Am nächsten Morgen war ich hundemüde und trottete verschlafen nach unten in die Küche.
Ich hatte die ganze Nacht wach gelegen und die Beziehung zwischen mir und Noah in Frage gestellt.
Meinte er es wirklich ernst mit mir? Oder gehöre ich nur zu seinem Spiel? Vielleicht war er gerade bei einer anderen.
Dieser Gedanke hatte mich so sehr beschäftigt das ich beschloss mir dieses Buch von Noah anzusehen. Aber ich konnte ihn ja schlecht danach fragen. Ich wollte nicht wie ein Stalker rübergekommen. Außerdem würde er wissen wollen woher ich es wusste und ich wollte Elias nicht verraten.Deshalb hatte ich beschlossen selber nach zuschauen. Ich wollte es nicht klauen. Mein Plan war mich mit ihm zu treffen und nach zu schauen.
Das klang so verrückt, dass ich immer hin und her gerissen war. Auf der einen Seite wollte ich die Wahrheit wissen aber anderseits wollte ich Noah nicht hintergehen.
Aber schlussendlich hatte ich mich entschieden meinen Plan durch zu ziehen.
Ich brauchte nur noch einen Grund um zu Noah nach Hause zu gehen. Ich hatte vor ihn zu fragen ob wir zusammen lernen können. Ja ziemlich lasch. Aber was besseres fiel mir nicht ein.Als ich dann zu Lucas und Elias ins Auto stieg war ich noch so in Gedanken versunken das ich Lucas Frage komplett überhörte. „Hallo? Erde an Emilia!" Lucas wedelte mit seinen Händen vor meinem Gesicht herum.
„Emilia an Lucas? Was willst du?" fragte ich genervt. „Ich hab dich gefragt ob du heut Nachmittag schon was vor hast." antwortete er.
„Nein...."murmelte ich bevor ich realisierte was ich sagte: „ Achso, heute.... ja ich hab schon was vor." sagte ich hastig. „Was hast du vor?" mischte sich Elias ein.
Arggh, er ist so ein Kontrollfreak. Es ist so extrem dass es schon wieder irgendwie süß ist.
„Noch in der Bibliothek lernen." log ich ohne mit der Wimper zu zucken.
„Gut ich lern mit dir."schlug Elias vor. Jetzt wurde ich nervös.
Elias würde meinen Plan zerstören.
„Nein. Ich lern lieber alleine. Es wird schon nichts passieren. Da sind auch andere. Ich bin in Sicherheit" sagte ich, legte meine Hand auf Elias Arm und hoffte das er endlich Ruhe gab. „Mh ok." sagte Elias leise.Im Laufe des Tages begegnete ich Jessie.
„Jessie!" rief ich erfreut und wunk ihr zu. In den letzten 2 Woche war sie eine wichtige Person für mich geworden und ich mochte sie ungemein gerne.
„Emilia!" sagte sie erfreut und umarmte mich stürmisch. Obwohl wir uns so gut verstanden war da immer diese Spannung. Das ich die "Freundin" von Lucas war und er Kate, eine Freundin von Jessie, für mich verlassen hat.
Ich würde es ihr so gern erzählen. Ich hab immer von einer besten Freundin geträumt, der ich alles erzählen konnte. Vor allem die Noah Sache machte mich irre wenn ich nicht langsam mal mit jemanden darüber sprach.
Warum sollte ich es ihr eigentlich nicht erzählen? Noah hab ich es auch gesagt. Und ich denke sie würde es nicht weiter erzählen.
Aber sie ist mit Kate befreundet. Vielleicht erzählt sie ihr da von. Oder ich erzähl beiden davon. Aber ich glaub Kate mochte mich nicht besonders. Also lieber nicht oder? Ich überleg es mir noch.
„Also wie sieht's aus?" riss mich Jessie aus meinen Gedanken. „Was? Was hast du gesagt? Ich war grad so in Gedanken versunken. Sorry" entschuldigte ich mich. „Ich hab gefragt ob wir dieses Wochenende shoppen gehen wollen und ob du dann auch bei mir übernachten willst?" fragte sie nochmal.„Oh ja klingt klasse! Am Samstag? Würde das passen?" fragte ich und den Rest des Unterrichts planten wir unser Wochenende. Dadurch würden wir gefühlte 100 mal ermahnt aber redeten trotzdem weiter.
Am Ende des Tages fand ich Noah endlich. Er stand hinter der Turnhalle und wollte gerade in sein Auto einsteigen. „Noah, warte mal!" rief ich und er drehte sich um. Seine Augen blitzen vor Freude als er mich sah.
Können diese Augen wirklich lügen.
Würden dieses Augen mich betrügen.
„Emmy!"rief er strahlend und ich sprang ihm in die Arme.
Nach einem langen Kuss lösten wir uns von einander. „Ich hab mich gefragt ob ich vielleicht noch mit zu dir kommen kann. Lernen und sooo..."
Sagte ich und zog das soooo extra lang und grinste dabei breit. Noah schmunzelte und gluckste vor sich hin: „Na aber immer doch Babe." sagte er und hielt mir die Tür zu seinem Auto auf. Ich stieg ein.Als wir bei Noah ZuHause angekommen waren gingen wir in sein Zimmer. Es war so in etwa eingerichtet wie das von Elias. Während Noah weg war um etwas zu trinken zu holen sah ich mich schnell um ob ich das Buch entdecken konnte. Ich konnte es allerdings nicht weiter such als Noah zurück kam.
Den Rest des Nachmittags „lernten" wir. Beziehungsweise lernten wir 5 Minuten und dann knutschten wir wieder. Dabei fühlte ich mich immer ein wenig unwohl da immer diese blöden Gedanken in meinem Kopf herumgeistern, das Noah mich betrügen könnte. Als er dann das Zimmer nochmal verließ um auf Toilette gehen, nutzte ich meine Chance und suchte weiter. Als ich seinen Nachtschrank öffnete, den Gegenstand herausnahm, anschaltete und genauer erforschte taumelte ich geschockt zurück.
Das konnte nicht wahr sein.....Und was denkt ihr hat Emilia gefunden? Das Buch? Oder was anderes? Ihr erfahrt es im nächsten Kapitel.
See You later, Alligator!
Eure Shirin❤️
DU LIEST GERADE
Meine 5 neuen Brüder
Ficção AdolescenteIch bin Emilia und 16 Jahre, mein Leben ist im Arsch und ich lebe sehr zurückgezogen, habe keine Freunde und wohne bei meinen Vater. Als dieser Stirbt muss ich in eine Pflegefamilie. Meine neue "Familie" hat aber 5 Söhne. Diese können einen wirklich...