Kapitel 4 - Das Krankenhaus ist scheiße!

50 4 0
                                    

währenddessen hält Trump vor dem Rathaus eine beeindruckende Rede.

Trump: Ich werde eine große Mauer um die Stadt bauen! Diese Mauer wird die Riesenspinnen aus der Stadt halten und glauben sie mir, sie wird darin gut sein!

Reporter 1: wie gut?

Trump: Es wird die beste Mauer die gebaut worden ist, für immer.

Reporter 1: besser als die chinesische Mauer!

Trump: viel besser als die Japanische.

Sekretärin: *hust* Chinesisch *Hust*

Trump: gehen sie weg, sie wollen mich doch wohl nicht anstecken mit ihrem husten! Zurück zur Mauer: niemand bauert besser Mauern als ich, auf meiner Mauernfarm züchte ich sie von klein auf, gebe ihnen von meiner Milch und lasse sie zu großen, starken Mauern heranwachsen! Ich habe die besten Mauern! Kaufen sie es jetzt!

Es sauste ein Dröhnen durch die Menge, denn plötzlich erschien Billy mays!

Billy Mays: hören sie nicht auf diesen Mann. Wir vom Teleshopper-sender 3000, haben seit drei Jahren die ungeschlagen besten Mauern im Angebot!

Trump: that's Fake news!

Billy Mays: nein! Sie werden es nicht bereuen. wir haben Mauern in allen Größen, formen und Variationen. Von Blauen bis braunen sind alle dabei. wir haben welche aus Holz, Metall und Backstein. und vieles Mehr!

Trump: meine Mauer wird die Einwohner jeweils nur 50$ kosten!

Billy mays: unsere Mauer wird sie nur 20$ kosten!

Trump: meine werde ich kostenlos aufstellen!

Billy mays: wir werden sie dafür bezahlen unsere Mauer zu nehmen!

Trump: Deal!

Trump schüttelt billy mays die Hand und verlässt die Tribüne, bevor Billy merkt das er gerade übelst abgezogen wurde!

Sekretärin: wir haben sie das gerade gemacht?

Trump: so wie immer, mit meinem wirtschaftlichen Genie. und nun lassen sie mich in ruhe, ich muss wichtigeres in meinem Büro überdenken.

Trump bewegt sich ins Gebäude, öffnet die erste Tür und schließt sie hinter sich wieder!

Reporter 2: was wird er wohl als nächstes tun?

Sekretärin: als nächstes wird er vermutlich merken das er in der Besenkammer steht und sich fragen wie ER, das wirtschaftliche Genie sich in diese ausgangslose Situation gebracht hat, da er Probleme haben wird die Türklinke normal zu öffnen.

Trump brüllt aus der Besenkammer.

Trump: das stimmt nicht!.....ich bin absichtlich da drin. ich suche Steve!

Sekretärin: Steve ist mit seinem komischen Onkel und seiner widerlichen Mutter irgendwo in der Stadt!

Trump: woher wissen sie das?

Sekretärin: Internet!

Die Sekretärin blickt erneut auf ihr Handy.

Sekretärin: und nun gehen sie zum Krankenhaus.

Trump: warum?

Sekretärin: woher soll ich das wissen?!

Währrenddessen schreibt Steve auf seinem MySpace-account (Er hat noch nicht registriert, dass es mehr als diese Seite gibt.) wohin er sonst noch gehen will und anderen Mist, denn keine Sau interessiert! 

Anne: warum gehen wir jetzt nochmal zum krankenhaus?

Bob: woher soll ich das wissen?!... moment, ich weiss warum wir dorthin gehen. Wir verhindern das Clowns dort geheilt werden und wollen ihre Tropfs mit Rattengift füllen.

Die unheimliche Unheimlichkeit von Bob! - eine Story aus Bigvillage!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt