Bevor das Kapitel beginne möchte ich BePanic für das unglaublich schöne Cover danken. Es ist schlicht gehalten, mit
blauen Akzente! Die ist wirklich talentiert! Wenn ihr Cover sucht fragt unbedingt sie!❤,,Ehm ich glaub wir sollten... also ich sollte nach Hause gehen. Wie sehen uns dann.
Schön dich kennengelernt zu haben Noah." sagte ich und lächelte Noah zu. Der lächelte zurück und brachte kein Wort heraus.Etwas planlos lief ich los als Elias mich festhielt und sich zu mir herunter beugte. Er flüsterte mir ins Ohr:,,Warte am Dorfplatz auf mich. Ich hol dich wenn Noah weg ist. Es soll doch keiner erfahren das du bei uns wohnst." flüsterte er und in seiner Stimme lag etwas gefährliches und triumphierendes. Als ich etwas antworten wollte fügte er noch hinzu:,,Sag du freust dich drauf! Damit er nichts merkt!"
,,Ok ich freu mich drauf" sagte ich und versuchte zu lächeln was mir jedoch nicht gelang als ich Noah sah. Er hatte uns beobacht und sah ziemlich enttäuscht aus.
Ich schaute ihn nochmal an und wollte was sagen doch ich wusste nicht was.Zögerlich lief ich los und versuchte mich an den Weg zu erinnern.
Als ich am Dorfplatz ankam, wartete Elias schon auf mich.
,,Wo warst du denn so lange?" fragte er und ich konnte ein wenig Besorgnis aus seiner Stimme heraushören.
,,Sorry ich hab mich ein wenig verlaufen.'' sagte ich. Obwohl ich eigentlich den Weh noch ganz genau wusste. Ich hatte nur so viel Zeit damit verbracht auf dem Weg über Noah nachzudenken. Er war so süß, sieht gut aus und er hatte sich nervös und verlegen verhalten. Schon komisch. Aber auch süß!,,Hallo jemand da?" fragte Elias und wedelte mit seinen Armen vor meinem Gesicht herum. ,,Du warst ja völlig abwesend! Lass mich raten Noah, so wie ihr euch eben mit euren Blicken fast aufgefressen habt! Keine Wunder!"
Ja ich hatte an Noah gedacht.
,,Bist du etwa eifersüchtig?" stichelte ich ein bisschen.
,,Pha auf Noah doch nicht!" sage er und klang wie immer sehr selbstbewusst dabei.
,,ok!'' sagte ich und klang sehr gleichgültig dabei.Wir machten uns auf den Weg nach Hause. Ständig hatte Elias sich umgedreht und sich nervös umgesehen. Kurz vor ''unserem" Haus verstanden wir uns echt gut. Wir machten Witze und redeten als würden wir uns schon ewig kennen. Stimmungsschwankungen! Sag ich doch!
Als hätte jemand auf uns gewartet wurde die Haustür aufgerissen und Lucas, Susan und Peter standen vor uns. Ich war ein wenig verwirrt da sie uns wütend anstarrten.
,,So junger Mann du bekommst jetzt großen Ärger!" sagte Peter fuchsteufelswild.
,,Elias was hatten wir gesagt wann du zuhause sein sollst?" sagte nun Susan aufgebracht. Elias schaute auf seine Uhr. Ich schielte auf die Uhr und sah das es schon 10 Uhr war. Ich hatte garnicht bemerkt wie dunkel es schon war.
,,Und außerdem war Emilia bei dir! So spät draußen! Und wenn euch jemand gesehen hat. Die Leute werden reden! Und ich dachte sie ist Lucas Freundin!" sagte Susan und wirkte verzweifelt.
,,Es tut mir leid. Wir wussten nicht das es schon so spät ist. Und wir haben.." griff ich ein aber Elias unterbrach mich:,,....niemanden getroffen und ich hab aufgepasst. Uns hat niemand gesehen!" sagte er während ich nickte.
Susan und Peter tauschte unsichere Blicke.
Sagten dann aber:,,Ok geht auf eure Zimmer. Und Elias du, Du hast Hausaresst, für 2 Wochen!"
,,Was Nein das könnt ihr nicht machen!" sagte Elias aufgebracht.Susan und Peter diskutierten noch eine Weile während Lucas mich zur Seite nahm.
,,Hey sag mal hast du denn gar nicht nachgedacht? Wenn auch nur die kleinste Sache an deinem und unserem Alibi nicht stimmt werden die Leute wieder reden! Du weißt gar nicht wie sehr das meine Mum das fertig macht!" er klang aufgebracht und besorgt. ,,Tut mir leid! Das war mir nicht bewusst!" sagte ich und meinte es auch so.Plötzlich eilte Elias an uns vorbei.
,,Danke wegen dir hab ich jetzt Hausaresst! Vielen Dank kleines Miststück!" zischte er und nachdem er seinen Satz beendet hatte würde er plötzlich von Lucas an die Wand geschubst.,,Wehe du sagst das noch einmal! Du Arsch!" Lucas klang echt wütend.
,,Bist du etwa in die verknallt? Du bist so ein Lappen Lucas!" schrie Elias zurück.
Da griffen Susan und Peter ein.
,,Emilia geh doch bitte schon mal in dein Zimmer.
Ich nickte und ging.
Das war alles meine SchuldAls ich oben war bemerkte ich eine Person im Flur.
,,Oh Hallo Noah was machst du denn hier?" Ich war überrascht doch ich wusste für heute hatte ich genug angerichtet und deshalb kam ich nicht aus meiner Rolle.
Mein Dad hatte mir immer Schauspiel Unterricht gegeben da ich später Schauspielerin werden wollte. Mein Dad. Ich vermisse ihn so. Warum musste Eric das tun? Er hat mein Leben zerstört. Eine tiefe Traurigkeit überkam mich und ich musste versuchen nicht in Tränen aus zu brechen. Bevor Noah antworten konnte sagte ich:,,Du willst wohl zu Elias oder Lucas richtig?"
,,Ja ich übernachte heut bei Elias! Und was machst du hier? Schläfst du heute bei Lucas?" fragte er und er hatte wieder diesen komischen Gesichtsausdruck den ich irgendwie nicht definieren konnte. Ich hatte aber keine Zeit mich damit zu beschäftigen da meine Trauer mich wie eine Walze überrollte.
Ich nickte und wollte gehen als Noah mich festhielt und mich besorgt anblickte.
,,Alles ok? Du siehst traurig aus?" Shit bringt mich dieser Junge aus der Fassung!
,,Ja klar alles klar ja alles super!" stammelte ich und verschwand in meinem und Lucas Zimmer.
Puh!! Erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen.
Meine Augen fielen zu und ich schlief ein.Danke für über 500 Reader! Ich bin Mega Happy! Danke Danke Danke! Würd mich freuen wenn ihr mal Kommentare geben würdet und Feedback!
Eure Shirin❤️
DU LIEST GERADE
Meine 5 neuen Brüder
Teen FictionIch bin Emilia und 16 Jahre, mein Leben ist im Arsch und ich lebe sehr zurückgezogen, habe keine Freunde und wohne bei meinen Vater. Als dieser Stirbt muss ich in eine Pflegefamilie. Meine neue "Familie" hat aber 5 Söhne. Diese können einen wirklich...