Seit 8 Minuten saß ich in Lucas Auto und wartete das er losfuhr. Aber er tat es nicht. Er schaute mich nur prüfend an. So als wäre ich ein Alien der in seinem Auto sitzt.
Könnte vielleicht daran liegen das ich seit gestern Abend nicht mehr aufhören kann zu grinsen. Ich haben so ein breites Grinsen im Gesicht das man denke könnte ich wäre irre. Stimmt auch, irre verliebt.
„Fährst du jetzt mal los, Luci?" fragte ich und die Gute Laune quoll nur so aus mir heraus.
„Luci? Seit wann hat er einen Spitznamen?" meldete sich der arrogante Arsch von der Rückbank.
„Für dich ist mir noch keiner eingefallen. Oh warte jetzt hab ich's! Elli!" ich kicherte und grinste noch breiter.
„Warum so gute Laune Emmi?" fragte Lucas misstrauisch und starrte endlich den Motor und fuhr los „Sie ist so seit sie gestern nach Hause gekommen ist" Murmelte Elias mürrisch. „ Und sie sagt immerhin nicht wo sie war..."
Die ganze Fahrt über sagte ich nichts mehr und strahlte so sehr das ich anscheinend der Sonne Konkurrenz machen wollte.In der Schule stieg ich aus und suchte mit meinen Augen das Gelände nach einer Person ab. Und da kam sie auch schon. Noah. Er sah einfach perfekt aus. „Hei Jungs, Hei Emmi!" er strahlte genauso wie ich und ich musste mich so zusammenreißen ihm nicht um den Hals zu fallen.
„Nicht du auch noch Noah. Emilia grinst die ganze Zeit schon so und jetzt du auch. Ich überleb diesen Tag nicht ohne den normalen Noah. Bitte Bro! Werd wieder normal! Du weißt doch, heute ist die braunhaarige mit dem geilen Arsch dran!" sagte er und zwinkerte einem braunhaarigen Mädchen neben uns an. Diese kicherte und wurde rot.
Mein Lächeln verschwand ein wenig und ich schaute Noah erwartungsvoll an. Dieser kratze sich verlegne im Nacken und sagte: „Sorry Bro, ich kann nicht."
„Was? Warum? Die ist doch scharf!" meinte Elias und sah Noah verständnislos an.
„Ne also ich meine ich mach nicht mehr mit. Sorry."
Ich sah Noah verwirrt an.
Bei was macht er nicht mehr mit?
„Hei Jungs ich geh dann mal Jessie suchen. Tschau Noah.!" sagte ich und strahlte Noah an.
Damit ging ich ins Schulgebäude.Einige Minuten später traf ich auf Jessie und wir gingen gemeinsam in die Klasse.
Nach ca. 15 min bekam ich eine SMS.Komm den Schließfächern.
Dein Noah🌹Mein Herz tanzte einen Freudentanz und ich war Mega hibbelig.
„Herr Smith? Darf ich kurz auf die Toilette? Bitte?" fragte ich den Lehrer und der nickte nur genervt. Schnell ging ich zu den Schließfächern. Dich da war niemand. War das nur ein Spaß?
Plötzlich legte jemand seine Hände vor meine Augen.
„Wer bin ich?" flüsterte eine wunderschöne Stimme mir ins Ohr.
„Ah Lucas mein Schatz. Hab ich dich vermisst!" witzelte ich und dreht mich um. Natürlich stand Noah vor mir.
„Kleiner Frechdachs. Ich hab dich auch vermisst. Obwohl wir uns vor 20 min erst gesehen haben." lachte er und schloss seine Arme um meine Taille.
Ich schlung ebenfalls meine Arne um seinen Körper und sah ihm tief in die Augen.
„Willst du noch länger warten oder küsst du mich jetzt endlich?" fragte ich herausfordernd, Noah lachte leise und küsste mich dann. Es war wunderbar. Ich fühlte mich geborgen und sicher.
Leider lösten sich unsere Lippen wieder von einander.
„Hast du heut Nachmittag schon was vor, Babe?" fragte er mich zuckersüß.
„Ja, ich geh heut Nachmittag mit jemanden ins Kino und dann schoppen" antwortete ich knapp und wartete Noahs verdutzten Blick ab bis ich hinzufügte: „Ich glaub du kennst ihn. Er ist ungefähr so groß" ich hielt meine Hand neben Noahs Kopf „Er hat braune Haare. Wunderschöne Und sieht unglaublich heiß aus und kann vor allen Dingen super küssen ."Meinte ich und wartete bis Noah begriff das ich ihm meinte. Ich lachte mich schlapp weil er so lange dafür brauchte.
„Ok, ok, ich hab's verstanden du bist heute super drauf!" lachte Noah „Ich hol dich um.....oder willst du heute direkt danach der Schule los?"
„Ich würd unglaublich gerne jetzt sofort mit dir los aber wir haben ja Unterricht. Ja ok warte hinter der Turnhalle auf mich." schlug ich vor. Noah nickte und küsste mich ein letztes Mal.
„Bye Schatz!" sagte ich und drehte mich um, um wieder in meine Klasse zu gehen.
DU LIEST GERADE
Meine 5 neuen Brüder
Teen FictionIch bin Emilia und 16 Jahre, mein Leben ist im Arsch und ich lebe sehr zurückgezogen, habe keine Freunde und wohne bei meinen Vater. Als dieser Stirbt muss ich in eine Pflegefamilie. Meine neue "Familie" hat aber 5 Söhne. Diese können einen wirklich...