Kapitel 36 - irgendwas merkwürdiges.

25 0 0
                                    

--------

---

-

-

-er. Doch ehe General Birke von Walden dazwischen gehen konnte wurde das siebte der acht Siegel von Steve gelöst. 

Tsuniku: Steve! Was auch immer du machst, versuch nichts mehr zu machen. Shiroka darf nicht aus dem Katana entkommen. Seine Macht ist zu groß, er würde ganze Stellen unseres Lebens rauslöschen, ohne das wir es bemerken. 

General Fichte der 3te: ich glaub wir stehen vor einem größeren Problem als wir dachten.

Doch bevor die Baumgeneräle sich einen Schlachtplan überlegen konnten gegen den übermächtigen Dämon wurde es laut um sie. Sie drehten sich um und konnten nicht fassen was sie sahen. Die Seemöwenkönigin mit dem Namen die Seemöwenbinderin aus Seemöwenbindikistan kam in die Stadt. 

Tsuniku: Wer ist das?

Waschbär-boy: Die Seemöwenbinderin, königin über alle Seemöwen. Eine treue Verbündete des Baumkönigreichs! Sie und ihre Seemöwen sind Verfechter der Seeleute, so wie wir die Verfechter der Wälder sind. 

Tsuniku: aha.. 

Seemöwenbinderin: Bäume. Ich habe euch lange gesucht, ich hab schlechte Neuigkeiten zu bringen.

Sagte die Königin als sie zum Ausbildungscamp kam. Sie trug ein blaues kleid, welches über ihrer Oberweite nur von einer einzelnen Seemöwe gehalten wird und Zum Boden hin mit einer Kette an Seemöwen geschmückt ist.

Tsuniku: ich verstehe warum ihr Name "Seemöwenbinderin" ist.

Seemöwenbinderin: Riesige Spinnenkreaturen haben meine Botschafterseemöwen verspeist, welche gekommen waren um euch vor den Clowns zu warnen, doch wie ich sehe sind sie bereits da.

Steve: Woher wissen sie das?

Seemöwenbinderin: Ich habe ein seltenes Artefakt. Der Stein von Quagaba. 

Sie deutet auf ihre Krone auf der ein grauer Stein mit drei wellenartigen roten Linien die zum Ende hin einander näher kommen steckt. 

Seemöwenbinderin: Mit diesem Stein kann ich durch jeden Tarnzauber sehen und backe hervorragende Souffles.

Steve: Ich mag suppe.

General Birke von Walden: Diese Spinnenviecher sind wider der Natur. Auch sie müssen sterben um den Einklang der Dinge erneut hervorzurufen, ansonsten wird der Planet an seinem inneren ungewicht zerbrechen.

Tsuniku: Ähm, was ist mit Sachen wie Gravitation? 

General Birke von Walden: ach, nun sei doch nicht albern, junge. Ein Ungleichgewicht eines lebenden Wesens kann Sachen stärker auseinander ziehen als es Gravitation umgekehrt je machen könnte.

Tsuniku: aber ist das nicht ein wenig sehr melodramatisch zu sagen, dass alle Spinnen sterben müssen?

General Fichte der Dritte: nein. So leid es mir tut für diese... Dinger. Aber für das Wohl der Welt muss es geschehen. Die Zerstörung der Natur durch die Menschen ist bereits Grenzwertig, doch mehr kann und wird nicht geduldet. Erst die Clowns und dann die Spinnen und keiner wird sich uns in den Weg stellen, wenn der Wald sich zurückholt was er verdient, denn die Menschen sind weit genug gegangen. Zu weit.

Tsuniku: Was willst du damit sagen? Ich werde dieses Dorf beschützen!

Steve: *Hust* Großstadt *Hust*

General Palme von Palmenalle 640: Höhö, groß. So wie meine Kokosnüsse.

Tsuniku zückt sein Dolch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 01, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die unheimliche Unheimlichkeit von Bob! - eine Story aus Bigvillage!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt