Während im letzten Kapitel nun besprochen wurde, was Tsuniku passierte, kehren wir zurück zu unserem Familientreffen im Krankenhaus.
Bob: haben sie gerade die Polizei gerufen?
Rezeptionistin: ....nein. Setzen sie sich einfach ins Wartezimmer, ok?
Steve: ok.
Steve rennt voraus ins Wartezimmer. Anne folgt ihm und Bob gibt keinen fuck und denkt nur "scheiss drauf" und folgt ihnen ebenfalls ins Wartezimmer.
Polizei-oberkommissar: öffnen sie das Krankenhaus und kommen sie mit erhobenen Armen raus!
Bob: ich will keine Eier kaufen!
Polizei-oberkommissar: wir haben keine Eier!
Bob: ich weiß.
Die Polizei stürmt ins Gebäude.
Polizist 1: Ok, sie riechen nach weed. kommen sie mit.
Bob: der es riecht, dealt es meistens.
Polizist 1: oh shit!
Bob: sie werden festgenommen!
Polizist 1: niemals!
Der Polizist schnappt die Rezeptionistin und bedroht sie mit seiner Pistole!
Polizist 2: Jerry! beruhig dich. Du dealst kein Weed.
Polizist 1: ach ja, stimmt....natürlich.
Jerry schiebt sein 20g päckchen Gras tiefer in die Innentasche seiner Jacke, räusperte sich, lässt die Rezeptionistin los und richtet seine Waffe auf Bob. Währrendessen fängt Bob an zu realisieren, dass er ernsthaft bedroht wird.
Bob: also wir können das doch friedlich..
Dann springt das Fenster auf. Aus der Finsteren Nacht, kommt ein verregneter Tsuniku reingestürmt. Er scheint ziemlich angepisst.
Steve: er scheint ziemlich angepisst.
Das habe ich gerade gesagt... Tsuniku richtet seinen Dolch richtung Steve.
Tsuniku: Steve! Das Katana!
Steve schaut kurz zu Boden und will dann das Schwert dem eigentlichen Eigentümer zurückgeben.
Tsuniku: es brennt.. Du idiot hast es aktiviert?!
Steve: es wurde mir aus der Hand geschlagen und fiel auf den Boden in einem Bunker.
Tsuniku: genau dass aktiviert dieses Schwert. es wurde auf eine ganz spezifische art und weise Verflucht. Ich kann das so nicht entgegen nehmen!
Bob: warum?
Tsuniku: weil es der Plot so verlangt!
Bob: der Plot?
Tsuniku: ja, das ist eine geheimnisvolle Schriftrolle auf dem Berg der Erkenntnis, in der Schriftrolle des Plots steht das wenn ich oder einer meiner Familie das Schwert wenn es aktiviert ist berührt, explodiert und als Schlange wiedergeboren wird!
Steve: also darf ich das Messerchen behalten?
Tsuniku: unglücklicherweise...ja! Aber pass auf, auch mein Bruder ist hinter dem Schwert her, er ist ein abtrünniger der Familie und als verbannter, gilt der Fluch für ihn nicht!
Waschbär-boy steht nun im Fenster.
Waschbär-boy: hallo, bruder!
Tsuniku schaut erschrocken zum Fenster und wirft dann eine Rauchbombe zu boden. Er, anne, steve und Bob materialisieren sich in einem anderen Stockwerk wieder.
DU LIEST GERADE
Die unheimliche Unheimlichkeit von Bob! - eine Story aus Bigvillage!
HumorBigvillage ist eine winzige Großstadt ganz im östlichen westen. Die Story handelt von einem kleinen Jungen namens Steve, denn keiner leiden kann, Seiner Mutter und ein Haufen andere Leute. Anfangs erscheint alles ziemlich Random, aber spätestens ab...