An diesem Morgen wachte ich ungewöhnlich glücklich auf.
Nein eher erleichtert.Erleichtert das das Kapitel Noah nun endlich abgeschlossen war.
Klar waren da noch Eric, mein toter Dad, meine Familie in der ich, laut der Nachbarn, nur zu Besuch meines Freundes Lucas war.....
Ja mit diesem ganzem Scheiß musste ich mich rum schlagen. Aber nicht heute! Heute würde ein guter Tag werden.Motiviert wie noch nie ging ich unter die Dusche und sang lautstark bei meinen Lieblingssong mit:
„I'm on a Roll! My ex wanna sex tonight! I'm gonna live tonight like...LIKE ITS THE BEST NIGHT OF MY LIFE!"Ich stieg aus der Dusche und ging zurück in mein Zimmer. Dort drehte ich meinen Lieblingssong noch lauter während er auf Dauerschleife lief.
Da heute ja ein guter Tag werden würde entschied ich mich für einen ein knielanges, weißes Kleid. Eigentlich trug ich kaum helle Kleidung. Aber heute würde ja ein guter Tag werden! Da kann man mal eine Ausnahme machen!Ich zog das Kleid an und verschwand wieder im Bad. Dort schminkte ich mich dezent. Meine Haare waren so wie so schon fast trocken, also föhnte ich sie nicht und ließ sie so trocknen.
Ich hopste wieder aus dem Bad in mein Zimmer wo immer noch der Song lief und ich sprang singend und tanzend durch das Zimmer. So gute Laune hatte ich schon lange nicht mehr.
Plötzlich merkte ich das noch jemand im Raum war. Rico und Jonah hopsten beide mit mir durch den Raum. Sie lachten und hatten richtig Spaß. Ich musste nun auch lachen. Die beiden waren einfach goldig.
Als der Song dann endete und kurz davor war erneut zu starten, klatschte jemand und lachte. Es waren Elias und Lucas. Sie standen im Türrahmen und hatten uns wohl schon eine ganze Weile beobachtet.
„Hast du's drauf?" fragte Lucas grinsend.
„Jap!" antwortete Elias darauf triumphierend und hielt Lucas sein Handy entgegen. Anscheinend hatten sie uns nicht nur beobachtet, sondern auch gefilmt.,,Das Video löscht ihr wieder!" sagte ich, obwohl ich wusste dass sie das eh nicht tun würden. ,,Klar doch Emmchen!" sagte Elias mit zuckersüßer Stimme, die nur so vor Sarkasmus triefte.
Ohne weitere Worte stellte ich die Musik aus und schlenderte nach unten in die Küche, wo uns Susan und Peter schon erwarteten.
,,Einen wunderschönen Guten Morgen!" trällerte ich während ich mich auf die Hocker vor den Küchentresen setzte und mir einen Apfel aus der Obstschale schnappte.,,Da hat aber jemand gute Laune!" bemerkte Peter lächelnd. ,,Du siehst wirklich hübsch aus heute!" sagte Susan und tätschelte meinen Arm. Den Gedanken das sie meine leibliche Mutter sein könnte, verschob ich auf morgen.
„Wo ist eigentlich Mark?" fragte ich neugierig. „Der ist schon los! Mit seinem Auto stimmt was nicht, deshalb wollte er das in der Werkstatt noch schnell checken lassen." klärte Peter mich auf.Ich biss gerade von meinem Apfel ab als man laute Stimmen und Gepolter von der Treppe hörte.
,,Nein, ich nehm sie mit!" erkannte ich Lucas Stimme und ich ahnte mit wem er sich stritt. Elias. Wahrscheinlich ging es wieder darum wer mich mit zur Schule nahm.
,,Nein, sie fährt mit mir!" sagte Elias als sie nun in der Küche waren. ,,Fragen wir doch Emilia wo sie mit fahren möchte." schlug er dann vor.
Alle Blicke waren nun auf mich gerichtet. Ich stöhnte auf. ,,Das hatten wir doch schon mal! Es ist doch egal wer mich in die Schule fährt!" ich sagte ich. ,,Nein ist es nicht!" entgegnet Lucas.
,,Ihr führt euch auf wie Kleinkinder die sich um ein Spielzeug streiten! Und ich bin kein Spielzeug!" knurrte ich leicht säuerlich. Bis eben hatte ich so gute Laune. „Warum streitet ihr euch überhaupt? Wir fahren doch sowieso in einem Auto! Das ist so dämlich!"
DU LIEST GERADE
Meine 5 neuen Brüder
Teen FictionIch bin Emilia und 16 Jahre, mein Leben ist im Arsch und ich lebe sehr zurückgezogen, habe keine Freunde und wohne bei meinen Vater. Als dieser Stirbt muss ich in eine Pflegefamilie. Meine neue "Familie" hat aber 5 Söhne. Diese können einen wirklich...