Kapitel 1

4.5K 144 12
                                    

Ich wachte auf und erwartete nicht viel von diesem Tag. Zwar stand ich heute pünktlich auf doch meine Laune war trotzdem im Keller. Vor dem Spiegel stehend betrachtete ich mich. Manchmal fragte ich mich echt was ich falsch machte so dass mich keiner mag. Na gut eigentlich fragte ich mich das immer. Wie immer machte ich nur das nötigste an Make-up und Haaren. Fällt so wie so niemandem auf.
Ich stürmte aus dem Haus zum Bus. Die andere Leute schauten mich mit komischen und verstörten Blicken an, doch das war mir egal.

Plötzlich rief jemand etwas durch den Bus:,,Ey du Opfer, du siehst mal wieder scheiße aus! Hast du etwa wieder geheult? Aw wie erbärmlich!"
Erst irritiere mich der Satz doch dann merkte ich das ich gemeint war. Ich machte mich nur so klein wie möglich und musste mich konzentrieren um nicht wieder ein Panik Attacke zu bekommen. Was nicht so gut klappte. Mir rannen die Tränen über die Wange und ich war kurz davor zu schreien. Doch zum Glück hielt der Bus an der Schule und ich stieg aus. Sofort rannte ich in die Schule auf das Mädchenklo. Ich verstand es einfach nicht. Wieso machte mich dieser Satz so fertig? Nur ein Satz und ich bekam eine Panik Attacke. Ich wischte mir die Tränen weg und ging zur Klasse als mich jemand gegen die Wand schubste. Es waren die Selben Typen wie aus dem Bus. Diesmal war ich nicht traurig sondern einfach nur wütend. Ich holte aus und Schlug einem Der Kerle ins Gesicht. Dem hatte das so gar nicht gefallen und schubst mich zu Boden. Er trat noch mal nach mir und mir wurde schwarz vor Augen....

Ok das war mein erstes Kapitel. Im nächsten werde ich das Mädchen vorstellen.  Kritik bitte in die Kommentare.

Eure Shirin❤️

Meine 5 neuen BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt