Kapitel 31 - Bella rastet aus

18 1 0
                                    

Trump spaziert durch die Stadt, Steve hockt bei seinem Va-, *Hust* ich meine natürlich dem Arenaleiter *Hust*. Tsuniku nimmt sein Schaumbad, Bella und Waschbär-boy schmollen beide im Camp rum, Jerry plant den Aufstand, Harald ist bei seiner Frau Haraldine und versucht noch mit dem neuen Lehrmaterial klarzukommen, der Penner hängt in Mega-ultra-super-duper-city mit Sir Saladbowlfork und Sir Petzald fest, Rosie und Greta planen ihre Hochzeit in der Stadt "Nebenan" und Bob fährt zusammen mit Agent Einhorn, dem Drachenältesten und Anne nach Tomato City um Steve zu holen. Doch die Frage ist doch, was macht Steves großer Rivale gerade? Der Rivale von Steve, Dummkopf, ihr erinnert euch? Ich hoffe ihr erinnert euch! Ich nämlich nicht. Wer zum Teufel ist diese unbedeutende Gestalt?!

Dummkopf: Nehmt mich auf, ich habe hart trainiert und werde allen zeigen das sie sich nicht mit mir anlegen sollen.

Dummkopf steht im Büro des Mafiabosses und bewirbt sich als neues Mitglied.

Mafiaboss: ich weiss ja nicht kleiner. Hältst du es für eine gute idee? In letzter Zeit geht echt kranker Scheiss in der Stadt ab.

Dummkopf: Ich habe bereits krankere Scheisse mit meinem Großvater erlebt!

Mafiaboss: naja, wir könnten dich ja kurzweilig als Praktikanten austesten.

Dummkopf: oh ja!

Wie unbedeutend der Rivale allerdings ist hat er wohl noch nicht verstanden, wie tragisch, dass beide so verdammt unbedeutend sind. Im Ausbildungscamp allerdings hat Tsuniku etwas bemerkt.

Tsuniku: ich habe etwas bemerkt!

Jawohl, tsuniku hat etwas bemerkt.

Tsuniku: ich bin mir sogar ziemlich sicher, ich habe etwas bemerkt.

Tsuniku sammelte die Papiere von Waschbär-boy und Bella auf.

Tsuniku: ich sammelte die Papiere von Bella und meinem Bruder auf.

Und etwas unglaubliches sprang in sein Auge.

Tsuniku: Dabei, habe ich eine Entdeckung gemacht! In Bellas unterlagen stand etwas unglaubliches, etwas das alles erklärt! - Frauen benutzen Tampons!

Tsuniku stand vor Waschbär-boy welcher nur mit halbem Ohr zuhörte.

Waschbär-boy: Warum laberst du mich voll?

Tsuniku: weil ich dir helfen will.

Waschbär-boy: warum solltest du sowas tun?

Tsuniku:.... weil du mir leid tust und die Shoron familie kümmert sich um die Schwachen und-

Waschbär-boy: Dein Mitleid hab ich nicht nötig!

Tsuniku: hör doch wenigstens zu was ich gefunden habe!

Waschbär-boy: mir doch egal, was bella benutzt.

Tsuniku: nein, ich habe sogar noch mehr entdeckt! - Unterwäsche von ihr!

Waschbär-boy: in den Unterlagen?

Tsuniku: ja, aber es geht noch weiter! - Spielzeug!

Waschbär-boy: was für Spielzeug?

Tsuniku: ja, kennst du keine Hentais?

Waschbär-boy: was ist das?

Tsuniku: was ist denn los? bist du im wald aufgewachsen oder wa- oh moment, stimmt ja.

Waschbär-boy: sei ruhig und sag mir wovon du redest.

Tsuniku: ich werde dir was tolles zeigen.

Tsuniku dreht sich zur Hütte und brüllt.

Tsuniku: Buttler, bereiten sie meinen Lieblingsfilm vor!

Die unheimliche Unheimlichkeit von Bob! - eine Story aus Bigvillage!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt