Harry Pov.
Eng umschlungen liegen Louis und ich in dem weichen Hotelbett.
Er hat seinen Kopf auf meine Brust gelegt und sich an mich geschmiegt, murmelt im Schlaf meinen Namen und atmet ruhig.
Unablässig streiche ich durch seine Haare und verwöhne seinen nackten Rücken mit Streicheleinheiten, was ihn oftmals zufrieden brummen lässt.
Er sieht einfach unglaublich friedlich aus, wie er da so liegt, den Mund leicht geöffnet und sein Bein über meiner Mitte.
Ich könnte mir im Moment absolut nichts Besseres vorstellen, als hier mit ihm zu liegen und seine Nähe zu genießen.
»Harry, ich muss dir was Wichtiges sagen«, murmelt er plötzlich und hebt schläfrig den Kopf.
»Ach ja? Und was?«
»Ich liebe dich«, flüstert er grinsend und lässt sich wieder auf meine Brust sinken.
»Was?! Im Ernst? Louis! Das sind ja mal Neuigkeiten!«, ziehe ich ihn auf und er kichert leise. »Aber weißt du was? Ich liebe dich zufällig auch.«
»Ein schöner Zufall«, haucht er und beginnt Kreise auf meine nackte Haut zu malen.
»Louis? Würdest du mir einen Gefallen tun?«, frage ich nach einer Weile und er lacht leise.
»Ja, würde ich. Was ist denn?«
»Erzählst du mir, warum du in der Psychiatrie gelandet bist?«
Für einen unangenehmen Augenblick ist es so still im Zimmer, das man eine Stecknadel hätte fallen hören.
Louis hat aufgehört, seine Finger über meinen Körper wandern zu lassen und liegt verkrampft auf mir.
Ich kann sein Herz unkontrolliert schlagen spüren und ein leises Seufzen entflieht seiner Kehle.
»Du musst nicht, wenn du nicht willst«, lenke ich schnell ein und streiche ihm beruhigend über den Kopf.
»D-doch es ist nur... ich wollte all diese Dinge eigentlich vergessen, aber... so etwas vergisst man nicht. Man kann höchstens versuchen es zu verdrängen«, wispert er und drückt sich enger an mich.
»Du musst es wirklich nicht erzählen, wenn du es nicht möchtest«, sage ich ruhig, doch Louis schüttelt leicht den Kopf.
»Ich will es dir erzählen, Harry.« Er schlingt seine Arme um mich und beginnt leise zu sprechen. »Also wie du schon weißt hat mein Vater mich... er hat unschöne Dinge mit mir gemacht. Es hat angefangen als ich acht Jahre alt war. W-wenn niemand hingesehen hat, hat er mich... naja, unsittlich berührt und einmal hat er mich gezwungen ihm einen zu blasen. Einige Tage nach meinem neunten Geburtstag hat er mich dann das erste Mal missbraucht und...«
Louis' Stimme bricht, doch er räuspert sich und zwingt sich dazu weiterzusprechen.
»Dann hat es überhaupt erst so richtig angefangen.«
-
Cut? Cut. :)
Bye
Maybe[420 Wörter]
DU LIEST GERADE
Another World 2 || Larry Stylinson FF
FanfictionWie verrückt muss man sein, um sich in einen Geisteskranken zu verlieben? Harry war am Boden zerstört, als Louis zurück in die Psychiatrie gebracht wurde. Wegen Beihilfe zur Flucht eines Mörders musste er eine hohe Geldstrafe zahlen, doch am meisten...