„Was ist denn jetzt mit Eric?"
„Wenn du mich hättest ausreden lassen, hätte ich es erklärt."
seufzte ich. Ich weiß das ich eigentlich Angst vor Eric und Noah haben sollte, aber soll Eric doch kommen, dann kriegt er endlich seine Strafe. Mehr Strafe als die paar Sozialstunden.„Ich war bei Noah zuHause weil wir gelernt haben." begann ich. „War das an dem Morgen an dem du sagtest du wolltest „alleine" in der Bibliothek lernen?" fragte Elias und machte diese Gänsefüßchen mit seinen Händen.
Ich nickte und wollte fortfahren, doch ich wurde wieder unterbrochen. Von Elias.
„Du warst bei ihm wegen dem Buch? Du wolltest nach schauen ob er weiter macht. Stimmt's? Ihr hattet schon was miteinander als ich dir das erzählt habe? Oder?" fachsimpelte Elias.Ich nickte und Noah sprang auf. Er fragte: „Du hast ihr von dem Buch erzählt?" und seine Stimme kletterte eine Oktave höher. Ungerührt schaute ich ihn an.
„Und statt dem Buch hast du was anderes gefunden, oder?" schlussfolgerte Elias weiter. Ich nickte wieder und sagte: „Ich hab ein Handy gefunden. Das offensichtlich nicht Noahs normales Handy war. Und ich war halt Neugierig. Vor allem weil genau in dem Moment als ich es heraus nahm, eine Nachricht kam. Von Eric. Dann hab ich es genommen und bin die Anrufliste und Nachrichten durchgegangen. Sie waren alle von Eric oder Erics Leuten. In den Nachrichten standen Sachen wie: >Wann bringst du sie her? Wir hatten ausgemacht das du sie heute herbringst. Deal ist Deal! Du kriegst deine Kohle, ich das Mädchen. Ich will sie haben!<
Direkt danach hab ich Schluss gemacht. Und bin abgehauen. Die ganze Situation war dann zu viel für mich. Naja und dann bin ich im Krankenhaus aufgewacht."„Du Schwein wolltest sie an Eric ausliefern?" schrie Elias und stand ruckartig auf. Er packte Noah am Kragen und zog ihn hoch. „Antworte!" Die Ader an Elias Stirn pulsierte und sein Kopf war hochrot.
„Nein, Nein also am Anfang, aber später nicht mehr! Ich schwöre!" versuchte Noah Elias zu beruhigen. Das machte mich stutzig. Also hat er mich nicht die ganze Zeit ausgenutzt? Eigentlich egal! Ausgenutzt ist ausgenutzt! Egal wie lange.„Erklär es mir Noah!" forderte Elias zornig. „Ok ok ok ok" sage Noah und Elias ließ Noahs Kragen los.
„Ich war letzend in der Nähe von Emilia alter Heimat unterwegs und da war ich dann irgendwie in eine Prügelei verwickelt. Das waren irgendwelche zwielichtigen Typen. Auf jeden Fall haben die Drogen vertickt. Einer von denen hatte ne ganze Menge Päckchen Koks in der Jackentasche. Und bei der Prügelei sind rausgefallen. Ich bin dann drauf getreten. Aber unabsichtlich! Alles war auf dem Boden und die mussten abgehauen und haben mich mitgenommen. Nach einigem hin und her hatten wir uns auf einen Deal geeinigt. Ich Zahl Eric 70% des Koks zurück und den Rest erlässt er mir wenn ich ihm in einer Woche Emilia aushändige. Warum weiß ich nicht genau. Aber ich hatte eigentlich keine Wahl. Die wollen mich umbringen wenn ich nicht mache was die sagen. Und ich hatte doch kein Geld um denen das zurück zu zahlen. Aber ich konnte Emilia sowie so nicht aushändigen weil sie im Krankenhaus war!"
[Boom, wer hart es geahnt?]„Dann wolltest du mich also wirklich aushändigen?" fragte ich ungläubig.
„Nein, Nein natürlich nicht! Aber ich hab keine Ahnung was Eric jetzt macht. Er machte den Ausdruck als würde er dich wirklich dringend wollen. Es tut mir wirklich leid!"Eine Zeit lang sagte niemand etwas. Es war mucksmäuschenstill. Bis Rico leise fragte: „Ich versteh das nicht! Was ist denn hier los?"
Ach Rico war ja noch hier!
„Jonah, würdest du bitte mit Rico hoch gehen? Spielt doch was, Ja?" bat Susan sanft. Obwohl ich merkte das Jonah eigentlich ziemlich interessiert an unserem Gespräch war, widersprach er nicht, nickte und ging mit Rico die Treppe hinauf in ihr gemeinsames Zimmer.
DU LIEST GERADE
Meine 5 neuen Brüder
Teen FictionIch bin Emilia und 16 Jahre, mein Leben ist im Arsch und ich lebe sehr zurückgezogen, habe keine Freunde und wohne bei meinen Vater. Als dieser Stirbt muss ich in eine Pflegefamilie. Meine neue "Familie" hat aber 5 Söhne. Diese können einen wirklich...