Kapitel 3 - Die Clownkriege

59 2 0
                                    

am nächsten morgen stapfte die Mutter nach unten und schloß endlich die Tür. Dann holte sie Steve aus den Mülleimer raus. Schnappte sich das Brathähnchen welches unter ihm liegt und steckt ihn zurück in den Müll.

Steve: moooom, darf ich hier wieder raus?

Mutter: lass mich erstmal frühstücken!!!

Die mutter tretet den Mülleimer um, wodurch er in ein Loch in der Küche fällt. Der Mülleimer landet auf einem Laufband einer Verbrennungsanlage.

Steve: oh...das wird schmerzhaft.

Dann traf ihn ein Bus, welcher ihn zurück ins Dachgeschoss beförderte....und das passierte weil es passierte und nicht weil ich nicht wusste wie er wieder hochkommen sollte. Oben angekommen setzte er sich an den Tisch und seine Mutter erzählte.

Mutter: weisst du, wir sind lange unterwegs gewesen. Ich weiss, es war eine harte Zeit und es war schwierig hier in dieser Stadt Fuß zu fassen.

Steve: mom?

Mutter: stella, du hast mich mal gefragt warum wir fliehen. Ich sagte du wärst zu jung dafür. Es war eine grausame Geschichte...

Flashback: vor 12 Jahren, Naher Osten. Südfront. Eine militärische Einheit schießt um sich.

General: kämpft ihr Maden! Wir werden siegen!

Soldat 1: Das sind Monster.

General: niemand hatte dir gesagt, dass die Clownkriege ein Zuckerschlecken wird, soldat!

Eine junge gutaussehende Soldatin mit lockigem Braunen Haar und einem gutgeformten Körper stellte sich ins Bild!

Soldatin: ich wusste es, aber es ist grausamer als gedacht. Diese Bestien haben an der Nordfront die 3. Brigade in Stücke zerrissen! Überall war Blut.

General: bleiben sie stark, dafür haben wir sie trainiert!

Soldatin: und ich werde auch siegen! ich muss es! für meine ungeborene Tochter...Stella.

Es tauchte ein Clown auf, der zerriss den Soldaten in zwei hälften. Er bewegte sich mit unmenschlicher Geschwindigkeit und stürzte sich auf den General, welchen er mit seinen Krallen aufspießte. Nun stand er vor der jungen Soldatin. Er bewegte sich bedrohlich auf die Soldatin zu und zerfleischte sie. sie starb...aber sie überlebte!

Zurück in der Gegenwart:

Steve: du warst die soldatin oder?

Mutter: nein. Ich war in der Würstchenbude gegenüber. Aber, ich habe alles gesehen. Der Clown verkrüppelte sie. Ihr Kind starb in ihrem Bauch. Zu ihren Ehren benannte ich dich damals nach ihrem toten Kind. Doch die Clowns gaben nie nach. Auch nach dem Krieg sind sie hinter uns her!

Steve: warum verfolgen sie uns?

Mutter: ich nahm nicht ihre Bestellung an. ich habe ihren Clownakzent nicht verstanden!

Mutter fängt an zu heulen.

Mutter: ich glaube sie wollten nur eine kleine Pommes!

plötzlich klopft es an der Tür. Bob stürzte ins Zimmer mit einem Baseballschläger.

Bob: ok, folg mir wenn du leben willst...du.

Mutter: du?

Bob: sorry, ich habe irgendwie vergessen wie du heisst.

Mutter: du vergisst den Namen deiner Schwester?

Bob: hey, du hattest vier Namensänderungen. da kommt man durcheinander.

Die unheimliche Unheimlichkeit von Bob! - eine Story aus Bigvillage!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt