In den nächsten Wochen hatte sich sich alles wieder beruhigt. Es gab kaum noch Streit und alle hatten sich damit abgefunden dass ich und Elias zusammen waren. Und ich hatte außerdem heraus gefunden das Lukas Kate noch liebt. Auch wenn ich mir eigentlich die ganze Zeit sicher war dass er sie liebt.Und so kam es dann auch dass Jessie und ich die beiden wieder zusammen gebracht hatten. Wir hatten ihr erst erzählt warum ich wirklich bei den Edam's war, auch wenn mir das immer noch nicht ganz klar ist...
Und dann ja, kam das eine zum anderen und bam, sie waren wieder zusammen.Mein Leben lief perfekt. Ich hatte ein unglaubliche Familie, einen perfekten Freund, zwei neue Beste Freundinnen und natürlich Sammie.
Von Erik hatte ich nichts mehr gehört, dich das sollte sich ändert. Denn in zwei Tagen war die Gerichtsverhandlung...
Mir schlotterten jetzt schon die Knie wenn ich nur daran denke. Ihn wieder zusehen...-Nach der Gerichtsverhandlung-
Nach der Gerichtsverhandlung war mir ein kleines bisschen mulmig zumute aber gleichzeitig war ich erleichtert.
Das Gericht hatte Erik in allen Punkten schuldig gesprochen, was mich unglaublich glücklich machte. Endlich bekam er die Strafe die er verdiente. Er kam für 30 Jahre ins Gefängnis wegen Mord, Sexuellem Missbrauch und Drogenhandel.
Während der Gesamten Verhandlung hatte Erik stets nach unten geschaut. Al Ende hatte er noch ein „Rede" gehalten wie sehr ihm das alles leid täte und dass er mich lieben würde. Mir war egal was er sagte, was er mir angetan hatte war unverzeihlich.Wieder zuHause bemerkte Elias wie sehr ich noch zitterte. Er nahm mich in den Arm, streichelte meinen Kopf und flüsterte: „Es ist vorbei, alles ist gut! Ich bin bei dir! Er kann dir nichts mehr tun."
Jaa... ich weiß nicht so genau was ich dazu sagen soll 😅 Es tut mir so krass leid dass ich so ewig nichts gepostet hab. Krank dass ich seit fast 2 Jahren an dem Buch schreibe...
Ich bemühe mich so gut es geht es bald fertig zu bekommen.See you later, Alligator!
Eure Shirin ❤️
DU LIEST GERADE
Meine 5 neuen Brüder
Teen FictionIch bin Emilia und 16 Jahre, mein Leben ist im Arsch und ich lebe sehr zurückgezogen, habe keine Freunde und wohne bei meinen Vater. Als dieser Stirbt muss ich in eine Pflegefamilie. Meine neue "Familie" hat aber 5 Söhne. Diese können einen wirklich...