", Chanyeol stellte sich an die Wand im Eingangsbereich.
"Hey zurück", sie lächelte ihn verlegen an.
"Du solltest deine Sachen packen, und nehme etwas zum Schwimmen mit", meinte er mit einem Grinsen.
"Wie bitte?", sie sah erneut verwirrt von ihren Schuhen auf.
"Du! Wirst uns auf diese kleine Reise begleiten. Zimmer habt ihr für euch in der Unterkunft und alles würde auch schon mit unseren Managern abgeklärt", erklärte er.
"Warte, was?"
"Soll ich es nochmals erklären?", er lachte.
"Nein, ich ehm... Okay?", Sumi nickte einfach überrumpelt und begann zu grinsen. "Ich hab einfach nicht damit gerechnet."
"Denke ich mir. Ich bin mir sicher Linya hat das auch nicht mit eingeplant."
"Sie weiß es noch nicht?"
"Ich denke Baekhyun wird es ihr gerade sagen, da sie ihm beim Packen Gesellschaft leistet. Aber egal, wenn wir schonmal dabei sind, dann kann ich dich auch gleich was anderes fragen, wenn..."
Weiter kam Chanyeol nicht, da es an der Tür klingelte. Erschrocken zuckten beide zusammen.
"Wow! Seit wann funktioniert die denn wieder?", Sehun kam überrascht in den Eingangsbereich. "Und was steht ihr hier so rum?"
"Ich eh...", Chanyeol brach genervt ab und machte die Tür auf.
"Ich bin's. Kann ich rein kommen?", Kyungsoo stand mit einem Lächeln vor der Tür.
"Schon hier?", Sehun sah ihn fragend an.
"Scheint so. Von den anderen noch nichts gehört?"
"Nope. Aber gut dass du hier bist, geh doch ins Wohnzimmer. Und Sehun nimmst du gleich mit", Chanyeol schob D.O einfach an sich vorbei.
"Du wolltest noch etwas?", Sumi sah Chanyeol amüsiert an.
"Ja. Und der nächste, der mich unterbricht wird fällig!", Chanyeol sah sich genervt um.
"Oh my gosh! Habt ihr das gehört? Wir fahren mit!", Linya kam laut schreiend die Treppe runter geschossen. "Sumi! Sumi! Sumi!"
"Unnie, Unnie, Unnie?"
"Wir müssen sofort packen gehen", Linya hüpfte auf und ab. Weil das noch nicht genug war umarmte sie Chanyeol auch noch kurz. "Danke!" Als sie ihn losließ hielt sie inne. "Kyungsoo ist da?"
"Woher weißt du das?", Chanyeol warf ihr einen irritierten Blick zu. "Du warst oben bis jetzt!"
"Das hier sind seine Schuhe. Ich muss Hallo sagen gehen", sofort eilte die Blonde wieder davon.
"Wieso?", Chanyeol sah ihr entgeistert hinterher.
"Sie kann alle NCT 127 Members nur anhand der Lippen erkennen. Es war eine Frage der Zeit bis sie euch an so etwas auch noch erkennt. Wundervoll, oder nicht?"
"Verrückt, aber okay?", Chanyeol schüttelte seinen Kopf und holte tief Luft. "Also bevor du jetzt packen gehst: Willst du..."
"Leute? Wir haben ein großes Problem", Xiumin kam die Treppe runter geeilt. Hinter ihm Baekhyun.
Jetzt würde Chanyeol hellhörig. Zusammen mit Sumi folgte er den beiden ins Wohnzimmer.
"Das wäre?", fragte Sehun von seinem Platz aus.
"Kai wird nicht mit können. Er hat zu hohes Fieber. Ich habe gerade mit einem unserer Manager telefoniert, und eigentlich haben wir auch nur eine Option, wie wir die Aufnahmen doch machen können und Kai nicht alleine bleibt...", Xiumin setzte sich auf den Sofa.
"Ich ahne nichts Gutes", murmelte Sumi und rückte automatisch näher zu Chanyeol.
"Eine der Mädchen sollte hier bleiben." Verlegen starrte Xiumin auf seine Hände.
Sumi schluckte. Linya klappte nur der Mund auf. Baekhyun sauste sofort zu ihr und umarmte sie von hinten.
"Ihr könnt mir doch nicht meine Linya nehmen", schmollte er.
"Und mir nicht Sumi!", Chanyeol Griff sofort nach ihrer Hand.
"Aber eine muss bleiben. Kein Mensch kann so kurzfristig aus seiner Familie kommen. Er kann nicht verreisen, und keiner bekommt bis in einer Stunde irgendwo eine vertrauenswürdige Person her, die auf ihn aufpassen könnte", Xiumin sah nicht mehr auf.
"Naja, ob Linya so vertrauenswürdig ist wenn es um Kai geht?", Sehun lachte los.
"Hey! Sie ist doch kein Monster...", Baekhyun killte ihn mit seinem Blick.
"Naja, so gesehen ist sie das wirklich nicht, und um es auf den Punkt zu bringen, aber Linya kennt sich mit den Sachen glaube ich ein bisschen besser aus, oder?", Xiumin sah zwischen den beiden Mädchen hin und her.
"Taeyoung ist daran Schuld, aber Sehun hat auch recht, aber Chanyeol auch, und... Ich will eigentlich nicht, das weiß hier jeder, aber wenn alle Stricke reißen..."
"Was ist mit mir?", Baekhyun hielt sie fester.
"Baekhyun! Hier ist jemand krank!", Linya presste ihre Lippen aufeinander.
"Und nachher wird es Kai noch schlechter gehen, wenn sie hier bleibt", Sehun lachte.
"Ich könnte auch bleiben." Sumi zuckte mit ihren Schultern.
"Nein, schon okay, Sumi. Du solltest gehen. Nütze das aus. Ich bin zwar nicht begeistert, aber es ist auch mein Job, und nimm es mir nicht übel, aber als ich das letzte Mal nicht im Haus war als mein Bruder krank war bist du nur aufgeschmissen herum gerannt und wusstest nicht weiter."
"Dein Bruder ist aber auch speziell", Sumi schüttelte den Kopf.
"Verdammt, Schluss jetzt. Geh mit Chanyeol mit, oder ich kette euch aneinander fest, verstanden?!?", knurrte sie.
"Kann ich hier bleiben?", Baekhyun sah Xiumin mit einem schiefen Grinsen an.
"Nein!", kam es von den Jungs gleichzeitig.
"Dann wäre die Sache geklärt." Linya seufzte genervt und hielt Baekhyun bei sich. "Und außerdem ist es besser wenn ich hier bleibe. Einer muss ja nach Bom sehen."
"Stimmt", Sumi nickte leicht.
Genau in diesem Moment klingelte es. Sehun sprang von seinem Platz auf und eilte zur Tür. Er wirkte etwas überrascht als er gleich zwei Personen rein ließ.
"Linya. Sei nicht sauer, aber ich denke hier hat jemand einfach den Plan geändert", Sehun lief bedrückt ins Wohnzimmer zurück.
Hinter ihm Suho mit Bom im Schlepptau.
"Ihr nehmt eure beiden mit, dann nehme ich Bom mit", verkündete Suho mit einem Grinsen.
Sekundenlang herrschte Stille, dann machte sich Linya sauer von Baekhyun los, stürmte an den beiden vorbei und raus zur Tür. Sofort eilte Baekhyun hinter ihr her.
"Na super. Ich glaube jetzt müssen wir uns ernsthaft Sorgen um Kai's Gesundheit machen...", murmelte Xiumin, dann sah er Suho sauer an. "Du hättest ruhig fragen können. Linya bleibt jetzt hier und die beiden..."
"Xiumin, lass gut sein. Jetzt ist es auch zu spät", Sehun seufzte.
"Wie auch immer. Wer noch nicht fertig ist geht packen, wir haben noch eine knappe Stunde. Also, hop hop!", Xiumin stand auf. "Ich sehe nochmal nach Kai solange."
"Ich Versuche Baekhyun und Linya zu erwischen", Sehun seufzte leise.
"Und du: Geh packen. Ich gebe dir eine halbe Stunde", Chanyeol sah Sumi mit einem schwachen Lächeln an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sumi lief rot an und nickte nur. Sie wusste, dass Zuhause jetzt die Stimmung blank lag. Aber es half ja nichts. Sie musste rüber.Huhu meine liebsten Kekse 💕
Drittes Kapitel für heute. 🙈 Vielleicht kommt noch eines dazu. 🙈 Wer weiß. 🙈
Ich denke mir gerade so: Echt jetzt? Warum Wolf an 8. Stelle?!? Nun denn. Ich muss eben jedes Mal lachen, und das ist es einfach wert... Ahhh! xD
Und: Chen Chen ist dran. 🙈3. Perfection On Stage... 😪🖤
2. Geht es auch noch perfekter? 😪😪😪
1. Kreisch. Ja es geht und es ist SO SÜSS ich muss sterben gehen. Das ist wie Himmel auf Erden und ich will ihn am liebsten knuddeln und NIE WIEDER loslassen... (dezent in einer Chen Phase... Sorry...)
Bis dann. 🖤
xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
EXO Next Door
Fanfiction- Inspiriert von "EXO Next Door" - Zwei Mädchen, eine Aufgabe, und fünf Jungs die etwas bekannter sind als zunächst erwartet. Park Sumi und Moon Linya sind unzertrennlich. Zusammen mit Linya's Bruder leben die Beiden in einem ruhigeren Teil der Stad...