Nächster Morgen:
Ich öffnete meine Augen und blickte nach oben an die Zimmerdecke. So verweilte ich gefühlte Stunden. Millionen Gedanke kreisten mir durch den Kopf.
Was tue ich überhaupt??
Mein Dad ist tot ist und meine Mum ist abgehauen!!
Ich habe jetzt 5 Stiefbrüder und einer ist mein Fake freund! Niemand wird erfahren das er meine Bruder ist!
Um es auf den Punkt zu bringen:MEIN LEBEN IST IM ARSCH!!!!!!!!!!!!!
,,Hey süße bist du wach?" hörte ich Lucas fragen.
Ich murmelte nur ein leises >mh< und drehte mich so das ich ihn sehen konnte.
Er lag in seinem Bett und um ehrlich zu sein sah er echt süß aus! Seine Haare waren verwuschelt und...
Er hatte kein T-Shirt an! OMG sah er gut aus.,,Mach ein Foto dann hällt es länger!" sagte Lucas plötzlich, zwinkerte mir zu und kam herüber. Ich wurde rot und drehte mich weg. Wie peinlich! Er hatte gesehen wie ich gestarrt hatte!
,,Hey süße du brauchst nicht rot zu werden! Du bist doch meine Freundin! Du darfst ja schauen!" sagte er und breitete seine Arme lachend aus.
,,Du Spinner!" lachte ich zurück.
,,Hör mal Emilia, ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange, aber für mich bist du meinen kleine Schwester. Ich akzeptiere dich und ich hoffe das wir in ein Zimmer kommen weil ich denke das wir viel Spaß miteinander haben werden." sagte er jetzt ernster und lächelte mich dann an.
,,Danke das ist wirklich lieb!"sagte ich während er mich in eine Umarmung zog.So standen wir dann da.
Ich merkte wie gut mir eine Umarmung tat und genoss sie.Ich fühlte mich geborgen und gemocht. Lucas wird definitiv mein Lieblingsbruder! Nagut nach Rico. Der war einfach unglaublich süß. Aber Mark war auch mega nett!Plötzlich kam Rico mit Jonah und Mark herein. ,,Gruppenknuddeln!!!" quikte Rico und schon standen wir alle zusammen da und umarmten uns.
Als dann auch noch Susan und Peter kamen ergriff ich das Wort.
,,Ehm also Susan ich wolle mich vedanken das sie mich aufgenommen haben und die Sache mit dem Zimmer, Also das ich das entscheiden darf. Und ich werde mir Mühe geben wegen diesem Freundinnen Ding." sagte ich.
,,Ich denke sie gibt eine tolle Freundin für mich ab!" sagte Lucas grinsend.
,,Das ist doch kein Ding. Außerdem ein Mädchen im Haus ist bestimmt cool. Und wegen der Freundinnen Sache da mach ich mir keine Sorgen. Das wird schon klappen. Aber wegen vorhin wie gesagt das war echt nicht ok wenn du verstehst!"sagte Susan.
Ich nickte und ich zog alle in eine Gruppenumarmung.Nachdem alle gegangen waren sagte Lucas:,,So Freundin, wir müssen die Betten zusammenschieben!"
,,Was warum denn das?"fragte ich verwirrt.
,,Naja Noah und Elias kommen gleich rüber zum Zocken und dann ist das doch ein wenig komisch wenn hier zwei Betten stehen.Und meine Freundin muss doch auch in meinem Bett schlafen. Oder nicht?" lachte er während er begann die Betten zusammen zu schieben. Ich half ihm und gerade rückte ich mein Bett noch gerade als ich stolperte und direkt auf Lucas und mit ihm dann auf das Bett plumpste. Wir lachten und nun lagen wir beide halb auf dem anderen.Genau in diesem Moment kamen Elias und Noah herein und starrten uns an.
,,Oh hey Jungs!"sage ich während ich mich aufrichtete.Lucas lachte immer noch.
,,Ich hol mal was zu trinken. Und habt ihr Hunger?"
fragte ich und ging in die Küche.
Dort saß Mark. ,, Hey Mark!" sagte ich.
,,Hey Emilia! Wie gehts dir? Wie läufst mit Lucas?"fragte er und lächelte mich an.
,,Echt gut wir verstehen uns super. Kannst du mir vielleicht was zu trinken geben? Für Elias,Lucas und Noah."fragte ich und Mark stand auf und reichte mir einige Becher und eine Flasche Cola.
,,Danke!"sagte ich als Mark mich zurück rief.
„Habt ihr List auf Pizza? Wir können welche bestellen."meinte er und ich nickte.Oben hörte ich schon die Tor Jubel von Elias und Noah.
Als Lucas mich sah stand er auf und nahm mir die Becher ab. Like a Gentleman!
Er verteilte die Becher und goß ein.
,,Kann ich mitspielen?"fragte ich plötzlich.
Elias fing an zu lachen und bekam sich kaum wieder ein.
„Du? Du willst FIFA spielen?Ahaha!!!"
,,Klar kannst du mit machen Süße. Wie wärs Ich und du gegen Noah und Elias?"meinte Lucas und warf Elias einen giftigen Blick zu.So spielten wir und am Ende hatte ich sogar 2 Tore geschossen. Es stand 2:2. Es gab das Finale Elfmeterschießen. Nett wie Lucas war durfte ich schießen. Ich nahm Anlauf und schoß. Elias der im Tor stand reagierte zu spät. Ich sprang auf johlte und tanzte durch den Raum.
,,Ha siehst du ich kann das auch!"grinste ich Elias an. Dieser schaute nur dumm zum Boden.
,,Was krieg ich jetzt dafür?"fragte ich und erwartete eigentlich nichts, aber Lucas stand auf und gab mir einen Kuss auf die Wange was mich leicht irritierte.
,,Was mehr gibts nicht?"fragte ich gespielt beleidigt.
„Doch klar!"sagte Lucas mit einem perversem Blick.
„Aber erst nachher!"
„Ich glaub wir gehen dann mal!"sagte Noah der den ganzen Abend schon so still war.Elias und Noah verließen den Raum.
„So und jetzt kriegst du deine Belohnung oder nicht?"flüsterte Lucas der direkt hinter mir stand und seine Hände um meine Hüfte gelegt hatte.
„Hey was machst du denn?"wisperte ich.
„Das was du dir verdient hast!"rief er und fing an mich zu kitzeln.
Ich schrie auf und er hörte garnicht mehr auf.Es war schon echt spät und wir schauten noch einen. Film. Ich lag in Lucas Armen und schlief schon halb ein.
„Wir können die Betten ja so stehen lassen!" murmelte ich im Halbschlaf.
Lucas antwortete irgendetwas. Ich verstand aber nichts da ich schon schlief.Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich hatte leider keine großen Ideen. Sorry
Eure Shirin❤️
DU LIEST GERADE
Meine 5 neuen Brüder
Teen FictionIch bin Emilia und 16 Jahre, mein Leben ist im Arsch und ich lebe sehr zurückgezogen, habe keine Freunde und wohne bei meinen Vater. Als dieser Stirbt muss ich in eine Pflegefamilie. Meine neue "Familie" hat aber 5 Söhne. Diese können einen wirklich...