Kapitel 1 - BigVillage

161 3 1
                                    

Es war ein sonniger und verregneter tag. Im allgemeinen gab es Wetter. Wir befinden uns in einer winzigen Großstadt ganz im östlichen Westen, nicht zu verwechseln mit dem nördlichen Süden. Steve fragt gerade seine mutter ob er zeit hat zu telefonieren.

Steve: Mama, hab ich zeit zu telefonieren?

Mutter(Mit männlichster männerstimme): ja, mein hasenpups. du hast natürlich zeit. scheiß die wand an. warum fragst du mich diesen müll!

Steve: danke mama.

Mutter: warum hab ich während der schwangerschaft nicht mehr getrunken?

nachdem steve sich erkundigt hatte ob er telefonieren darf hat er das handy geschnappt und ist schon fleißig die nummer wählen. die nummer gehörte seiner freundin: Bob. er fragte sie immer woher der name stammte und woher der schnurrbart kam.

steve: hi, bob

Bob: wer bist du?

steve: dein freund?

Bob: welcher davon?

steve: das ganz besondere kind?

bob: der achtjährige?

steve: nein, 10!

bob: oh ja, richtig. steeeeeeeve. warst du nicht tod?

Steve: lange und komplizierte geschichte, die einen hummer, ein seil und eine 3 meter große russin beinhaltet.

Bob: das juckt mich aber nicht. du weisst ja, was dich nicht tötet dosier ich das nächste mal höher.

steve: na, schatz. bock zuskypen?

Bob: nein.

Steve: warum nicht?

Bob: nein.

während steve weitertelefoniert merkt er nicht das bob einen anrufbeantworter mit dem Wort Nein eingeschaltet hat. der anrufbeantworter wiederholt ständig nur dieses wort.

2 std. später.

steve: und deswegen mag ich knoblauch!

Anrufbeantworter: nein.

steve: naja, egal. ich komme dann morgen vorbei. bye!

Bob: warte was?!

Telefon: Piep, piep

bob: scheiße.

am nächsten tag wachte bob auf, weil es draussen laut wurde. da seine riesenspinne durch steve's nervtötende stimme gestorben ist und beim umkippen das nachbarhaus begraben hat. naja, dachte sich bob. es waren eh nur harald und haraldine.

Steve: hiiiii, bobie schatzie.

Bob: du weisst das ich eigentlich keine frau bin und kein bock auf dich habe.

steve: aber, du siehst wie meine mama aus und die sagt das auch. mein papa sagt immer sie sagt das nur weil sie mich so dolle lieb hat, hat er zumindest gesagt am flughafen.

Bob: ach weisst du deine mama, ist mein bruder also ich kenne sie gut. also weiss ich wenn ich sage, das es mir an meinem fetten arsch vorbeigeht. der nur fett ist, weil ich mir sehr viel kuchen leisten kann, schade das DU nicht mal weisst wie man kuchen buchstabiert, da du ein vollbehinderter grenzdebiler spacken bist und jetzt runter von meinem rasen.

Steve: ok, bis später schatzie! lalalalala

und steve tanzt fröhlich davon....bis ein bus ihn traf.

Bob: ich habe meiner schwester gesagt sie hätte mehr trinken müssen!

steve wurde in die vier mülltonnen der nachbarn harald und haraldine befördert. nun merkt steve das der busfahrer sein ehemaliger lehrer aus dem kindergarten war...ach ja, und er war ein drache.

Die unheimliche Unheimlichkeit von Bob! - eine Story aus Bigvillage!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt