Kapitel 24

1K 61 14
                                    

Als wir vor unserem Haus ankamen, öffnete mir Elias die Tür und verbeugte sich spielerisch: „MyLady" Ich lachte und stieg aus.

Im Haus setzte ich mich auf die Couch. Elias setzte sich zu meiner Rechten und Lucas zu meiner Linken. „Also Em." begann Lucas. Doch sein Zwillingsbruder warf ihm einen warnenden Blick zu. Ich hatte keine Lust wieder an den Verrat meiner Familie zu denken.

„Hier ist übrigens dein Handy" sagte Elias und hielt es mir entgegen. Ich nahm es und schaltete es an. Toll noch 19%.
„Sag mal Elias, wie konntest du eigentlich mein Handy orten?" fragte ich und hielt ihn das Gerät vor die Nase. „Naja, das war so..." setzte er an und kratze sich verlegen am Nacken bis er durch das Leuten meines Handys unterbrochen wurde. Die verpassten Nachrichten machten sich nun bemerkbar.
Bling, Bling, Bling, Bling, Bling, Bling.

42 verpasste Anrufe und 13 Nachichten von Noah. Der kann mich mal.

6 verpasste Anrufe und 9 Nachrichten von Jessie. Mist! Unser Treffen! Das hab ich total vergessen.

„Wow, da will dich wohl jemand sehr dringend sprechen." bemerkte Jonas der nun auf dem Sessel gegenüber der Couch saß.

Zuerst scrollt euch durch Jessies Nachrichten: „Wo bist du?"
„Ich warte seit 15 min auf dich!"
„Antworte doch mal!"
„Ich geh mal davon aus das du heut nicht mehr kommst"
„Jetzt antwortete doch wenigsten mal!"
„Ich finds echt scheiße das du mich so sitzen lässt!"
„Oder ist etwas passiert?"
„Oh mein Gott. Emilia ist etwas passiert? Oh mein Gott"
„Geh doch ran! Scheiße! Ich mach mir echt Sorgen!"
Ich sollte sie mal anrufen!

Fragend blickten mich die drei Jungs im Wohnzimmer an.
„Ich muss Jessie anrufen!" verkündigte ich darauf. Gesagt getan. Ich wählte ihre Nummer.

Jessie: Jessie hier. Was gibts?

Ich: Ich bin's, Emilia.

Jessie: Oh mein Gott Emilia! Ist was passiert? Geht es dir gut?

Ich: Ja mir geht es ganz gut. Ich...äh....war im Krankenhaus.

Jessie: Im Krankenhaus? Was ist denn passiert?

Ich bemerkte wie Elias und Lucas einen aufmerksamen Blick tauschten. Anscheinend hörten sie alles mit.

Ich: Ich erzähl's dir später, können wir uns treffen? Morgen vielleicht?

Jessie:Ja klar. Morgen klingt gut! Willst du so um 3 zu mir rüber kommen? Da haben wir das Haus für uns alleine.

Ich: Ja, um 3 passt. Bis dann!

Jessie: Ja bis dann.

Ich legte mein Handy neben mich und sah Elias an. Meine Laune war um einiges gestiegen.
„So dann erzähl mal, Elli. Wie hast du mein Handy geortet?"
„Warum interessiert dich das denn?" fragte Elias verlegen. „Ach nur so!" gab ich zurück. „Na gut." murmelte Elias.
Ich grinste siegessicher.
„Ich hab Noah um Hilfe gebeten. Der kennt sich gut mit Technik aus und...." noch bevor er seinen Satz beenden konnte sprang ich auf. Von einem Grinsen war keine Spur mehr auf meinem Gesicht.

„Was?" flüsterte ich. Mein Hals war plötzlich ganz trocken. „Du hast mit Noah gesprochen?"
„Jaa.." sagte Elias langsam und sah mich fragend an. „Hat er was gesagt?" brachte ich mit gebrochener Stimme hervor.

Meine 5 neuen BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt