Waschbär-boy lacht. Tsuniku hat sich in dieser Zeit noch nicht umgedreht und starrt weiter auf den Senilen Drachenwächter, den ältesten der BigVillage-Drachen.
Drachenältester: ähm, willst du dich nicht umdrehen?
Tsuniku: nein.
Waschbär-boy bewegt sich langsam auf Tsuniku zu. (Währenddessen wackeln seine angenähten Waschbär-ohren an seinem Hoodie hin und her... es ist soo süß! XD) Nun hält Waschbär-boy seinem Bruder die Augen zu.
Waschbär-boy: rate wer hier ist.
Tsuniku: entweder ist es mein Bruder oder die kalten Hände des erbarmungslosen Tods.
Waschbär-boy: Es ist dein Bruder!! ^^
Waschbär-boy streckt seine Arme zum Himmel und wackelt mit seinem Hintern zu einer nicht-existenten Musik, welche er sich vorstellt.
Tsuniku: scheisse.
Waschbär-boy: jetzt kann mich nichts mehr aufhalten!
Waschbär-boy bewegt sich mit einer Geschwindigkeit jenseits des menschlichen Sehvermögens und schubst den Drachenältesten durch die Wand seiner Höhle vom Berg.
Drachenälteste(Zu sich selbst im fall): tja, ich habe in ihm nur das innere Feuer entfacht. Dies bedeutet er kriegt coole Lichteffekte in seinen Kämpfen und ist verdammt selbstsicher. Um das "Wahre Potential" oder andere Fähigkeiten zu entfachen oder zu geben, hätte er länger warten müssen.... Er ist ein Idiot.
Nun greift der Drachenälteste auf seinen Rücken und greift nach zwei kaputten stöcker, welche aus seinen Gummiflügeln rausgucken. Er bewegt damit die Flügel und fliegt davon!
Tsuniku: es ist also wieder zeit für eine überragende Kampfsequenz?
Waschbär-boy: sieht so aus!
Tsuniku's Augen nehmen die Farbe weiss an und Tsuniku fängt an zu schweben. Die Höhle färbt sich rot.
Waschbär-boy: was ist das?!
Tsuniku: denkst du, du warst der einzige der eine geheime Schriftrolle las? und im gegensatz zu dir, standen mir sogar 3 zur Verfügung.... Geheime Samurai-technik: Widerbelebung des Todbringers!
Aus dem Boden greift ein Arm und ein Zombie drückt sich nach oben.
Waschbär-boy: hm.
Waschbär-boy drückt den Zombie zurück in den Boden.
Tsuniku: hm. Das war weniger effektiv als gedacht.
Waschbär-boy: war das alles? Denn ich denke meine Schriftrolle hat krasseres draufgehabt.
Tsunikus Augen nehmen wieder eine normale Augenfarbe an und Tsuniku landet auf dem Boden.
Tsuniku: du, idiot. Du kannst nichts, ausser die Techniken aus dem Grundkurs und wenn es hochkommt ein paar einzelne Geheim-techniken einer Schriftrolle die du wohl kaum verstanden haben kannst.
Waschbär-boy: verstanden haben kannst... war das richtiges Deutsch?
Tsuniku: ich weiss es nicht!
Waschbär-boy legt sein Katana zur Seite und holt stattdessen eine Goldenverzierte Axt hervor, die er an seinem Rücken gebunden hatte.
Steve: wofür brauchst du eine Axt?
Waschbär-boy: ich mag deine Art zu fragen, junge. Da muss ich wohl etwas weiter ausholen.
Waschbär-boy sprintet mit der Goldenen Axt auf sie zu. Waschbär-boy holt aus um die beiden zu halbieren, doch Tsuniku springt nach vorne, solange sein Bruder noch die schwere Axt ausholt und boxt seinem Bruder die Brille vom Gesicht.
DU LIEST GERADE
Die unheimliche Unheimlichkeit von Bob! - eine Story aus Bigvillage!
HumorBigvillage ist eine winzige Großstadt ganz im östlichen westen. Die Story handelt von einem kleinen Jungen namens Steve, denn keiner leiden kann, Seiner Mutter und ein Haufen andere Leute. Anfangs erscheint alles ziemlich Random, aber spätestens ab...