Jerry bekam sein Geld und verließ das Pornostudio.
Jerry: ich brauch jetzt erstmal eine Pause, ich hoffe das Geld reicht für zumindest ein paar Wochen.
So ging Jerry nachhause und lag sich ein wenig Schlafen.... hm, Jetzt ist es hier auch langweilig. Mal sehen... Bob und Co kämpfen noch gegen den Tod, Waschbär-boy noch immer im Stau... aha! Steve hat mittlerweile herausbekommen wie man aufhört sich im Kreis zu drehen und hat sich auf den Weg zur BigVillage-Arena gemacht!
Steve: Lalalala
Steve bewegte sich durch die Stadt und kam dem Stadtpark näher, doch dann wurde er aufgehalten.
???: Halt! Tu es nicht!
Steve: Was?
Der Drachenälteste kommt Steve entgegen.
Drachenältester: Geh nicht in den Park! Eine Taube oder eine kleine Maus könnten dich zerfleischen und blutrünstig zerstückeln!
Der Drachenälteste greift in sein Kostüm
Drachenältester: Hier hast du mein neugeborenes Drachenbaby mit Feuerschwanz. Das wird dich beschützen, du hilfloser kleiner Junge.
Steve: ich habe bereits Monster, ich bin erfahrener Tierkämpfer.
Drachenältester: Ach, ist das so?
Steve: ja.
Drachenältester: Dann lass uns kämpfen!
Eine magische Barriere baut sich um die beiden auf... das Passiert immer wenn ein Kampf stattfindet, dem beide zugestimmt haben.
Steve: Du hast keine Chance. Los, Stein!
Steve wirft seinen Roten Stein auf den Boden.
Drachenältester: Du hast keine Chance gegen meine Monster. Ich kämpfe seit Jahrzehnten in den oberen Ligen, kleiner!
Der Drachenälteste wirft sein Kind ebenfalls auf den Boden.
Steve: Los, Stein! Mach Bodyslam!
Steve nimmt den Stein und wirft ihn auf den Babydrachen. Der Babydrache wehrt den Stein mit seinem Schweif ab und schleudert den Stein zurück auf Steve, welcher vom Stein am Kopf erwischt wird.
Steve: Au.
Drachenältester: los, baby, benutz "Drachen-stachel".
Das Baby guckt seinen Vater verwirrt an.
Steve: Äh, was?
Drachenältester: Na, du weisst schon, diese Giftattacke mit dem Giftstachel und so.
Steve: Ich glaub sowas kann dein Monster nicht.
Babydrache ist verwirrt. Babydrache hat sich vor Verwirrung selbst verletzt. Steve gewinnt den Kampf. Stein erhält 500 Erfahrungspunkte.
Drachenältester: oh nein, du hast mein gesamtes Team ausgelöscht! Ich war unschlagbar, wie kann das nur sein?!
Steve: krieg ich jetzt mein Geld?
Drachenältester: oh ja, natürlich. Das hätte ich fast vergessen.
Der Drachenälteste holt sein Portmonee heraus und drückt daraufhin Steve drei Knöpfe, eine Büroklammer und 10 Münzen aus Schokolade in die Hand.
Drachenältester: bitte schön, kleiner. Kauf dir was schönes davon!
Steve: Schokolade!
Steve freut sich wie ein Schneekönig über die bekommene Schokolade und verschlingt direkt alle 10 Münzen...samt Verpackung.
DU LIEST GERADE
Die unheimliche Unheimlichkeit von Bob! - eine Story aus Bigvillage!
HumorBigvillage ist eine winzige Großstadt ganz im östlichen westen. Die Story handelt von einem kleinen Jungen namens Steve, denn keiner leiden kann, Seiner Mutter und ein Haufen andere Leute. Anfangs erscheint alles ziemlich Random, aber spätestens ab...