Kapitel 34 - WG der kleinen

19 1 0
                                    

Im Ausbildungscamp, der "BigVillage Sonder-highschool für höhere minderbegabte mit besonderen Fähigkeiten" sitzen nun General Birke von Walden, der dritte., Waschbär-boy, Bella, General Palme von Palmenalle 680., Tsuniku Der-bessere-waschbär-boy Shoron und General Birke der Teufelsbaum auf dem Hügel und betrachten seelenruhig die Trumpsche Militärparade welche durch BigVillage zieht, während Bella noch immer auf Tsuniku eindreschte. Bluttropfen flogen durch die Luft und untermalten das Schaubild des kriegerischen Wandels welche die Stadt durchmachte. Ein leises Kreischen welcher Tsuniku entwisch war EINDEUTIG ein symbolischer Akt der Zerstörung mehrerer Kinderleben innerhalb eines diktatorischen Militärregimes!

Steve: es ist immer noch eine Demokratie!

Erzähler: halts maul!

Tsuniku: oh nein, ich spüre eine nervige Präsenz.

Bella hörte auf Tsuniku zu vermöbeln, da Bob mit Steve auf dem Rücken in die Schule gestolpert ist.

Bob: ich habe gehört ich kann einfach Steve hier abgeben. Bitte schön!

Steve: du hast den ganzen Weg bis nach Tomato City auf dich genommen, nur um mich wieder wegzugeben?

Bob: ja, wie soll ich denn sonst sichergehen, dass du auch wirklich möglichst lange wegbleibst!?

Herr Kishiko: Hervorragend. Schön, dass auch der letzte Schüler nun angekommen ist!

Tsuniku, bella und Waschbär-boy erschraken sich, während die drei Baumgeneräle wieder steif standen.

Waschbär-boy: Seit wann sind sie hier?!

Die drei sahen sich um.

Bella: und noch wichtiger, wo sind sie?

Der Hügel der Schule steigte kurz an, bis aus dem sandigen mit Gras durchwucherten Hügel der Lehrer emporstieg.

Herr Kishiko: naja, ich bin eigentlich seit dem Trainingsende hier. Ich schlafe meistens hier. Ich fühle mich wohl bei den ganzen Leichen unter der Schule! bin aber gerade erst aufgewacht!

Bella: Sie schlafen im Schulhügel?!

Herr Kishiko: ja, da bin ich am besten geschützt. Waschbär-boy und Tsuniku müssen mich noch immer fangen. Steve. Du nun auch!

Eine Aufgabe die zu bewältigen ist, doch auch andernorts gibt es Aufgaben zu bewältigen. Im selbigen Gebäude in "Nebenan", wo auch Anne arbeitet, befinden sich auch die anderen Ämter der Stadt. So hat die Allgemeine Stadtverwaltung nun einiges zu tun.

Mitarbeiterin: Also ähm, könnten sie bitte alles nochmal langsam wiederholen? Ich müsste es aufschreiben.

Mädchen: Also soll ich mich vorstellen und dann anliegen und so sagen?

Mitarbeiterin: genau.

Mädchen: ok, also ich bin 14 Jahre Alt, habe langes goldblondes Haar, Ozeanblaue Augen und heiße LUZERATHOS, ZERSTÖRERIN DER SIEBEN WELTEN!, aber sie können mich auch Luz nennen, das machen die meisten. Meine Hobbys sind: YouTube, Schminken, AUSROTTEN GANZER LANDSTRICHE, Süße Hundewelpen, DER KAMPF MIT NAH- UND FERNKAMPFWAFFEN, SOWIE DIE ANSCHLIEßENDE ZERSTÜCKELUNG UND OPFERUNG MEINER FEINDE DEM GOTTE SAWARDO, ich und meine Freunde würden gerne eine WG anmelden, die wir gründen.

Mitarbeiterin: ok, dann bräuchten wir noch Informationen zu ihren Freunden.

Mädchen: Ja, also meine Freunde sind alle auch 14. Zum Beispiel: GORGONES, DER DRACHENBÄNDIGER, kurz auch nur Gore. Hat braunes Haar, Blutrote Augen, trägt unglaublich gerne Polohemden und ist einfach unglaublich cute! Seine Hobbys sind: ZERMETZELUNGEN VON EINFACHEN DORFLEUTEN, Wrestling, Sport allgemein, MÄCHTIGE DRACHEN- UND BLUTMAGIE, sowie Tiere. Er hat einen unglaublich süßen Pudel, der wird auch bei uns wohnen.

Mitarbeiterin: ok, wieviele wohnen noch in der WG?

Mädchen: Ach, nur zwei weitere. Einmal Dave, DER SCHURKE DER TAUSEND NAMEN UND GESICHTER. Sein Aussehen ist schwer zu beschreiben, aber er ist halt auch 14 und seine Hobbys sind: Malen und Zeichnen, Animes, ATTENTATE AUF HOHE LEUTE DER KRONE, Theateraufführungen und DAS BRAUEN VON DEN SCHMERZVOLLSTEN GIFTEN AUF DIESER SEITE DER ERDKUGEL.

Mitarbeiterin: ok, ich notiere es. Erzählen sie ruhig schon mal vom lezten.

Mädchen: Also, unsere letzte Mitbewohnerin ist MARLUSEXOS, DIE UNBÄNDIGE DER TAUSEND KLINGEN. Sie hat Wasserblaue Haare, Tiefblaue wunderschöne Augen, UND IST DIE ANFÜHRERIN MEINER UNAUFHALTSAMEN ARMEE, WELCHE EINES TAGES IN DER LAGE SEIN WIRD DIE GESAMTE WELT ZU EROBERN!

Mitarbeiterin: Und ihre Hobbys?

Mädchen: achso, ja. Sie mag autos.

Mitarbeiterin: Ungewöhnliches Hobby.

Mädchen: ich weiss. Aber ich hab jetzt soviel erzählt. Wer sind sie denn?

Mitarbeiterin: ach, wissen sie. Ich war einst die Sekretärin vom Bürgermeister in BigVillage. Doch dann STARB ICH EINEN GRAUSAMEN TOD DURCH EINEN KILLERKUCHEN!

Luzerathos: und was is' dann passiert?

Rosie: ich kam als Geist zurück und wurde von diesem Rassisten gefeuert. Nun lebe ich mit Greta hier in einer WG zusammen und arbeite hier beim Einwohnermeldeamt. Damit wir ein bisschen mehr Geld zusammenkriegen für die Hochzeit.

Luzerathos: ach, dass ist ja schön.

Rosie: Oh ja. Aber schöner wäre es, wenn ich auch nochmal so jung und lebendig sein könnte wie du.

Luzerathos: naja, alles hat so seine Zeit.

Rosie: ach, wem sagst du das.

Sagte der Geist bevor er ein Tässchen Tee hervorholte.

Rosie: auch ein Schlückchen?

Luzerathos: ach gerne.

Rosie schenkt den Tee ein und beginnt zu fragen.

Rosie: und wie verdient ihr euer Geld so?

Luzerathos: lustig das sie fragen. Erst neulich haben wir eine alte Großmutter GEWALTSAM von einem Taschendieb befreit und haben etwas Geld zur Rettung der Tasche bekommen, OB SIE WOLLTE ODER NICHT. Und immer mal wieder machen wir so Kleinigkeiten. Nehmen Aufträge an und so weiter. Alles um den militanten Untergrund zu stärken. Sie wissen ja wie es so ist.

Rosie: oh ja. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Putschversuch. Zeiten waren das sag ich dir. Das war nach dem Krieg, aber ohne Infrastruktur hab ich gemerkt wurde irgendwie alles scheiße, ab dem Zeitpunkt hab ich angefangen über mein Handeln nachzudenken und rate dir es mir gleich zu tun.

Luzerathos: Tschuldigung, hab nicht zugehört und will es auch nicht.

daraufhin stand Luze auf, schüttete ihren Tee in die Ecke des Raumes und sagte:

Luze: naja, ich hoffe mein Fall wird bald bearbeitet. Man hört voneinander. Tschüss.

Dann verließ die Junge Dame, welche durch ihre Schminke vom Gewicht einer Tonne im Gesicht einer 19 jährigen glich um später in der Disco süße Boys zu versklaven, das Bürogebäude und reitete auf einem riesigen Rostroten Drachen des Typus Wyvern mit sehr klingenartigen Schuppen im Brust-, Flügel- und Schweifbereich davon zu ihrem derzeitigem Wohnsitz. Einem riesigen schwarzen Schloss am Rande des Lavaflusses von BigVillage welcher im tiefen Höhlensystem von "Nebenan" mündet.

Doch ehe St--

-

-

--

-

Die unheimliche Unheimlichkeit von Bob! - eine Story aus Bigvillage!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt