Elias Sicht
„Wenn ihr Emilia wiederhaben wollt, dann seid in einer einer Stunde an eurer Schule. Und ich warne euch, keine Bullen!"
„Scheiße!" fluchte ich, legte auf und fuhr mir aufgebracht durchs Haar. Das Schwein hatte Emilia. Und das war alles meine Schuld! Wäre ich nicht so ein Arsch gewesen und hätte zu ihr gehalten anstatt über sie zu lästern, wäre das nie passiert!
Beruhigend legte Lucas mir eine Hand auf die Schulter, doch ich schüttelte sie unsanft ab. „Alles wird gut Elias! Wir holen Sie da raus!" versuchte er mich weiter zu beruhigen. „Nichts wird gut, verdammt! Aber ich sag dir, wenn er Emilia auch nur ein Haar krümmt, prügle ich die Scheiße aus ihm heraus und füttere ihn damit, bevor ich ihn umbringe!" sagte ich und wanderte wie seit Stunden aufgewühlt durch das Wohnzimmer. Wie waren nach der Entführung dem Wagen ewig hinterher gerannt, aber ohne Auto waren wir aufgeschmissen. Warum haben wir auch den Bus genommen. „Ich geh jetzt zu dem Treffen!" verkündete ich und lief zur Tür. „Vergiss es! Elias! Das könnt eine Falle sein!" hielt Lucas mich auf, in dem mich am Arm fest hielt. Wütend entriss ich meinen am und wirbelte zu Lucas herum.
„Das ist mir egal! Ich muss da hin, ich muss sie da raus holen!" schrie ich vor Wut kochend. „Du kannst sie aber nicht rausholen wenn du tot bist!" schrie Lucas mir entgegen. Ich wusste ehrlich nicht gesagt was ich darauf antworten sollte. Ja Eric würde mich sicher nicht unverschämt lassen, aber es geht hier um Emilia! Ich muss das tun. Und das nicht nur als Entschuldigung für das was ich getan hatte.„Elias, versteh doch! Wir schaffen das nicht alleine! Lass uns zu den Cops gehen, die können uns helfen!" schlug Lucas vor.
„Spinnst du?! Eric hat gesagt, keine Cops! Er wird Emilia umbringen wenn wir da mit den Cops im Schlepptau ankommen!" wehrte ich seinen unglaublich dummen Vorschlag ab. Wenn Eric Emilia umbringen würde.... ich wüsste nicht wie es weiter gehen sollte.„Er wird sie nicht umbringen! Du hast doch das Telefongespräch mitbekommen! Er ist besessen von ihr, sie bedeuten Eric zu viel!" schrie Lucas mir entgegen und presste mich gegen die Wand. Wann zum Teufel ist mein Bruder so stark geworden?
„Und was wenn er so einer ist der sagt: >Wenn ich sie nicht haben kann dann keiner!<? Dann wird er sie umbringen!" kämpfte ich weiter gegen Lucas an.
„So einer ist er nicht, wenn er was will das kriegt er das auch! Du hast doch gesehen was er mit Noah gemacht hat! Er kriegt sie, denn nur wir beide gegen und Eric, und was für ein Pack noch zu Eric gehört, haben wir keine Chance. Aber wenn die Polizei und hilft, können wir das schaffen!" versuchte Lucas es weiter.
„Ernsthaft Lucas du hast so nen Stock im Arsch, das man ihn sieht wenn du gähnst! Du pfuscht vor Eric und seiner Kleinstadtgang! Dabei sind die doch nicht mal halb so krass wie sie tun! Und die Cops werden auch nichts tun! Auf die ist doch nie Verlass!" brüllte ich und befreite mich aus Lucas Griff.„Elias, die Polizei wird wissen was zu tun ist. Die werden Leute haben um Emilia zu finden. Sie zu Orten und sie zurück zu bringen." versuchte mein Zwillingsbruder mich weiter zu beruhigen. #Moment, Orten? Das hatte ich doch schon mal gemacht!
,,Lucas, das ist es!" rief ich und griff in meine Hosentasche und zog mein Handy heraus. ,,Was?" fragte er verständnislos. ,,Orten! Vor ein paar Tagen hab ich Emilias Handy orten lassen! Ich ruf Noah an!"
,,Noah, beweg deinen Arsch zu mir nach Hause und bring deinen Computer mit! Und mach schnell!" befahl ich in mein Handy und legte auf bevor Noah antworten konnte.
15 Minuten später war Noah hier. Das Orten verlief schnell und ohne Probleme. Eigentlich hatte ich mir ja geschworen nie wieder mit Noah zu reden und diesem Arschloch noch eine zu verpassen, aber es geht hier um Emilia! Meine Emmy. Meine kleine, zerbrechliche Emmy!
In Wirklichkeit war sie aber die stärkste Person die ich kenne! Ihr Dad, unsere Chaotische Familie, Eric.....Bei dem Gedanken an SIE lief mir ungewollt eine Tränen über die Wange. Ich wollte mir nicht vorstellen was sie jetzt ertragen musste. Und irgendwie war das ja meine Schuld. ,,Scheiße.... Die Kleine bedeutet dir ja echt was...." stellte Noah fest. Ja selbst ihm hatte ich nicht erzählt wie sehr Emmy mir ans Herz gewachsen war.
,,Schnauze!" Kommandiert ich.,,Wo ist sie nun?" fragte ich ungeduldig.
,,Kelbourn Street 16 Das ist eines der Bering Hotels." erklärte Noah. ,,Dann los!"sagte ich ohne zu zögern.
Doch bevor ich das Haus verließ wandte ich mich an Noah: ,,Du weißt wo die Tür ist!"Kelbourn Street 16 Bering Hotel
,,Elias, warte. Wie willst du sie da finden? Weißt du wie viele Zimmer das Hotel hat? Und an jedem einzelnen klopfen ist ja auch eher ne doofe Idee!" Hielt Lucas mich auf als ich in das Hotel stürmen wollte. ,,Nein, natürlich nicht!"
,,Gut dann rufen wir jetzt die Cops!"
,,Ok von mir aus. Für Emmy!"Und was sagt ihr? Wie gefällt euch Elias Sicht? Gut? Schlecht? Soll ich das öfter machen? Oder habt ihr mal eine Wunschperspektive? Aus wessen Sicht soll ich mal schreiben? Schreibt es mir in die Kommentare!
Ich habe ein neues Buch angefangen von dessen Idee ich mega begeistert bin und ich würde mich UNHLAUBLICH, MONSTER MEGA, DOLL freuen wenn ihr da mal einen Blick reinwerfen könntet und eure Meinung dort in die Kommentare schreiben würdet! Ich bedanke mich schon mal im Vorraus! Es heißt My Rules und ihr findet es auf meinem Profil!
Und schaut euch das Cover gerne genau an, es ist wieder von BePanic Sie hat schon mein Cover für dieses Buch gemacht, und hat mal wieder tolle Arbeit geleistet! Schaut auch mal bei ihr vorbei!
Eure Shirin ❤
See you Later, Alligator!
DU LIEST GERADE
Meine 5 neuen Brüder
Teen FictionIch bin Emilia und 16 Jahre, mein Leben ist im Arsch und ich lebe sehr zurückgezogen, habe keine Freunde und wohne bei meinen Vater. Als dieser Stirbt muss ich in eine Pflegefamilie. Meine neue "Familie" hat aber 5 Söhne. Diese können einen wirklich...