8 | fuckboy

4.2K 394 98
                                    

Louis Pov.

Als ich gegen sieben Uhr morgens aufwache und verschlafen in die Küche schlurfe, wo ich mich wie ein schwerer Sack Mehl auf einen Stuhl fallen lasse, huscht Leon schon voller Tatendrang und putzmunter durch die Wohnung.

»Willst du Kaffee, Louis? Oder Frühstück? Ich kann dir was von unten aus der Bäckerei holen. Ich mache dir einfach erstmal Kaffee und dann sagst du mir, ob ich runtergehen soll, okay?«, plappert er fröhlich drauf los und holt eine Tasse von einem Regal.

»Das ist echt lieb von dir, aber bitte halt den Mund. So viel kann mein Kopf mitten in der Nacht nicht verarbeiten.«

»Mitten in der Nacht? Verdammt Louis, es ist sieben Uhr. Und sonst bist du doch derjenige, der immer schon um fünf in der Küche steht. Ist alles okay?« Besorgt sieht er zu mit hinüber, während er Milch in meinen Kaffee gießt und zwei Löffel Zucker hinzufügt.

»Ja, ich war nur ein bisschen länger wach und hab nachgedacht.«

»Heißt so viel wie, du hast bis vor zwei Stunden noch gar nicht geschlafen und dir den Kopf über Harry zerbrochen?«, rät Leon und trifft damit glatt ins Schwarze.

Ich gebe nur ein Brummen von mir und er stellt mir den Kaffee vor die Nase.

»Trink das erstmal und danach sieht die Welt schon wieder anders aus, okay?«

Zustimmend nicke ich und nehme einen Schluck des heißen Getränks.

»Ich habe gleich noch ein Fotoshooting. Kriegst du das mit der Bäckerei hin?«, fragt Leon und zieht sich schon die Jacke über.

»Klar. Und alle, die nichts kaufen wollen bedrohe ich einfach mit einem Messer. Was hältst du von dem Plan?«

»Hört sich wie ein absoluter Masterplan an«, lacht er, schenkt mir noch ein Lächeln und lässt mich dann alleine und übermüdet in der Küche zurück.

Ich nehme einen weiteren Schluck von dem Kaffee und meine Gedanken wandern zu Harry.

Was er wohl gerade macht?

Hast du eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, dass er einen Freund haben könnte?

Nein, habe ich nicht. Warum auch. Ich bin doch sein Freund, oder?

Denkst du das wirklich?

Naja, zumindest war ich es.

Haha, ja genau, ganz bestimmt. Es waren doch bloß ein paar Tage in denen ihr euch etwas näher gekommen seid.

Wenn du mit ''etwas näher'' meinst, mein Schwanz in seinem Allerwertesten, dann ja.

Bist du heute besonders lustig?

Ich bin immer besonders lustig.

Hm. Bestimmt. Du bist so lustig, wie ein Stock.

Naja, dann bin ich noch immer weiter oben auf der Witzig-Skala als du.

Wenn du ein Stock bist, was bin ich dann?

Ein Klumpen Erde.

Wow. Ich glaube das Niveau ist gerade davongerannt.

Was hast du gesagt? Ich kann dich von der Spitze des Humors nicht hören. Du bist einfach zu weit unten.

-

Lieblingsserie und euer Lieblingscharakter daraus? :D

Bye
Maybe

[464 Wörter]

Another World 2 || Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt