„Ich...liebe dich!"
Ich riss die Augen auf und starrte Noah an.
Hat er das grad wirklich gesagt?
Ich konnte nicht fassen!
Noah schien auch nicht fassen zu können was er da gerade gesagt hatte. Er hatte den Kopf gesenkt und die Hände im Nacken und murmelte Sachen wie: Scheiße, Mist, nein, zu früh....
„Noah.."flüsterte ich.
Er riss den Kopf hoch und sah mich an. Ich wusste das das was ich jetzt sagen würde vielleicht zu früh war oder ob er das •ich liebe dich• wirklich so gemeint hatte aber jetzt musste ich etwas sagen.
„Noah, ich liebe dich auch"
Diesmal war Noah der es der große Augen machte.
Es fühlte sich einfach richtig an. Bei Noah fühlte ich mich wohl.
„Emilia" hauchte er und kam auf mich zu.
Ich rannte auf ihn zu, sprang hoch und schlang meine Beine um sein Hüfte und dann küsten wir uns wieder. Immer und immer wieder. Es fühlte sich so unglaublich gut an. Mittlerweile war mir alles um uns herum egal. Und ich hatte einen Entschluss gefasst.
Die alte Emilia gibt es nicht mehr. Ich bin jetzt stärker und lass mich nicht mehr unterkriegen.Nach gefühlten Stunden blickten Noah und ich uns atemlos in die Augen. Wir beide keuchte und atmeten schnell. Immer noch um Noahs Körper geschlungen fragte ich ihn: „Und jetzt?"
Mit einem Grinsen auf den Lippen flüsterte er: „Also ich hätte nichts dagegen wenn wir jetzt da weiter mach wo wir aufgehört haben"
Lachend warf ich den Kopf zurück schaute ihn dann ernst an. „Das meinte ich doch garnicht. Sondern was sollen wir.... morgen oder...... weißt du. Wegen Lucas.... oh Shit. Das hab ich voll vergessen....Mist"
Sein Grinsen verschwand und er schaute mich ernst an. „Also, wenn du mich...gern hast. Was ist mit Lucas? Liebst du ihn nicht?"
Jetzt hatte er mich in eine verzwickte Lage gebracht.
„Ach, Also....ok...ich. Ich kann dir doch vertrauen?"
„Natürlich, du kannst mir vollkommen vertrauen, Baby."
Baby, er hatte mich Baby genannt. Oh mein Gott!Ich sah mich noch einmal um, um sicher zugehen das niemand hier war.
„Ich bin garnicht mit Lucas zusammen."
Noah starrte mich verdutzt an und sagte nichts.
„Seine Eltern haben mich adoptiert weil...."setzte ich an doch ich konnte Dads Nahmen nicht sagen ohne das mir die Tränen kommen würden.
„Warum adoptiert? Was ist mit deinen Eltern?" fragte er vorsichtig.
„Meine Mum kenne ich garnicht und mein.....mein....D...da...d" sagte ich und am Ende könnte ich die Tränen. Ich konnte die Tränen mehr halten und ich heulte. Vor Noah. Echt peinlich.
„Shh shh alles ok" er versuchte mich zu beruhigen und er schaffte es irgendwie auch.
„Also wegen Lucas, ich denke das er es nicht toll findet das ich es dir gesagt habe. Weil es soll niemand wissen. Keine Ahnung warum. Keine Ahnung warum sie mich dann überhaupt adoptiert haben." murmelte ich und wischte mir die letzten Tränen weg.
Mittlerweile stand ich wieder vor Noah.
„Dann wollen wir es geheim halten?" fragte er zaghaft.
Ich nickte und sagte: „ Das macht es doch noch spannender!"
Noah strahlte, verbeugte sich vor mir und sagte: „Emilia Parkinson, möchtest du meine Freundin sein? Mein Mädchen?"
Ich lachte und sagte: „Ja"Wir beide strahlten wie Honigkuchenpferde und liefen Hand in Hand durch den Wald zur Straße zurück. Dort konnten wir uns nicht so sehen lassen. Es war ja geheim.
An meinem Haus verabschiedeten wir uns. Leider ohne Kuss. Aber allein das Leuchte in Noahs Augen war unglaublich. Und reichte auch.
Sammi, der Gute war die ganze Zeit leise gewesen. Er war einfach toll.
Ich öffnete die Haustür und sagte noch lachend zu Sammi: „Wehe du verrätst was!" Sammi bellte leise und wedelte mit dem Schwanz. Das heißt wohl Ja.„Was soll er nicht verraten?" erschrocken fuhr ich hoch und vor mir stand...wer hätte es auch anders erwartet....Elias.
„Musst du immer auf mich wartet wie so ein überfürsorglicher Vater wen ich mal weg bin?" gab ich nur genervt zurück.
„Was soll er nun nicht verraten?" fragte er weiter und lehnte im Türrahmen.
„Darf ich mal durch bitte?" fragte ich nur und ignorierte seine Frage.
„Wenn du mir sagst wo du warst!" meinte er und ich verdrehte nur dir Augen. Aber ich war ja schlau. Ich hatte eine Idee.
„Ok. Wenn wir drin sind. Ich würd nämlich gern erstmal reinkommen."
„Oh ja klar." sagte er und machte mir Platz.
Erst lief ich langsam an ihm vorbei, zog meine Schuhe aus und dann.... flitzte ich mit Sammi nach oben.
„Emilia!" rief er mir nach und ich hörte leichten Zorn in seiner Stimme.In meinem Zimmer zog ich mich um und ging mit unglaublich Guter Laune ins Bett.
Hi 👋🏻 erstmal. Also was ich sagen wollte, ich weiß einige wünschen sich mehr Elias an Emilias Seite aber, ich sag euch, das kommt alles noch.
See You later Alligator!Eure Shirin❤️
DU LIEST GERADE
Meine 5 neuen Brüder
Teen FictionIch bin Emilia und 16 Jahre, mein Leben ist im Arsch und ich lebe sehr zurückgezogen, habe keine Freunde und wohne bei meinen Vater. Als dieser Stirbt muss ich in eine Pflegefamilie. Meine neue "Familie" hat aber 5 Söhne. Diese können einen wirklich...