• 21 •

258 16 11
                                    

  Am Donnerstagmorgen stand Sumi nachdenklich in ihrem Zimmer vor dem Fenster und starrte auf die Postkarte. Doyoung hatte seine Nummer hinterlassen. Eigentlich sollten sie ihm schreiben. Vor allem nach so langer Zeit, vor allem nachdem sie gelesen hatte was er geschrieben hatte. Ein paar Sekunden später  zog sie ihr Handy aus der Westentasche und tippte einfach los. Nach einer Minute hatte sie die Nachricht versendet und sah wieder aus dem Fenster. Ihr Blick schweifte auch zum Haus der Jungs und genau in diesem Moment sah sie Chanyeol wie er zu ihr schaute. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen winkte er ihr. Vergessen war ihr Chaos. Sie lächelte zurück und winkte nur kurz bevor sie andeutete, dass sie runter musste. Chanyeol nickte nur und sie verschwand. Als sie dann nach unten in die Küche trat passierten mehrere Dinge gleichzeitig. Sie erhielt eine Nachricht, Taeyoung stolperte mehr oder weniger in sie, und Linya rannte schon aufgeregt in der Küche hin und her und telefonierte nebenher. Sumi schielte auf ihr Telefon und war sofort wieder wo ganz anders. Taeyoung entschuldigte sich zehnfach bei ihr, bis er merkte, dass sie ihn schon gar nicht mehr bemerkte.
  "Nein, nein, nein, Baek. Ich kann jetzt nicht am frühen Morgen schon mit dir darüber reden. Vor allem, was machst du schon wach?", Linya stellte sich neben die Kücheninsel und stellte die Kaffeekanne dort ab, bevor sie sie wieder in die Hand nahm und sich ein Kaffee in die Tasse schüttete. "Was?... Natürlich vermisse ich dich. Wie jeden Tag, obwohl wir uns ja auch nur 8 Stunden sehen immer... Okay, dann eben nur 6, aber egal... Oh, nein. Fang nicht schon wieder damit an." Sie hielt inne und lauschte wieder, dann sah sie ihren verwirrten Bruder an. "Wann anders, okay? Wir können uns ja wieder treffen... Versprochen. Und ja, ich bin in fünf Minuten da. Bis gleich!" Sie legte auf und steckte das Telefon in die Tasche ihres Kleides. "Ist was?"
  "Du bist zu wach für diese Uhrzeit. Wer war das?", Taeyoung deutete auf ihre Tasche mit dem Telefon.
  "Mein Arbeitsdate. Und ich gehe jetzt auch schon, ich will heute früher fertig sein wenn wir heute Abend noch weg wollen!", sie stieß Sumi bei den letzten Worten in die Seite.
  "Mh?"
  "Vergiss es. Ich bin schon drüben. Musst aber anrufen wenn du rein willst. Mir wurde mitgeteilt, dass die Klingel wirklich kaputt ist, weshalb uns keiner gehört hat beim ersten Besuch da drüben."
  "Wer hat dir das gesteckt?"
  "Das Marshmallow, mit dem ich immer noch sauer bin." Linya seufzte leise.
  "Ich verstehe nur Bahnhof", Taeyoung schüttelte seinen Kopf.
  "Nicht so wichtig. Bis später!", die Blonde winkte nur noch und eilte dann einfach davon.
  Sumi und Taeyoung sahen sich nur kurz an, bevor beide in ihre morgendliche Routine verfielen. Linya musste eben keiner verstehen.

  Während der Arbeit verlief alles ziemlich schnell. Die Jungs waren abgelenkt mit Telefonaten mit ihren Managern und die Mädchen konnten zügig arbeiten. Wobei es Baekhyun immer wieder schaffte sich aus dem Staub zu machen. Am Mittag war er dann nur um sie herum und versuchte weiter herauszufinden was zwischen ihr und Xiumin vorgefallen war, dass sie so sauer war, aber Linya blieb stur.
  Chanyeol hatte derweilen Probleme Sumi überhaupt anzusprechen. Sie war nicht abweisend zu ihm aber sie schien völlig in einer anderen Welt zu sein, und das verunsicherte ihn. Innerlich fragte er sich auch, ob er nicht doch etwas falsch gemacht hatte.

  Am Abend war Linya wieder die erste die fertig war, unten in der Küche saß und wartete. Sie rechnete fest mit Baekhyun um die zwei abzuholen. Als es klingelte sprang sie sofort auf und eilte zur Tür. Mit einem Lächeln riss sie die Türe auf und knallte sie im nächsten Moment schon wieder zu.
  "Verdammt! Sind sie das schon?", rief Sumi von ganz oben und lugte über das Geländer, nur mit einem Handtuch umwickelt, nach unten.
  "Nein!", rief Linya nur zurück.
  "Gut, ich mache mich noch fertig", gelassen lief sie zurück in ihr Zimmer um Klamotten zu suchen.
  "Wer soll das überhaupt sein?", kam es von Taeyoung, der gerade mit zwei Flaschen Cola aus dem Keller kam und im Eingangsbereich plötzlich inne hielt. "Eh... Linya-ssi?"
  "Was?", kam es etwas zerknirscht aus der Küche.
  "Da steht EXO's Kai vor der Tür", rief Taeyoung ihr zu, sodass es sogar Sumi oben hören konnte.
  "Ich weiß!"
  "Kai ist hier?", Sumi rannte sofort wieder ins Bad um sich doch zu beeilen.
  "Wie du weißt?"
  "Ich kann ihn nicht ausstehen!", Linya rannte aufgebracht in den Eingangsbereich und nahm Taeyoung die Flaschen ab.
  "Und du willst ihn da stehen lassen?"
  "Ja." Linya lief einfach wieder weg.
  Taeyoung schüttelte nur seinen Kopf und machte die Tür auf. Er konnte nicht so unverschämt sein wie seine Schwester.
  "Hey, tut mir leid. Linya ist irgendwie...", begann Taeyoung.
  "Ich weiß. Sie ist oft so", Kai winkte ab. "Sind die beiden fertig?"
  "Nein, sind wir nicht", Linya kam wieder zurück und wollte ihren Bruder wieder von der Tür schieben um diese erneut zu zu machen, aber der schubste sie einfach wieder weg.
  "Yah!", beschwerte die Blonde sich.
  "Du bist doch schon fertig, also stell dich nicht so an."
  "Taeyong!"
  "Was?"
  "Nicht du! Ich muss das eine Video noch schauen bevor wir gehen!" Linya lief einfach wieder davon.
  "Sie ist verrückt. Tut mir leid."
  "Macht nichts. Ich finde es süß", Kai winkte ab.
  "Dann bist du genauso verrückt. Komm rein. Ich nehme an, dass du die beiden abholen sollst, wenn sie wissen wer du bist und du sie auch noch kennst."
  "Ja, die beiden sind ja fast jeden Tag bei uns. Ich war als erstes fertig, deshalb bin ich hier um sie zu holen", erklärte Kai und lief nach drinnen. "Baekhyun wollte eigentlich kommen, aber Sehun hat ihn aufgehalten."
  Taeyoung führte ihn ins Wohnzimmer wo sie sich beide setzten und anfingen etwas Smalltalk zu betreiben. Taeyoung war natürlich neugierig wer alles da war und wo die Jungs die Mädchen hinbrachten. Kai erklärte alles so gut es ging bis Linya einige Minuten später aufgeregt in das Wohnzimmer sprang. Ihr Bruder sah sie schon kritisch an. Er wusste was kam. Zumindest hatte er eine Vorahnung. Er kannte Linya einfach zu gut.
  "Sag es lieber gleich, bevor du heute Nacht wieder das ganze Haus weckst."
  "NCT Fansign mit Konzert! Und ich hab die Karten bekommen!", Linya sprang wie ein Flummi auf und ab.
  "Ich dachte du wolltest das Video schauen?"
  "Yah, freu dich mit mir. Das kann ich jetzt auch noch!", sie schmiss sich auf den Sofa wo Taeyoung saß, stieß ihn kurz in die Seite und nutzte ihren Bruder dann als Kissen. Ihr Blick wanderte immer wieder zu Kai der sie einfach nur anlächeln konnte. Sie verstand zwar nicht warum, aber sie konnte es auch nicht lassen immer wieder zu ihm sehen.
  "Okay. Ich bin nicht dein Kissen."
  Linya ignorierte die Beschwerde ihres Bruders und ging währenddessen auf YouTube um zum 100 Mal die Dance Practice zu Cherry Bomb ansah. Fünf Minuten später kam schließlich Sumi und Linya stürmte als erstes zurück in den Eingangsbereich wo sie ihre Schuhe anzog. Die anderen folgten ihr. Bevor Sumi mit Kai und Linya raus konnte hielt Taeyoung sie allerdings fest.
  "Eigentlich mag sie ihn, oder?", fragte er leise.
  "Ich denke ja", Sumi nickte nur leicht und sah nach draußen wo Kai Linya gerade davon abhielt durch ihre Unachtsamkeit vom Weg abzukommen, auch wenn er dafür einen ordentlichen Schlag auf die Schulter bekam. "Ich verstehe nur nicht warum sie ihn nicht leiden kann. Sie sagt immer, dass er zu arrogant rüber kommt, aber so oberflächlich war sie ja noch nie. Ich habe da zwei Theorien. Aber egal."
  "Du solltest ihr auf jeden Fall klar machen, dass sie auf..."
  "Hab ich schon versucht und ich würde gerne noch leben, also. Bye!" Sumi verschwand mit einem Grinsen an Taeyoung, der hinter ihr die Türe schloss.

