Der Bambusstock begann sich zu drehen und bewegte sich standhaft mit seinen drehbewegungen in Richtung Steve.
Steve: Die Handschuhe können nichts!
Die Krallen des Handschuhs fuhren noch weiter aus und schossen plötzlich los. Die krallen waren jeweils durch schnüren mit dem Handschuh verbunden. Steve bemerkte schnell, dass der Handschuh auch als Fernkampfwaffe gebrauchbar war.
Steve: ha, nimm das!
Steve fuchtelt wie wild mit den armen und lässt so die Krallen auf den Stock zu rasen. Der Stock kam aus dem Gleichgewicht und kippte um.
Steve: wuhu!
Die arme des Stabes gingen zu Boden. Nun bewegte sich der Bambusstock ähnlich einem Tausendfüßler.
Steve: och nö...
nun schoss auch Tsuniku wieder nach oben und brach direkt vor der Waffenwand aus dem Boden. Tsuniku schnappt sich zwei Shuriken.
Steve: Hey, das ist unfair!
Tsuniku: ich habe nie gesagt, dass man nur eine Waffe haben darf oder das man sich keine weiteren nehmen darf!
Steve lernte und nahm Shiroka's Katana welches er vor dem Training auf seine Seite des Raumes an die Wand gelehnt hatte.
Tsuniku: ok, ich sehe, du lernst!
Steve hält sein Katana in Richtung des anrasenden Stockes. Ein Blitz fuhr aus und der Stock wurde Pechschwarz, die verkohkelten Ärmchen bewegen sich langsam wieder in den Stock hinein und schließen die klappen.
Tsuniku: nun gut, du kannst damit umgehen. Doch kannst du auch damit kämpfen?
Steve: hast du nicht gesagt, dass es dich nur berühren muss und du stirbst?
Tsuniku: ja, aber aus Dummheit spring ich trotzdem!
Steve: du bist doch echt zu blöd.
Tsuniku springt an die Wand und läuft an ihr zum anderen Ende des Raumes.
Steve: Ich habe dich gewarnt.
Tsuniku springt in Richtung steve. Steve macht sich bereits zum Schlag bereit. Doch dann kommen die zwei Shuriken ihm entgegen geflogen, Das erste lenkt den Blitz des Katana auf sich und der zweite schlägt es aus Steves Hand.
Steve: autsch.
Tsuniku wirft sich auf Steve und befördert ihn so direkt an die Wand, von wo aus keiner der beiden das Katana berühren kann. Tsuniku hält den Dolch an Steves kehle und hält mit der anderen Hand steves Hände auf den Boden.
Tsuniku: ok. Training abgeschlossen. Du hast dich besser geschlagen als gedacht.
Steve: wie dachtest du, wie ich mich schlage?
In Tsunikus Kopf:
Steve: oh, der Stock hat Ärmchen wie cool. ich will denen ein Highfive geben.
Steve wird vom Stock zerfetzt, anschließend kracht ein Bus durch die Decke und begräbt unter sich Steve.
Zurück in die Realität.
Tsuniku: äh... ich dachte du hättest vlt. Probleme mit den Handschuhen bekommen.
Steve: ok.
Tsuniku: trotzdem, es ist beeindruckend das du gegen 1% meiner wahren Kraft, überlebt hast.
Steve: 1%?
Tsuniku: natürlich oder dachtest du ich gebe direkt alles?
Steve: aber wieviel Macht hast du, wenn du nur 1% benutzt hast?
DU LIEST GERADE
Die unheimliche Unheimlichkeit von Bob! - eine Story aus Bigvillage!
HumorBigvillage ist eine winzige Großstadt ganz im östlichen westen. Die Story handelt von einem kleinen Jungen namens Steve, denn keiner leiden kann, Seiner Mutter und ein Haufen andere Leute. Anfangs erscheint alles ziemlich Random, aber spätestens ab...