• 32 •

241 14 14
                                    

  Der Rest der Woche verlief etwas ruhiger als der Anfang. Bom hatte angefangen mit Suho zu schreiben, der ihr am selben Tag noch geschrieben hatte. Am Donnerstag hatten sie sich dann auch getroffen, aber als Linya am nächsten Tag nachfragte sagte sie nichts und lächelte nur. Bom war einfach zu glücklich um gleich mit allen darüber zu reden. Sie wollte das Gefühl behalten.
  Auch bei Sumi war der Rest der Woche um einiges besser verlaufen als gedacht. Am Mittwochnachmittag saß sie mit Chanyeol im Wohnzimmer und sie gingen einige Texte durch die Sumi geschrieben hatte. Sie hatten zwar immer noch keine Ahnung wie alles genau zwischen ihnen war. Chanyeol genauso wenig.
  Allerdings wusste er aber auf jeden Fall, dass er Sumi aus fragen wollte. Er hätte es schon viel früher tun sollen, allerdings war es so wie auch schon die Wochen davor und das Chaosduo Baekhyun und Linya schafften es jedes Mal wieder dazwischen zu funken. Nicht absichtlich, aber es passierte einfach. Chanyeol wollte die beiden schon wegsperren für ihre "Dummheiten", allerdings nahm er es doch hin, vor allem weil die Beiden so oder so viel zu schnell wieder weg waren.
  Kai war der einzige dessen Woche nicht so gut verlief. Ihn nervte Baekhyun ziemlich und Linya schien es nicht mal ansatzweise zu merken, dass er sie nicht mehr bemerkte. Wobei das wiederum völliger Schwachsinnig war. Linya bemerkte es wohl. Vor allem weil er sich immer dann aus dem Staub machte, wann sie einen Raum betrat. Zudem hatte sie bis jetzt ihr Kissen nicht zurück. Sie hatte in dieser Woche schon vier Versuche gestartet, aber jedes Mal war er im Zimmer oder ihr kam jemand entgegen. Das alles führte nur dazu, dass sie sich noch mehr über Kai aufregte. Ihrer Meinung nach war dass das letzte was er nur machen konnte. Vor allem so unbegründet. Das Sehun und Xiumin sie weiterhin noch damit aufzogen, dass Kai doch eigentlich auf sie steht verbesserte die Lage nicht wirklich. Für keinen der beiden.

  "Hast du schon wieder hier geschlafen?", Xiumin sah Linya schräg an, als sie am frühen Morgen schon die Treppe runter kam, und ihn in der Küche traf.
  "Sumi war Ewig lang bei Channie, und Bom war auf einem Date, also ja, ich habe schon wieder hier geschlafen. Baekhyun hat gesagt es ist okay...", Linya zuckte mit ihren Schultern.
  "Ist es auch. Mich wundert es nur. Und außerdem..."
  "Minseok! Fang jetzt nicht schon wieder damit an", genervt sah Linya ihn an bevor sie sich einen Tee machte.
  "Gib ihm einfach Mal eine Chance. Wie wäre es damit?"
  "Wozu denn? Jetzt werde ich auch noch ignoriert, warum soll ich mich also darum reißen mit ihm klar zu kommen?"
  "Weil du genau weißt über wen ich rede, dass heißt dir ist es nicht egal, und weil..."
  "Morgen", Kai kam genau in diesem Moment in die Küche gestolpert.
  "Wow. Du siehst furchtbar aus, wenn ich das Mal so anmerken kann", Xiumin sah ihn überrascht an.
  Auch Linya musterte ihn kurz und seufzte nur leise. Sie nahm eine neue Tasse aus dem Schrank und stellte Kai ihre hin.
  "Trink. Das sieht nach einer Erkältung aus", murrte sie nur.
  Xiumin sah sie fragend an, aber Linya machte sich schon selber einen Tee, und ignorierte beide.
  "Sie hat recht."
  "Quatsch, das wird schon wieder, wir müssen doch heute Abend weg, oder nicht?", Kai setzte sich neben Xiumin, dann sah er kurz zu Linya. "Danke."
  "Kein Problem", meinte die nur beiläufig.
  "Nicht wenn du so beisammen bist. Dann kannst du hier bleiben."
  "Guten Morgen!", Baekhyun kam in die Küche gelaufen und umarmte als erstes Linya, die um ein Haar umfiel.
  "Yah. Du hast mich schon vorhin gesehen", meinte sie etwas überrumpelt.
  "Egal... Was ist mit dir los Jongin?"
  "Er ist krank wie es aussieht", Xiumin biss sich auf die Lippen.
  "Oh... Nicht gut, wir fahren doch heute Abend."
  "Weiß ich auch!"
  "Besser ist, wenn er sich nochmal hinlegt, ich frage Sumi ob sie was von drüben mitbringen kann. Ihr habt hier nichts im Haus. Taeyoung hat uns zum Glück immer gut eingedeckt... Könntest du jetzt mal aufhören an meinen Haaren herum zu fummeln?", Linya schob Baekhyun's Hand weg und machte ihren Tee schnell fertig.
  "Wäre nett", Xiumin nickte leicht. "Also: Ab ins Bett mit dir. Ich komme nachher vorbei."
  "Mhm...", Kai biss sich auf die Lippen und stand langsam auf.
  Bevor er ging warf er nochmal einen Blick zu Linya, dann verschwand er.
  "Sag jetzt ja nichts!", knurrte die Blonde nur.
  "Bin schon still. Aber es war süß von dir", Xiumin grinste leicht.
  "Und ich kann ihn trotzdem nicht ausstehen", Linya zuckte nur mit ihren Schultern und setzte sich dann neben Xiumin.
  Der verdrehte nur seine Augen, und Baekhyun konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.

