Kapitel 27 - Die Arena von Tomato City

16 1 0
                                    


Arenaleiter: Los, Vogel

Der Arenaleiter warf seinen Kanarienvogel in den Kampf.

Steve: Los, Stein!

Steve wirft seinen Stein in den Ring, doch kurz bevor der Stein den Vogel treffen konnte:

Arenaleiter: Los, vogel. Benutze Flügelschlag.

Der kleine Kanarienvogel schlug mit seinem mickrigen Flügel den Stein, mit der Größe seines gesamten Körpers zur Seite und machte eine Karate-geste.

.Steve: Äh, Los, stein. Komm zurück.

Währenddessen in BigVillage: Die Trümmer der zerstörten Sprengstofffabrik(Siehe kapitel 2) rühren sich und es steigen langsam Muskulöse Arme empor... Zuckerguss-beschmierte Arme... die Arme eines Kuchens.

Kuchen: Ai dios mio.

Der mexikanische Kuchen hat überlebt, es ist unklar wie es dazu kommen konnte, aber er ist zurück.

Kuchen: okay, diesmal werde ich vorsichtiger fahren, meine Mission darf nicht gefährdet werden.

Der Kuchen analysierte die Lage mit seinem Kybernetischen Auge. Mission: Polizist Jerry finden und eliminieren. Grund: Verschlüsselt. Auftraggeber: Mexiko. sekundäre Ziele: verschlüsselt. Herkunft: 200 Jahre aus der Zukunft. 

Kuchen: Der Gottkönig regiert und der Gottkönig darf nicht aufgehalten werden. Nicht jetzt, nicht damals, nicht in Zukunft, nie. Dafür wurde ich gebaut.

Der Kuchen stapft durch die Straße.

Kuchen: brauch, neue Ersatzteile. Alte fehlerhaft.

Der Kuchen betrat eine Konditorei. In der gleichen Zeit befinden sich Bob und Anne in einer anderen Konditorei auf der Landstraße 510 zwischen Tomato City und BigVillage. Die längste Landstraße des Landes mit Verbindungen zu 10 verschiedenen Städten. BigVillage und Tomato City sind die jeweiligen Enden der Straße.

Konditor: Ja, sirs? Sie wünschen.

Bob: joah, ich hätte gerne 10 Bienenstiche.

Konditor: Das sind viele stücke.

Bob: nein, ich rede schon von Ganzen Bienenstichen.

Konditor: ähm, ok. O.o

Bob: dann vier Käsekuchen. zwei Herrentorten und 1 Muffin zum abgang.

Konditor: Sehr wohl, da habt ihr beiden wohl viel vor noch.

Anne: Was soll dass denn heißen? Ich hab doch noch gar nicht bestellt.

Konditor: ach, du heiliger.

Anne: ich nehme alles, was mein Bruder noch nicht aufgekauft hat.

Der Konditor packte alles ein und drückte es den beiden Herrschaften in die Hand. Also den beiden Herrschaften welche gerade die Konditorei betreten haben. 

Konditor: Trägt den beiden Leuten ihre Einkäufe und ich schenke euch beiden jeweils eine Brezel. Die letzten Backwaren die wir noch haben. Wir machen Feierabend.

Der Konditor dreht sich um zur Kasse, welche an der Wand hinter ihm steht und fängt an zu rechnen. Dann drehte er sich um.

Konditor: Also, die Bestellung macht 250,67€......

Erst nun bemerkte er, dass Anne, Bob und die anderen beiden Herrschaften bereits geflohen sind und die Landstraße entlang rennen.

Herr #1: Sir Saladbowlfork, wieso tun wir das?

Die unheimliche Unheimlichkeit von Bob! - eine Story aus Bigvillage!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt