Es dauerte nicht lange da begab sich unsere Klasse auf besagten Ausflug. Unsere Klasse und viele Tumblr-kontakte trafen sich vor der Mauer der Stadt. Fast alle Einwohner waren versammelt. Mr. Einhorn (Welcher nun schwarze Kleidung anstatt seinem alltäglichen weissen hemd und Baumwollhose trägt und Blaue Haare hat), Bob, anne und das gesamte Polizeipräsidium versammelten sich.
Greta: Männer, wir haben uns heute vier versammelt.
Rosie welche durch die Wand schwebte und hinter Greta nun stand meldete sich.
Rosie: und frauen.
Greta: äh, ja und frauen!, wir haben..
Steve: und die, die sich keinem Geschlecht zuordnen können.
Greta. genau und die sich keinem Geschlecht zuordnen können.
Bob: und Transgender!
Greta: ach ja und Transgender.
Rosie: und Geschlechtslose.
Harald: und Cis-gender!
Jerry: und umoperierte.
Mr. Einhorn: und drachen!
Anne: und Hartz-4-empfänger.
Kate: und studentinnen.
Greta: HABEN WIR ES BALD?!
Aus der Menge erhebt sich eine gigantische Gestalt. Die Spinnenkönigin stand in der Menge. Sie besaß den dreifachen Umfang der normalen Riesenspinnen und trug eine gigantische Goldene Krone mit roten Rubinen.
Spinnenkönigin: und Spinnen! Wegen denen wir uns heute hier versammelt haben! Unsere Rechte wurden mit Füßen getreten und wir wurden diskriminiert vom Bürgermeister, seitdem er im Amt ist!
Alle Bürger sind still. Sie alle sind erstarrt von der beeindruckenden Spinnenkönigin, welche bisher noch nicht aufgefallen ist. Sie hatte sich in der Menge zu gut tarnen könne mit ihrem falschen Schnurrbart, wodurch die Leute erst nun erkannten das es in wahrheit die Spinnenkönigin ist! Aus der stille heraus nimmt Anne den Mut zusammen und fragt ihren Bruder.
Anne: wusstest du das die Spinnen sprechen können?
Bob: nein.
Spinnenkönigin: Ich bin die einzige meiner Art, die diese Fertigkeit besitzt. Aber ich bin noch nicht dran. Miss Organisatorin, es herrscht nun Ruhe. Sprechen sie weiter!
Greta war noch immer geflasht von dem Ereignis, doch wenige Sekunden später hat sie sich wieder gefasst.
Greta: genau. Also.. wir haben uns versammelt, weil uns allen eine Ungerechtigkeit widerfahren ist! Bürgermeister Trump handelt gegen unsere Volksinteressen! Er macht Politik für Reiche. Für priviligierte und Diskriminiert Einwanderer und Nicht-menschen.
Jerry & Harald: und verhindert die Lieferung von wichtigen Materialien in unsere Stadt!
Greta: Es reicht uns! Wir werden heute zurückschlagen! Im Namen aller Bürger der Stadt, unser Bürgermeister wird abgesetzt!
Weiter hinten in der Riesenversammlung hat sich Waschbär-boy eingereiht.
Waschbär-boy: Das wird ja immer besser, die Unruhen in der Stadt werden immer größer! Sobald es eskaliert und niemand damit rechnet schlagen wir zu!
Bella drängt sich an den anderen Bürgern vorbei und stellt sich neben Waschbär-boy.
Bella: ich mag unser Date.
Waschbär-boy: Das ist kein Date! Wir sind ja nicht mal Freunde!
Bella: natürlich weiss ich das wir keine Freunde sind. wir sind Liebhaber.
DU LIEST GERADE
Die unheimliche Unheimlichkeit von Bob! - eine Story aus Bigvillage!
HumorBigvillage ist eine winzige Großstadt ganz im östlichen westen. Die Story handelt von einem kleinen Jungen namens Steve, denn keiner leiden kann, Seiner Mutter und ein Haufen andere Leute. Anfangs erscheint alles ziemlich Random, aber spätestens ab...