  Als Bom aufwachte sah sie als erstes auf ihr Telefon. Es war schon später als erwartet und sie war sich sicher, dass weder Sumi noch Linya noch Zuhause waren. Wobei sie sich kurz fragte ob Linya gestern Abend überhaupt nach Hause gegangen war. Seit sie hier war hatte Baekhyun sie mehr oder weniger beansprucht.
  Sie verwarf diese Frage schnell, als sie die Nachricht las, die sie von Suho bekommen hatte. Mit einem Lächeln auf den Lippen stand sie auf und lief nach unten während sie antwortete. Keine fünf Minuten später klingelte ihr Telefon.
  "Guten Morgen", nuschelte sie amüsiert.
  "Auch einen guten Morgen. Wie geht es dir?"
  "Ziemlich gut. Selber?", Bom nahm sich einen Apfel aus der Obstschale und setzte sich an die Kücheninsel.
  "Auch. War übrigens schön gestern", Suho lachte leise.
  "Ja, war es", mit einem Grinsen auf den Lippen sah sie auf ihre Finger.
  "Ich rufe allerdings wegen was anderem an."
  "Okay?"
  "Ja... Wir verreisen heute Abend und wir kommen erst am Montag wieder. Da die Jungs sich gedacht haben, dass sie Linya und Sumi mitnehmen. Du wärst also alleine, weshalb ich jetzt beschlossen habe dich mitzunehmen. Ich würde mich freuen."
  Für einen Moment herrschte Stille.
  "Ich meine, ich kann verstehen, wenn du nicht willst, vor allem weil wir uns noch..."
  "Nein, nicht das. Es ist nur", Bom hielt inne und lächelte nochmal. "Wir kennen uns erst seit ein paar Tagen und du überrascht mich von Tag 1 an."
  "Darf ich das als Ja verstehen?"
  "Auf jeden Fall!"

Hello meine liebsten Kekse 💕
Ein weiteres Kapitel. ^^ Ich hoffe es gefällt euch.

LunaFunFact: Ich habe jede Woche ein anderes EXO Design auf meinen Nägeln, seit vier Wochen jetzt... xD

Dieses Video? Warum? Weil ich es feier. Alle noch so Baby und die Musik ist so anders im Vergleich zu jetzt, und das MV ist so knuffig einfach nur. 🙈
In diesem Kapitel ist dann Mal Kyungsoo dran, weil ahhhh! Ich LIEBE ihn! 💕💕💕

 🙈In diesem Kapitel ist dann Mal Kyungsoo dran, weil ahhhh! Ich LIEBE ihn! 💕💕💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

3. Attraktives ON STAGE Bild kann NIE schaden! Ahhh! 🙈

 Attraktives ON STAGE Bild kann NIE schaden! Ahhh! 🙈

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

2. Typischer D.O Blick finde ich, aber so kehxoalndoclwhfocjsbfpxiabebclsn... Ich hör ja schon auf...

 Ich hör ja schon auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Verdiente Nummer 1, weil dieses Bild, dieses Lachen, einfach LEBEN ist! 😪😪💕💕

Bye~ 🖤
xoxo eure Luna 💕

EXO Next DoorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt