Kapitel 22 - Der Rivale!

17 1 0
                                    

Türsteher: Ihr Arschkrampen werdet sowas von zusammengeschlagen!

Mr. Einhorn: Wow, das waren wir nicht!

Aus dem Feuer erhebt sich eine Gigantische Schrift und eine  Erzählerstimme hallt durch das Stadion.

Erzähler: Der Schüler: Trickser-Krieger Waschbärhybrid "Waschbär-boy" aus der Baum-fraktion und Der Agent: Berserker-Bogenschütze Drache "Mr. Einhorn" aus der Spinnen-fraktion haben den High-class Gegner "Kettensägen-clown" besiegt. Waschbär-boy steigt auf. Er ist nun Level 39. Mr. Einhorn steigt ebenfalls auf. Er ist nun Level 20.

Mr. Einhorn: hehe.... ich meinte. LAUF! Waschbärjunge!

Waschbär-boy wirft eine Rauchgranate auf den Boden und verschwindet mit Mr. Einhorn aus dem Stadion. Beide tauchen vor dem Stadion wieder auf.

Mr. Einhorn: Das war....AWESOME!!! Wuhu. Ich habe ewig nicht mehr soviel spaß gehabt! 

Waschbär-boy: Ich auch nicht!

Mr. Einhorn: wollen wir noch irgendwas zusammen machen?

Waschbär-boy: ich weiss nicht. Ich denke ich muss mich noch um Bella kümmern. Unser Date habe ich wohl ein wenig ruiniert.

Mr. Einhorn: Bella? Du meinst die aus Steve's Klasse?

Waschbär-boy: genau die!

Mr. Einhorn: Sie ist doch sonst immer so ein Mauerblümchen gewesen und du scheinst jetzt nicht wirklich wie der Kasanova rüber. Wie ist es zwischen euch gekommen?

Waschbär-boy: also zum einen, wir sind nicht zusammen und zum anderen, sie hat sich wirklich krass in mich verliebt und war echt aufdringlich.

Mr. Einhorn:  Aufdringlich?! Sie?! HAHA. Oh mein Gott, du musst ihr echt gefallen. Normalerweise traut sie sich gerade mal so eine Frage im Unterricht zu fragen und hält dann die Fresse.

Waschbär-boy: So still ist sie doch nicht.

Mr. Einhorn: natürlich! Ich wohne direkt gegenüber von ihr! Wenn sie jetzt wegen dir anfängt zu reden, dann bist du ein Wunderknabe^^

Waschbär-boy: du wohnst gegenüber von ihr?

Mr. Einhorn: ja. Wenn du möchtest kann ich dich zu ihr fahren und du entschuldigst dich.

Waschbär-boy: ich weiss nicht wie.

Mr. Einhorn: Solltet ihr wirklich füreinander bestimmt sein, dann wird es auch klappen! 

Während die beiden Freunde nun zu Bella fahren, ist steve immer noch im Training!

Steve: Tsu! Bitte. ich kann nicht mehr!

Tsuniku: Steve! Du verstehst es immer noch nicht! Du bist der einzige welcher das Katana nutzen kann! Niemand in der Stadt würde auf mich hören und ich selbst kann das Katana nicht mehr berühren, deswegen musst du es kontrollieren können!

Steve: Das Katana ist doch sowieso weg!

Tsuniku: Wir werden es wiederholen!

Steve: Das wollte ich schon ganze zeit!

Tsuniku: Erst das Training!

Steve: TSUUUUUUU

Tsuniku: Steve! Du scheinst echt keine Motivation zu haben!

Tsuniku überlegt kurz.

Tsuniku: Du brauchst einen Rivalen. Ein jeder große Held, wie ich es einer bin, hat einen Rivalen! Jemanden mit dem man sich messen muss, jemand der dich vernichten will, jemand der dich dazu zwingt stärker werden zu müssen!

Die unheimliche Unheimlichkeit von Bob! - eine Story aus Bigvillage!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt