Bob war noch immer mit Anne unterwegs nach Tomato City. Bob überlegte ob er vielleicht schneller gewesen wäre, wenn er sein Longboard benutzt hätte, welches er vor kurzem gekauft hatte.
Anne: 10 Äpfel des Wagens drehen sich rund herum, rund herum, rund herum. Die äpfel des wagens drehen sich rund herum,...
Bob: Anne!
Anne: ja?
Bob: Reifen! Die Reifen drehen sich herum! Äpfel machen keinen sinn!
Anne: wieso machen Äpfel keine sinn?
Bob: weil Äpfel nicht an der Unterseite des Autos sind, sondern Reifen und in Reifen keine Äpfel sind.
Anne: oh,.. dann sollten wir anhalten.
Bob: wieso?
Anne: versprich mir zu erst du wirst nicht wütend.
Bob: was is passiert?!
Anne: versprich es!
Bob: Anne! Was is passiert?
Anne: Als wir vorhin bei der Tanke waren, hab ich bemerkt dass die Reifen leer waren, also habe ich Äpfel nachgefüllt.
Bob: Was?!
Bob öffnet die Tür von Anne, schubst sie raus und hält an.
Bob: Wie blöd kann man sein.
Bob steigt aus den Wagen und blickt auf die Reifen. Platt gefahren und voller Apfelmus, der überall raustropft.
Bob: Und ich Idiot wundere mich, warum die Straße so holprig ist.
Anne: Wenigstens ist der Tank voll.
Bob überlegte kurz.
Bob: womit hast du den Wagen getankt, anne?
Anne: Mit Whisky. Ich fülle mich damit ab, also kann es dem Wagen auch nur gut tun!
Die Motorhaube springt auf und der Motor beginnt zu brennen.
Bob: ....toll. Wir müssen zu Fuß weiter.
Bob und Anne bewegen sich auf der leeren Landstraße langsam vom Auto weg und als sie weit genug weg waren, explodierte der Wagen episch im Hintergrund.
Bob: ich hasse diese Scheiße.
Anne: Wie sind wir eigentlich mit dem Auto über die Mauer gekommen?
Bob: bist du Dumm und Vergesslich?!
In der Mauer von BigVillage befindet sich ein großes Loch in der Größe eines Jeeps. Durch Bobs Fahrkünste, haben die Einwohner nun nämlich bemerkt, dass die Ziegelsteine nicht verbunden waren, sondern nur gestapelt. Kein Zement, nicht mal Tesafilm hing an ihnen, sie standen bloß aufeinander. Trump war viel zu geizig um dies zu besorgen.
Trump: Was ist passiert?!
Trump steht nun vor der kaputten Mauer.
Josh: Oh, Bob ist vor ungefähr zwei Stunden hier durch gefahren um Steve abzuholen.
Trump: Verdammte Spinnen.
Josh: äh, was?
Trump: Diese verdammten Spinnen haben die Mauer zerstört.
Josh: nein, es war ein Jeep.
Trump: Diese listigen Spinnen können sich als Jeep verkleiden und die Einwohner austricksen, aber ich falle nicht darauf rein!
Josh: Wovon zum Henker reden sie? Ich dachte, ich wäre der Typ auf Drogen!
Trump rennt zurück in sein Büro und drückt auf den roten Knopf auf seinem Schreibtisch. Daraufhin dreht sich der Tisch um, die Toiletten versanken im Boden und es bildete sich ein Gang nach unten in einen Geheimraum.
DU LIEST GERADE
Die unheimliche Unheimlichkeit von Bob! - eine Story aus Bigvillage!
HumorBigvillage ist eine winzige Großstadt ganz im östlichen westen. Die Story handelt von einem kleinen Jungen namens Steve, denn keiner leiden kann, Seiner Mutter und ein Haufen andere Leute. Anfangs erscheint alles ziemlich Random, aber spätestens ab...