Kapitel 2 - Trump, Penner und Tote.

64 2 0
                                    

Steve: sag mal, wo ist eigentlich der kuchen?

Trump: ach, denn habe ich bereits gegessen.....

Steve: was?!

Trump: oh, warte. ein stück ist noch da.

Trump deutet auf die Toilettenschüssel, in der sich noch ein sehr aufgeweichtes und klumpiges stück kuchen befindet.

Steve(Sabbernd): Kuchen.....

Steve versucht den Kuchen zu schnappen, doch plötzlich bewegt sich der kuchen.

Kuchen: Nein! ich habe nicht als letzter von meiner Familie überlebt um jetzt auch so zu sterben!

Aus der Toilette greifen plötzlich riesige Muskulöse arme welche scheinbar dem Kuchen gehören. Der Kuchen hebt sich aus der Kloschüssel und rennt mit genauso großen und muskulösen beinen aus dem zweiten Raum raus.

Sekretärin: ohh mein gott was ist das?!?

Der Kuchen schlug die Sekretärin zusammen, nahm ihr geld und schlug sie nochmal zusammen bis sie tod war. so richtig tod. dann rannte er davon, entwendete einen bus und fuhr los, wobei er die örtliche sprengstofffabrik übersah und mit ihr gemeinsam explodierte.

steve: neeeeeiiiiiinnnn der kuchen ist weg.

steve sah wütend zu trump herüber.

trump: naja, war sowieso ein mexikanischer kuchen!

steve verlässt wütend den raum und geht in richtung der ehemaligen Sprengstofffabrik, aus den Trümmern der ehemaligen Fabrik erhebt sich eine furchterregende Gestalt, ein alter Penner. welcher als einziger normal ist in dieser kranken stadt!

Penner: WTF! was ist hier los? Riesenspinnen? Kuchen? Ein 10jähriger Spasti welcher zwei Busunfälle überlebte?! Wo bin ich hier?!

Erzähler: yo, willkommen in der Geschichte spasti!

Ich, der erzähler mach voll brofist aus dem nichts mit dem penner!

Penner: äh...ich. ich wünschte mich würde es gar nicht mehr geben.

Erzähler: tja, pech gehabt! Der Tod wurde für dich nun auf magische weise abgeschaltet, bye!

Nun schlägt ein Blitz auf den Penner ein. und ein gigantisches "Game Over" erscheint....spaß! er hat natürlich überlebt! und hat höllische schmerzen! (Freu). Daraufhin hat der Erzähler steve als Hauptprotagonisten abgesetzt auf wunsch seiner Erfinder.

Steve: was? Nein!

Erzähler: doch

Steve: du hast nicht die macht dazu!

Erzähler: du hast recht.

Penner: du kannst blitze verschicken aber dazu bist du nicht in der lage?!

Erzähler: du verstehst die logik dieser welt nicht! ich bin vielleicht allmächtig, das heisst aber nicht das ich alles kann!

Penner: aber genau das bedeutet allmacht!

Erzähler: Halts maul!

und ein weiterer blitz schießt auf den penner! und um zurück zur story zu kommen und uns nicht mit diesen beiden lappen zu befassen:

Penner & Steve: Hey!

befinden wir uns nun wieder im büro von Trump. welcher noch nicht realisiert hat das die sekretärin tod ist und sie daher volllabert.

Trump: rufen sie schon mal die mexikanische Baufirma für meine Mauer an, die sind immer so günstig. ach und können sie bitte diesen Hentai mit mir nachspielen?

Die unheimliche Unheimlichkeit von Bob! - eine Story aus Bigvillage!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt