währenddessen im Rathaus. Die Sekretärin surft noch immer auf ihrem Pc auf Tumblr. Plötzlich verließ Trump die Besenkammer und lief direkt auf sie zu.
Trump: rufen sie jetzt endlich die Mexikanische Baufirma an?
Sekretärin: 1. Billy mays erledigt das. 2. Habe sie gerade einer Frau gesagt was sie tun soll?
Trump: ähm, ja. sie arbeiten für mich.
Sekretärin: Nun, nur weil sie ein heterosexueller weisser cis-gender Mann sind können sie mir sagen, was ich zu tun habe?
Trump: ja
Sekretärin: Sie sexistisches Monster.
Trump: ja, das bin ich.... und nun?
Sekretärin: Sie...sie Frauenhassender Blödian.
Trump: also ich würde nicht sagen das ich sie hasse, ich mag es sie zwischen die Beine zu packen.
Sekretärin: vergewaltigung! Vergewaltigung.
Trump: wer?
Sekreträin: sie mich!
Trump: hä, wieso? inwiefern?!
Sekretärin: Sie haben von sexuellen Handlungen in meiner Umgebung gesprochen und das obwohl es mein Trigger ist. Da ich als Geist kein Sex mehr haben kann. und sie berühren meinen körper.
Trump nimmt seinen fuß vom Kopf der leiche.
Trump: ich weiss nicht was sie meinen, es war nur eine Dominanzhaltung. Sowas ist ganz normal im Umgang mit Frauen.
Die Sekretärin fing an wie wild durch die Gegend zu kreischen und wedelte wie wild mit den Armen.
Sekretärin: sie chauvinistischer, bevorzugter, reicher, Orangefarbener, Machohafter Doofmann.
Trump: oh mein Gott, dass haben sie nicht gesagt! You Fired!
Sekretärin: sie können mich nicht feuern! ich bin eine Frau!
Trump: natürlich kann ich das.
Sekretärin: vergewaltigung, vergewaltigung!
Trump packt sie und wirft sie aus dem Rathaus raus.
Sekretärin: hm.. das war nicht so gut durchdacht...Tumblr hat mich schon krass verändert.
Die Sekretärin fängt an sich auf Tumblr auszuheulen bis eine andere Feministin ihr eine Wohnung anbietet in der etwas weiter entfernten Nachbarstadt "Nebenan".
Trump: gut, als ob ich sie brauchen würde. ich bin der Trump! Ich krieg das doch wohl selbst hin!
Kurz nach diesen wörtern verdunkelt sich der Himmel und es fängt an zu regnen. Ein donnern ist zu hören.
Trump: hm, ein typischer Montagsregen.
Erzähler: es ist Mittwoch!
Trump: hm, ein typischer Mittwochsregen.
Dann fängt es an Rote Dämonen mit Pinken Miniröckchen zu regnen.
Trump: .....
Trump schließt die Rolladen. langsam gehen sie runter.
Trump: .....
Die Rolladen schließen...
Trump: perfekt. Dieses Problem ist auch gelöst.
Draussen hört man Schreie.
Random Person 1: ahhh mein Kind!
Random Person 2: ahhhh meine Augen.
DU LIEST GERADE
Die unheimliche Unheimlichkeit von Bob! - eine Story aus Bigvillage!
UmorismoBigvillage ist eine winzige Großstadt ganz im östlichen westen. Die Story handelt von einem kleinen Jungen namens Steve, denn keiner leiden kann, Seiner Mutter und ein Haufen andere Leute. Anfangs erscheint alles ziemlich Random, aber spätestens ab...