Kapitel 4

2.9K 137 8
                                    

Als wir drinnen ankamen sah ich schon ein paar Leute. Und auch Frau Hartmann. Sie nahm mich, eine Frau und einen Mann in ein Zimmer.
,,Also Herr und Frau Ceyli, das ist Emilia Parkinson. Sie ist 16 Jahre alt und ein wirklich sehr liebreizendes und nettes Mädchen. Emilia, möchtest du etwas über dich erzählen?"stellte mich Frau Hartmann vor.

,,Ja ok" sagte ich und setzte in Lächeln auf.
,,Also ich ehm gehe gern joggen habe einen Hund namens Sammi. Ehm ja so viel gibts da eigentlich nicht zu erzählen."sagte ich
,,Was ist denn mit deinen Eltern und deiner Familie? Warum bist du jetzt hier?"mischte sich der Mann plötzlich ein. Seine Frau sah ihn nur geschockt an. Bis jetzt hatte ich meine Traurigkeit wegen dem Tod meines Dads verdrängt, aber jetzt kam alles wieder hoch. Ich stand auf und rannte aus dem Gebäude. Ich schluchzte laut auf und weinte und weinte.
Er ist tot.
Mein Vater!!
Meine Mutter hab ich nie kennengelernt
Mein Freund hat mich betrogen
Mein Leben zerstört und jetzt fragt mich dieser unsensible Mann was mit meinen Eltern sei.

Alle Gefühle die ich verdrängt hatte kamen wieder hoch.
Ich setzte mich auf eine Bank in der Nähe des Gebäudes.
,,Alles ok bei dir?"hörte ich plötzlich eine wunderschöne Jungen stimme fragen.
Ich blickte ihn mit meinen verquollenen Augen an. Meine Mascara war verschmiert und ich sah furchtbar aus! Ihm Gegensatz zu dem Jungen. Er war echt hübsch. Schwarze verwuschelte Haare und weiche braune Augen. Er hatte breite Schultern und war auch echt gut gebaut. Aber er sah älter aus als ich. Bestimmt 18 oder 19
,,J-ja mir ge-he-ts gut!"brachte ich kaum hörbar hervor.
,,Das glaub ich aber nicht!" Sagte er und nahm mich in den Arm. Ich war überrascht doch ich wehrte mich nicht.
Nach einer Weile redete er wieder mit mir
,,Was ist denn passiert? Du siehst echt fertig aus!"
,,Nichts wichti-tiges, ich muss wieder los! A-Aber d-anke trotzdem!"sagte ich hastig und ging wieder in das Gebäude. Ich ging auf die Toilette und wusch meine Gesicht mit kaltem Wasser.

Besser!

Kehrt ich zu Frau Hartmann zurück. Sie stand mit einem anderen Mann und einer anderenFrau vor der Tür des Raumes. ,,Entschuldigen Sie Frau Hartmann, ich habe mich nicht gut gefühlt und mir war sehr schlecht!" Entschuldigte ich mich.
,,schon ok Emilia ist es ok wenn wir das nächste Gespräch führen?" Fragte sie
Ich nickte und wir betraten den Raum.
,,Also das ist Emilia Parkinson sie ist 16 Jahre alt und ein sehr nettes Mädchen. Emilia, das sind Mr und Mrs Edams.
,,Guten Tag Ehm also ja ich gehe gerne joggen und habe einen Hund namens Sammi. Ich Ehm lese auch sehr gerne und bin aber eher schüchtern und hab auch eine paar Probleme mich in die Gesellschaft einzubringen." Sagte ich und war von meinen eigenen Worten geschockt. Ich wusste nicht warum aber das Paar sah sehr vertrauenswürdig aus und war einfach offen.
Das Paar erzählte noch das es etwas Abseits von London wohnte und auch 5 Kinder haben. Das schreckte mich erst ein mal ab aber das Paar war trotzdem sehr nett. Dann war die Zeit um und ich Unterhielt mich noch mit 3 weiteren Paaren.

Am Ende des Tages sollte ich mich entscheiden.
Das erste Paar war mir zu unfreundlich die wollte ich auf keinen Fall wählen. Das zweite Paar mit den 5 Kindern klang interessant und vielleicht hätte ich dann schon mal Freunde in der neuen Schule.
Die restlichen Paare hatten alle keine Kinder. Ich war schon immer Einzelkind gewesen und wollte mal was neues Ausprobieren und außer dem war Paar Nummer 2 das netteste. Ich fühlte mich bei Ihnen wohl.

Ich wählte Paar Nummer 2.
Sie nahmen mich mit zu ihnen Nach Hause, nach dem sie Papiere unterschrieben während ich meine Koffer packte. Ich würde das Haus so sehr vermissen. Hier waren so viele alte Erinnerungen mit Dad. Mit Dad. Bei diesem Gedanke floss eine Träne über meine Wange.

Als ich das Haus der Edam's sah staunte ich nicht schlecht. Es war riesig und sie hatten sogar einen Pool.

Der Mann, der übrigens Peter hieß, holte meine Koffer aus dem Auto und die Frau, namens Susan, holte ihre Kinder.
Ich war sehr gespannt.
Als alle ihre Kinder vor mir standen und sie sie mir vorstellen wollte, war ich sprachlos. Wow das bracht die Bombe zum platzen.
Und als ich ihr ältestes Kind sah, platzte gleich die Zweite.

So das war Kapitel 4
Was denkt ihr was hinter den 2 "Bomben" stecken mag?
Kommi's und Feedback immer willkommen!

Eure Shirin❤️

Meine 5 neuen BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt