....Er ist tot. Wir konnten nichts mehr für ihn tun. Die inneren Blutungen waren zu stark. Es tut mir leid!" Sagte der Arzt und ich versuchte mich irgendwo abzustützen doch es ging nicht. Ich fiel hin und das Atmen fiel mir schwer. Oh nen nicht jetzt! Jetzt könnte ich keine Panik Attacke gebrauchen. Es war wie jedes Mal. Erst bekam ich keine Luft dann wurde mir wie auch jetzt schwindelig und alles drehte sich. Meine Atmung wurde flacher und langsam wurde alles dunkler und ich hatte keine Kraft um mich aufrecht zu halten. Schließlich war alles schwarz und ruhig.
Als ich erwachte lag ich in meinem Bett und eine Frau saß neben mir. ,,Guten Tag Emilia richtig?" Fragte die Frau und ich nickte. ,,Emilia, du hattest eine Panik Attacke und du würdest nach Hause gebracht. Geht es dir denn besser?" Fragt sie weiter. Wieder nickte ich und fragte:,,und wer sind Sie überhaupt?" Mein Name ist Elisa Hartmann, ich bin vom Jugendamt. Also da deine Eltern verstorben sind und du keine weiteren Verwandten außer der Schwester deines Vaters hast, würden wir Kontakt zu deiner Tante aufnehmen und vielleicht kannst du bei ihr unterkommen. Und wenn nicht musst du wahrscheinlich in eine Pflegefamilie" erklärte sie mir.
Ich war überwältigt von den ganzen Informationen und hoffte innerlich nur das ich zu meiner Tante durfte da ich nicht bei wildfremden Leuten wohnen wollte.Die Frau vom Jugendamt erklärte mir das sie jetzt ein Telefonat mit meiner Tante führen würde und mir dann bescheid gäbe.
Ich saß in meinem Batt und hielt die Luft an
Was ist wenn ich in eine Pflegefamilie muss?
Ich will keine neue Familie!
Ich will meine Alte zurück!!!Minuten verstrichen und ich wartete.
Die Frau erschien und und verabschiedete sich gerade.,,Und was hat sie gesagt?"fragte ich aufgeregt
,,Ehm also deine Tante, sie ehm, sie kann dich leider nicht aufnehmen." Erklärte mir die Frau. Ich starrte sie nur mit offenem Mund an und sagte nichts.
,,Ok Emilia es wird alles gut. Du bleibst heute Nacht einmal hier und morgen holen wir dich ab und führen zusammen ein paar Gespräche mit Familien die Interesse an dir haben.Ok?" Fragt sie vorsichtigDie Interesse an mir haben... das hört sich ja an als wär ich irgendein Gegenstand. Pah!
,,ok wir können es versuchen!" Meinte ich nur.
,,Gut ich fahre jetzt zurück zur Arbeit und du bleibst ihr und ruhst dich noch ein bisschen aus. In 2 Stunden kommt jemand um nach dir zu schauen und nimmt dich morgen auch mit zu uns ok?" Fragte sie und fragte es so als ob sie gar keine Antwort erwartete.
Und dann war sie verschwunden.Der Rest des Tages verlief relativ unspektakulär:
Ich schlief noch ein wenig, eine andere Frau kam vorbei um nach mir zu sehen, schlief dann bei uns und wollte mich dann am nächsten Tag mit nehmen.
Als ich am nächsten Morgen aufwacht war ich nervös aber auch irgendwie schlecht gelaunt da ich keine neue Familie wollte.
Dennoch überlegt ich ob eine neue Familie, eine andere Stadt, ein anderes Leben vielleicht das beste wären. Ich könnte von vorne anfangen. Je mehr ich darüber nach dachte des so mehr gefiel mir der Gedanke.
Also ging ich ins Bad, duschte, wusch und föhnte mir die Haare und wollte mich nun schminken.Ok was ganz natürliches. Nur die Augenringe und Pickel abdecken und Wimpern betonen. Ich will ja nicht zu sehr geschminkt aus sehen.
Ich war mit meinem Ergebnis zufrieden und zog mir eine dunkelblaue Jeans und ein schlichtes, weißes top an. Dazu noch meine Lieblings Lederjacke.
Und fertig war ich. Ich zog meine Schuhe an und stieg zu der Jugendamt Frau ins Auto. Je näher wir dem Jugendamt-Gebäude kamen, des so nervöser würde ich.Wir gingen rein.
Und das war Kapitel 3. ich würde mich sehr über Kommentare und Feedback freuen!
Eure Shirin❤️
DU LIEST GERADE
Meine 5 neuen Brüder
Teen FictionIch bin Emilia und 16 Jahre, mein Leben ist im Arsch und ich lebe sehr zurückgezogen, habe keine Freunde und wohne bei meinen Vater. Als dieser Stirbt muss ich in eine Pflegefamilie. Meine neue "Familie" hat aber 5 Söhne. Diese können einen wirklich...