Erzähler: nachdem ich und...Josh uns Richtung Sonnenuntergang bewegt haben, erzähle ich euch, was in der Zeit noch bei Steve und unseren Lieblingsotakus passiert ist. Dafür gehen wir ein bis zwei Stündchen zurück.
Jerry verlässt gerade den Raum.
Waschbär-boy: Auch wenn er Polizist ist, es ist doch trotzdem illegal.
Harald: ruhe, du hast keine Ahnung. "Waschbär-boy". Was ist das überhaupt für ein Spitzname? Gib mir deinen richtigen Namen und ich trage dich in die Klassenliste ein.
Waschbär-boy: Das ist mein richtiger Name...
Tsuniku: Unsere Eltern sind sehr Stolz auf unser Waschbärtum, mein Bruder wurde verbannt weil er... anders war.
Harald: du meinst weil er Braunhaarig ist? Ich meine guckt ihn euch mal an! Wenn ich ihn sehe, denke ich doch nicht an ein Waschbär! Der Schwanz erinnert zwar daran, aber er ist braun! Genauso wie deine Haare und die Ohren sind genau wie der Hoodie Braun! Warum überhaupt die falschen Ohren, ich meine der Schwanz ist echt, aber die Ohren sind...
Waschbär-boy: auch echt!
Harald: sie sind angenäht.
Tsuniku: ne, es ist so schon richtig. Er kam mit so einem Hoodie zur Welt. Im Grunde ist es kein Hoodie sondern tatsächlich ein sehr merkwürdiges Fell, mit seperaten Ohren zu seinen normalen Menschenohren.
Steve: und er kann sein Fell ausziehen?
Tsuniku: ja.
Steve: aber, warum hat er dann mehrere von den "Hoodies"?
Waschbär-boy: Im Sommer schere ich mich und das Fell behalte ich für den Winter um es dann wieder anzuziehen, falls mir das neue Fell noch nicht gewachsen ist.
Tsuniku: was mich allerdings wundert sind der Schwanz und deine Instinkte. Sie waren nie so ausgeprägt, im Gegenteil, sie waren einfach nicht vorhanden. einer der vielen Gründe warum du verbannt wurdest. was ist passiert?
Waschbär-boy: Meine...neuen Freunde, haben mir geholfen und ich werde ihnen helfen.
Harald: ich find dich immernoch lächerlich, aber das erklärt Tsunikus vollen Namen.
Bella: wie heisst er den voll?
Harald: Tsuniku Der-bessere-Waschbär-boy Shoron.
Bella: merkwürdiger Name.
Harald: ja, bella...du bist echt heiss.
Bella: was?
Harald: was?
Steve: Waschbär-haare.
Harald: Stimmt, Tsuniku's Haare sind Grau/Schwarz-gestreift, somit ist er äußerlich auch mehr an einen Waschbär erinnernd als Waschbär-boy.
Waschbär-boy: Verdammt, hört auf!!!
Ruhe erfüllt den Raum.
Harald: nun gut, wir sollten jetzt die letzte Stunde Unterricht machen und dann könnt ihr Nachhause. Tsuniku. Du hattest eine Präsentation vorbereitet.. du bist so ein begabter Schüler! Eins plus.
Tsuniku: ich hab noch nicht angefangen.
Harald: oh mein Gott, diese Scharfsinnigkeit. Noch eine Eins Plus!
Tsuniku geht mit einem Plakat nach vorne.
Tsuniku: also gut, diese Präsentation habe ich vorallem vorbereitet da Steve einige wichtige Dinge der Kampfkunst in meiner Familie noch nicht verstanden hat. Also: Es gibt im allgemeinen drei verschiedene Kämpfertypen. Berserker, Speedster und Trickser. Desweiteren gibt es drei Schweregrade an Waffen. Für Speedster sind nur Waffen von grad 1 geeignet. Waffen von grad 2 verlangsamen sie um bis zu 20%, während Waffen des dritten grades den Speedster bis zu 50% verlangsamen. Dem können sie entgegen wirken indem sie ihre Stärke hochskillen, allerdings würde dies nur den Effekt der waffen vom grade 2 neutralisieren. Waffen mit dem dritten grad kann man nur runter auf 20% verlangsamung bringen. Der Trickser kann waffen von grade 1 und 2 tragen, ihnen geben nur waffen von grade 3 Schwierigkeiten, doch denen kann man ebenfalls durch stärke skillen entgegen wirken. Berserker hingegen können alle drei waffentypen tragen ohne beeinträchtigungen. sollte man eine für die Klasse unpassende Waffe tragen, werden automatisch die besagte menge an Stärke abgezogen welche benötigt wird um gegen die Verlangsamung anzukämpfen, dies bedeutet man wird zwar nicht langsamer aber schwächer.
DU LIEST GERADE
Die unheimliche Unheimlichkeit von Bob! - eine Story aus Bigvillage!
HumorBigvillage ist eine winzige Großstadt ganz im östlichen westen. Die Story handelt von einem kleinen Jungen namens Steve, denn keiner leiden kann, Seiner Mutter und ein Haufen andere Leute. Anfangs erscheint alles ziemlich Random, aber spätestens ab...