Kapitel21 - Waschbär-boys Kampf fürs Gute Teil2, Eine Geschichte aus BigVillage

10 1 0
                                    

Mr. Einhorn und Waschbär-boy rasen mit dem Superbus zum Baseballspiel. Als sie ankamen strömten bereits die ersten Leute ins Gebäude. Mr. Einhorn parkte den Superbus auf dem Parkplatz und bewegte sich mit Waschbär-boy zum Eingang des Stadions. Doch vor dem Eingang wurden sie aufgehalten.

Türsteher: Eintrittskarte, bitte!

Vor den beiden stand ein Minotaurus, der ca. zweiköpfe größer war als Mr. Einhorn. Seine stimme verriet das er ziemlich angepisst war. Seine blutunterlaufenen Augen und krumme Haltung lassen ausserdem auf stressige schlaflose Nächte schließen. Im allgemeinen wirkt er ziemlich aggressiv und sollte aufgrund des Schlafmangels nicht unnötig gereizt werden. 

Mr. Einhorn: Wir sind im Auftrag des Staates unterwegs. Es wird vermutet das ein Mörder hier zuschlagen will. Hier mein Ausweis.

Mr. Einhorn zeigt dem Türsteher seine Marke.

Türsteher: Keine Karte, Kein Eintritt.

Mr. Einhorn: ja, aber..

Der Türsteher verschrenkt seine Arme vor dem weiten schwarzen Shirt das er trägt und stellt sich breitbeinig vor den Eingang. Bevor er seine Worte wiederholt.

Türsteher: Keine Karte, Kein Eintritt. Es ist eine einfache Regel. Sie hat jeder zu befolgen. Selbst wenn sie die Königin von England wären. Ohne Karte kommt ihr beiden nicht rein!

Mr. Einhorn: wo kann man denn noch Karten kaufen?

Türsteher: Es gibt keine mehr. Das Spiel ist ausgebucht! Geht bevor ich euch Beine mache, Kollegen!

Da erinnert sich Waschbär-boy das er doch bereits zwei Karten besitzt, welche er gekauft hatte bevor er das Katana Shiroka's geklaut hatte! Eben jene Karten zückt Waschbär-boy und gibt sie dem Türsteher in die Hand.

Türsteher: wenn ihr Karten habt, warum habt ihr sie nicht direkt gezeigt? Idioten! Los, geht rein!

noch etwas eingeschüchtert fragt Mr. Einhorn seinen Kollegen:

Mr. Einhorn: Sag mal, wo hattest du plötzlich die beiden Karten her?

Waschbär-boy: ach, die hatte ich doch gekauft für mein Da....

Waschbär-boy musste schlucken.

Waschbär-boy: Ich hab mein Date vergessen!

Mr. Einhorn: oh, das ist mies. Ich hoffe du weisst wie du es wieder grade biegen kannst!

Waschbär-boy: ich hab keine Ahnung. :(

Mr. Einhorn: Ok, das ist echt mies.

Doch bevor Mr. Einhorn dem werten Waschbär-boy einen Tipp geben konnte hören sie ein Geräusch... Eine Kettensäge wird geschwungen. Mr. Einhorn und Waschbär-boy sprinten den langen Gang zur Tribüne entlang und finden eine masse an Leichen wieder. Ein Clown rast mit seiner Kettensäge komplett durch die Tribüne und zersägt alles auf seinem Weg. innerhalb weniger Sekunden ist er durch die Komplette Tribüne gerannt. Bis er zurück am Eingang bei den ersten Leichen stand.

Mr. Einhorn: Hier endet deine Tyrannei gegenüber unseren Mitbürgern, Kreatur!

Mr. Einhorn springt auf ein eisernes Geländer vor dem Clown. Waschbär-boy hingegen packt sein "Normales Waschbär-katana" aus und schneidet von der anderen Seite den Weg des Clowns ab.

Kettensägen-clown: ...Ihr habt keine Chance. Ich bin ein Clown vom ersten Rang! Dies ist erst der Anfang, die Stadt wird fallen!

Waschbär-boy: Nicht solange ich und meine Freunde unseren Platz verteidigen!

Wie von Tsuniku vor einigen Kapiteln erzählt besaß das Normale Waschbär-katana" eine kleine Öffnung am Griff. Tsuniku greift in seine Tasche und holt einen sechseckigen Block hervor. Es war ein hölzerner Block, welcher mit blauen Linien auf der Vorder- und Rückseite verziert ist. Die Linien beginnen in der Mitte und enden alle in kreisförmigen Mustern am Rande des Blocks. Der Block wird von Waschbär-boy in die dazugehörige Öffnung im Katana gesteckt. Kurz darauf fängt die Klinge an eine Blaue Farbe anzunehmen. Das "Normale Waschbär-katana" wurde zum "Eis-Waschbär-Katana".

Die unheimliche Unheimlichkeit von Bob! - eine Story aus Bigvillage!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt