Am nächsten Morgen:
Ich wachte auf doch öffnete meine Augen nicht. Im Hintergrund hörte ich Stimmen.
„Awww ich denke die beiden verstehen sich echt toll." das war Susan. „Denkst du es läuft wirklich was zwischen ihnen?" fragte nun Peter.
Endlich schaffte ich es meine Augen zu öffnen.
Ich drehte meinen Kopf und sah das ich immer noch auf Lucas lag. Sofort richtete ich mich und wurde rot. ,,Ehm also ich kann das erklären!" sagte ich hastig.
„Ehm... naja wir haben... einen Film geschaut und sind eingeschlafen." stammelte ich vor mich hin.
„Echt haben wir das? Kannst du dich nicht mehr an letzte Nacht erinnern?" grummelte Lucas plötzlich, der mittlerweile aufgewacht war.
„Wie bitte?" fragten Peter und ich gleichzeitig.
„Ach süße! Du kannst dich ehrlich nicht erinnern? Das ging doch so heiß her, Baby!" lachend stand er auf und ging ins Bad. Da lässt mich einfach so alleine. Vielen Dank auch! Das kriegt er zurück! Das schwöre ich!Susan und Peter schauten mich mit einem Verwirrten und wütenden Gesicht an.
„Ich schwöre es war nichts!" rief ich und dann traf mich ein Schock. Elias und Noah standen in der Tür!
Oh nein!
Meine Chance bei Noah ist dann wohl weg!
Dabei hatte ich ein so tolles Gefühl bei ihm!
Und schon bereue ich das ich diese Familie gewählt habe!
Ok eigentlich nicht!
Sie sind wirklich nett!
Meistens jedenfalls.Peter und Susan nickten und gingen. Mit gesenktem Blick stand ich auf und murmelte: „Wie lange steht ihr schon da?" so das sie es unmöglich hören konnten. Doch Noah sagte:,,Von Anfang an"
Ich konnte die Enttäuschung in seiner Stimme genau hören. Das traf mich hart. Und ich hatte mit den Tränen zu kämpfen.
Oh Gott was macht dieser Junge nur mit mir?Bevor ich etwas erwidern konnte, kam Lucas aus dem Bad. Er trug nur ein Handtuch um die Hüfte.
Diesmal starrte ich nicht auf seinen Oberkörper da ich mit meinem Gedanken immer noch bei Noah war.
„Hey Baby! Hast du's Ihnen gesagt?" fragte er mit einem perversem Grinsen im Gesicht.
„Lucas es reicht! Wir sprechen uns noch"sagte ich wütend und verschwand mit meinen Sachen im Bad.
Als ich im Bad war lies ich mich an der Tür herunter gleiten. Im Zimmer war es still und ich hörte kein Wort.20 min später kam ich aus dem Bad. Ich war immer noch stinksauer. Wenn nicht sogar noch wütender!
Ich hatte mir Sportsachen angezogen und rannte zur Haustür. Ich musste einfach aus diesem Haus heraus.
Lucas hat mir meine Chance bei Noah total versaut!
Ich könnte ihn killen!
Wenn ich den nachher treffe kriegt der erstmal was von mir zu hören.
Darauf kann der verwetten!Also lief ich los. So wie es immer tat wenn ich wütend oder traurig war.
Nach einer Stunde in der ich einfach so durch diesen Ort gejoggt war bemerkte ich das ich garnicht mehr wusste wo ich war. Ich sah mich um und erblickte nichts außer Wiesen, Zäune und eine Straße.Ich hatte mich verlaufen.
Während ich in meiner Tasche nach meinem Handy suchte, fuhr ein Auto die Straße entlang. Es hielt neben mir und ein Mädchen und ungefähr meinem Alter.
„Hey was machst du hier so außerhalb des Dorfes?"
„Ehm also eigentlich bin ich nur... Ehm ich bin neu hier und hab mich verlaufen." stammelte ich.
„Ah du bist also Lucas Freundin!" sagte sie und warf mir einen vielsagenden Blick zu.
„Ähm ja bin ich."sagte ich und ich hatte das Gefühl das das mittlerweile jeder wusste.
„Ich nehm dich mit wenn du willst. Ich bin sowie so auf dem Weg nach Hause." bot sie mir an und ich nahm ihr Angebot an.
„Übrigens ich bin Jessie! Ich wohne in der Kingstreet 44. Das ist praktisch gegenüber von Lucas Haus."sagte sie und machte ein Gesicht als wäre ich jetzt an der Reihe etwas über mich zu erzählen.
Ich war ja noch nie gut darin Freunde zu finden deshalb hatte ich tierische Angst.
„Ehm naja, ich bin Emilia...." mehr fiel mir nicht ein.
Wir fuhren in die Straße in der wir wohnten und redeten noch ein wenig.
Wir verabschiedeten und sie ging in ihr Haus. Ich klingelt bei ''meinem" Haus.
Elias öffnete die Tür.
„Wo zum Teufel warst du? Hey verdammt nochmal. Du kannst nicht einfach so abhauen!" schrie er mich an.
Hilfesuchend drehte ich mich um und sah das Jessie am Fenster stand und uns mit misstrauischer Miene beobachtete.
„Komm mit rein!"sagte ich barsch und zog Elias am Arm nach drinnen.
„Wo warst du?"fragte Elias noch mal.
„Ich war joggen, hab mich verlaufen, dann hat mich dieses Mädchen von gegenüber aufgegabelt und mitgenommen.Ok Mister ''ich-tu-so-als-hätte-ich-dir-was-zu-sagen" Elias ernsthaft ich weiß ich wohn jetzt hier und das ist vielleicht echt komisch für dich, aber ich brauche diese 2. Chance. Ich brauche dieses neue Leben! Deine Eltern sind echt nett zu mir, im Gegensatz zu dir! Du machst es ja deutlich genug das du mich hier nicht habe willst! Verdammte Scheiße ey!" ich schrie ihn an und lies meinen Gedanken einfach freien Lauf.
Elias schaute mich geschockt an.
„Und weißt du was? Wenn du mich doch so hasst, dann geh mir doch aus dem Weg! Und tu nicht so als würdest du dich um mich sorgen oder immer so ausrasten wenn ich mal weg war. Ich hab die Nase voll von diesem Bad Boy Getue. Erst Eric und dann du. Das nimmt einfach kein Ende. Aber ich sag dir eins... wenn du dieses Bad Boy und diese -Ich hasse dich und mach dich fertig- Nummer durchziehst, dann schwör ich dir wirst du dein blaues Wunder erleben. Glaub mir. Ich bin nicht mehr das kleine dumme, depressive und schwache Mädchen das total neben der Spur ist nur weil ihr Ex sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Sie dann in der Schule fertig macht und dann ihren Dad umbringt! Ein 2. mal lass ich mir das nicht gefallen. Darauf kannst du deinen Arsch verwetten!"Ich denke ich lasse diese Rede nach den Kapitel weg oder was sagt ihr?
See You later Alligator!
Eure Shirin❤️
DU LIEST GERADE
Meine 5 neuen Brüder
Genç KurguIch bin Emilia und 16 Jahre, mein Leben ist im Arsch und ich lebe sehr zurückgezogen, habe keine Freunde und wohne bei meinen Vater. Als dieser Stirbt muss ich in eine Pflegefamilie. Meine neue "Familie" hat aber 5 Söhne. Diese können einen wirklich...