Wie findet ihr den Song? Ich feier den total!
Ich schaute in mit großen Augen an, doch bevor ich etwas sagen konnte betrat jemand den Raum........
„Emilia Schätzchen, geht es dir gut? Was ist denn passiert? Fühlst du dich bereit um nach Hause zu gehen? Was machst du nur für Sachen? Ich hatte ja solche Angst um dich!" Eine besorgte Susan kam in den Raun gerast und schloss mich stürmisch
in die Arme. Sie tätschelte mit einer Hand meinen Kopf und mit der anderen strich sie mir behutsam über den Rücken.
Ich konnte spüren wie sie zitterte und wie sie sich ängstlich an mir festklammerte.
Erst war ich etwas perplex, doch dann schloss ich meine Arme um ihren Oberkörper und drückte sie fest an mich.
In diesem Moment fühlte ich mich geborgen.Auch wenn Susan genau genommen nicht meine leibliche Mutter wa......
........Moment.........das würde vielleicht erklären warum sich mich adoptiert haben? Was ist wenn Susan und Peter meine leiblichen Eltern waren? Aber das konnte nicht sein!
Ich beschloss Susan zuHause darauf an zu sprechen. Ich musste die Wahrheit wissen! Wer war meine Mutter? War es Susan?„Krieg ich keine Umarmung, Emilein?" riss mich ein vertraute Stimme aus den Gedanken. „Mark!" quiekte ich und sprang ihm freudig in die Arme.
„Nicht so stürmisch junge Lady!" lachte er und schloss mich in seine Arme. „Ich hab dich vermisst!" flüsterte ich in sein Ohr und grinste. Wir hatten uns lange nicht mehr gesehen oder gesprochen.
„Ich dich auch!" lachte Mark immer noch.„Und was ist mit deinem Freund?" fragte eine belustigte Stimme die ich nur allzu gut kannte und die mir ein ziemlich schlechtes Gewissen bereitete.
Ich ging auf ihn zu und schlang Vorsichtig meine Arme um ihn. „Ich war Krank vor Sorge, Em" sagte er besorgt. Ich schwieg jedoch und löste mich nach einiger Zeit aus der Umarmung.
Dafür erntete ich einen verwirrten Blick von Lucas, doch er sagte nichts.Als ich dann auch noch Rico und Jonah begrüßt und umarmt hatte, die auch mit gekommen waren verließen Susan und Peter das Zimmer um den Papierkram zu erledigen.
Jetzt war ich alleine mit den Jungs. Aber eigentlich waren es schon längst meine Jungs. Ich hatte sie ungewöhnlich schnell in mein Herz geschlossen. Ja auch Elias, mit seinen Stimmungsschwankungen.
„Em? Was ist passiert?" flüsterte Lucas.Ich schloss die Augen und versuchte die Gedanke an das Vergangene zu verdränge, doch es klappte nicht.
„Em?" flüsterte er erneut. Der klang seiner Stimme versetzte mir jedes Mal einen Stich in die Brust. Ja ok, wir waren nicht richtig zusammen aber, ich hatte unser Geheimnis verraten. Ich hatte meine Familie betrogen.
„Jetzt sag doch was Em! Bitte!" Lucas Stimme klang flehend. Ich schaute ihn in die Augen. Sie sahen ängstlich aus und ich könnt schwören eine Träne in seinen Augen sehen zu können bevor er den Kopf ruckartig hochriss und aufstand.Lucas fuhr sich nervös durch die Haare. Genau wie Elias immer tat. Und Noah....
Noah und ich waren zwar nicht lange zusammen aber ich.....ich hatte mich wirklich in ihn verliebt.
„Es tut mir so leid!" flüsterte ich und senkte den Blick. „Was tut dir verdammt noch mal leid?" zischte Lucas. Er war ganz außer sich. So kannte ich ihm gar nicht.
„Ey Bro komm runter!" versuchte Elias ihn zu beruhigen. „Warum redest du denn nicht Emilia? Wir können dir nicht helfen wenn du nicht mit uns redest!" sagte Lucas dieses mal etwas ruhiger.
„Vertraust du mir nicht?" fragte er. Das meinte er doch jetzt nicht ernst.Erwartungsvoll schaute mich alle im Raum an. Mein Blick blieb an Elias hängen. Er nahm meine Hand und stellte sich vor mich. Beruhigend strich er über meine Hand und sagte: ,,Alles wird gut! Das verspreche ich dir. Wenn du uns erzählst was passiert ist, dann..... dann bist du damit nicht mehr alleine. Dann können wir dir helfen." Er flüsterte die Worte so behutsam, das ich ihm jedes einzelne Wort, das er sagen würde, ohne Widerrede glauben würde.
Ich schluckte schwer und flüsterte: „Ich will nach Hause"
Enttäuscht ließ Elias meine Hand los. „Na gut"
„Kinder, wir können los!" sagte eine freudige Susan und betrat den Raum.Hei Leute, wie geht's, wie steht's?
Was denkt ihr, was es mit Susan auf sich hat? Ist sie wirklich Emilias Leibliche Mutter?
Sollen die Kapitel eigentlich mal länger werden? Oder ist diese Länge so gut?Eure Shirin❤️
DU LIEST GERADE
Meine 5 neuen Brüder
Teen FictionIch bin Emilia und 16 Jahre, mein Leben ist im Arsch und ich lebe sehr zurückgezogen, habe keine Freunde und wohne bei meinen Vater. Als dieser Stirbt muss ich in eine Pflegefamilie. Meine neue "Familie" hat aber 5 Söhne. Diese können einen wirklich...