  Das Training war für die beiden Mädchen total interessant. Die Jungs machten zwar nicht viel und versuchten nur Sumi und Linya auf die Tanzfläche zu bekommen -was auf ganzer Länge fehl schlug. Nach zwei Stunden gaben sie schließlich auf. Xiumin versuchte noch einmal mit Linya zu reden, aber die wies ihn nur ab mit der Begründung, dass sie nicht wieder von vorne anfangen wollte.
  "Hey, weißt du was?", Baekhyun stieß Linya leicht in die Seite als alle aus dem Gebäude liefen.
  "Was?", sie sah ihn neugierig an.
  "Jungs, Sumi. Ich gehe mit Linya noch einen Kaffee trinken. Wir sehen uns spätestens morgen früh wieder." Baekhyun schnappte Linya einfach am Arm und zog sie mit sich.
  Damit war das Thema auch gegessen. Linya nahm es auch einfach hin. Die anderen sahen ihnen noch kurz hinterher, wobei Xiumin Kai mit sich ziehen musste, bevor sie zum Wagen liefen und sich auf den Rückweg machten.
  Chanyeol saß die ganze Zeit neben Sumi und ließ sie nicht aus den Augen. Er hatte sie schon längst fragen wollen, aber immer noch hatte er das Gefühl, dass er nicht weit kommen würde, wenn sie so in Gedanken war. Sumi nahm nicht Mal seinen Blick war.
  "Wir sind da", der Manager hielt den Wagen an und die Jungs und Sumi verließen das Auto.
  "Ich begleite dich noch rüber", meinte Chanyeol und huschte ans Sumi's Seite.
  "Nein, nein.. passt schon. Bis morgen!", sie winkte nur und sah dann weg.
  "Wow. Es scheint ja gerade wirklich wundervoll für euch drei zu laufen. Dir rennt Sumi weg, Linya ist beleidigt mit Minseok, und Kai kann sie nicht ausstehen und wird andauernd abgewiesen. Leute, einen gut gemeinten Rat jetzt:", Sehun sah sie alle etwas zerknirscht an, "Sucht euch andere Mädchen! Wirklich!"
  "Er schläft heute Nacht draußen, oder?", meinte Kai nur trocken und lief mit dem Schlüssel an ihm vorbei.
  "Definitiv!", brummte Chanyeol und folgte ihm.
  "Klingt gut", Xiumin nickte nur.
  "Ihr seid doch echt bescheuert manchmal", murrte Sehun nur und lief allen drei hinterher.

Huhu meine liebsten Kekse 💕
Ein weiteres Kapitel für heute. Ich habe einfach zu viel Lust dieses Buch hochzuladen. Ups?!? xD ich hoffe euch gefällt es. ^~^ 🙈💕 Vielen Dank für alles! Und ich werde die nächsten zehn Kapitel meine Liebsten Lieder von EXO mit hochladen. Als allererstes Forever, Weil es gerade meine Nummer 1 ist! Unangefochten. Da kann nicht Mal BTS gerade mithalten... Und das ist die Chinese Version weil ich die andere nicht finden konnte und ich die Chinesische Version iwie mehr mag, hab auch die EXO-M Version vom Album... xD Yay!

Cutie~~~ 🖤

(dies) 🖤

Bye~
xoxo eure Luna 💕

EXO Next DoorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt