two years later
Harry Pov.
Müde komme ich von Zayn und Liam nach Hause und versuche so leise wie möglich zu sein, um niemanden aufzuwecken.
Als ich in der Küche das Licht anschalte fällt mein Blick auf einen kleinen Zettel, der auf dem Küchentisch liegt.
Hey Love,
Wenn du nach Hause kommst schlafen wir vermutlich schon.
Hab versucht Abendessen zu kochen, aber das hat irgendwie nicht recht funktioniert. Naja, es ist auf jeden Fall eine Pizza im Tiefkühler.
Ich liebe dich. Gute Nacht xx :)Lächelnd nehme ich den Zettel und hänge ihn zu den anderen auf den Kühlschrank.
Es ist wie eine Art Tick von mir, denn ich hänge jeden dieser Zettel, die Louis mir in den unterschiedlichsten Situationen schreibt, mit einem schwarzen Magneten auf den Kühlschrank, weil ich es schade finde, seine süßen Botschaften einfach wegzuwerfen.
Mit den Gedanken noch immer bei Louis Zettel mache ich mir die Tiefkühlpizza warm und esse sie stumm, während ich meinen Blick durch die Küche streifen lasse.
Auf leisen Pfoten tapst unsere Katze Molly ins Zimmer und streicht mir schnurrend um die Beine, was ich lächelnd zur Kenntnis nehme.
Doch nachdem sie mich eine Weile begrüßt hat, lässt sie mich alleine zurück um wieder nach draußen zu gehen und den armen Mäuse im Nachbarsgarten einen unschönen Tod zu bescheren.
Mein Blick huscht über die unzähligen Fotos von Louis und mir, sowie von unserem einjährigen Sohn Elias, aber auch von Niall, Zayn, Liam und Leon und Ben, die über die Jahre zu guten Freunden geworden sind und uns jedes Jahr zu Festtagen besuchen kommen. Leon ist, wie erwartet, nach Amerika gezogen und Ben hatte keine Probleme ihm dorthin zu folgen. Er hat seinen Job aufgegeben und mit Leon gemeinsam eine Bäckerei eröffnet, während Louis die alte übernommen hat.
Allerdings ist sie vorübergehend geschlossen, weil er sich rund um die Uhr um Elias kümmert und für seine Arbeit keine Zeit hat.
In Erinnerungen schwelgend wasche ich meinen Teller ab und lächle stumm vor mich hin.
Bevor ich ins Bett gehe, sehe ich noch einmal nach Elias, der friedlich in seinem Bettchen liegt und schläft, die kleinen Hände zu Fäustchen geballt und den Mund leicht geöffnet.
Ein warmes Gefühl macht sich in mir breit, als ich ihn betrachte.
Als Louis und ich damals im Kinderheim waren und ihn gesehen haben, war es Liebe auf den ersten Blick.
Elias hat, für sein Alter, schon ziemlich lange, braune Haare, die an Louis' Wuschelkopf erinnern und grüne Augen, sodass man fast meinen könnte, er wäre unser leiblicher Sohn.
Nachdem ich ihm sanft über den Kopf gestrichen habe, gehe ich ins Schlafzimmer und schalte leise die kleine Nachttischlampe neben dem Bett ein.
Während ich mich bis auf die Boxershorts ausziehe, liegt mein Blick die ganze Zeit auf Louis.
Er schläft dort auf dem Bett, zwischen den schneeweißen Kissen und der cremefarbenen Decke wie ein gefallener Engel.
Gähnend mache ich das Licht wieder aus und lege mich zu ihm.
Vorsichtig ziehe ich ihn in meine Arme und drücke mein Gesicht in seine weichen Haare.
»Harry?«, murmelt er leise und kuschelt sich an mich.
»Ja, ich bins mein Schatz«, flüstere ich und er seufzt zufrieden.
»Schlaf gut, Curly. Ich liebe dich.«
»Süße Träume, Engel. Ich liebe dich so viel mehr, als du dir vorstellen kannst.«
Und in diesem Moment ist alles perfekt.
Louis ist perfekt, mein Leben ist perfekt. Einfach alles ist so unfassbar wundervoll.
Mancher muss ewig suchen, um sein Glück zu finden, mancher findet es nie.
Und ich liege mit der Person, die mein Herz gestohlen hatte, zusammen im Bett und im Nebenzimmer schläft unser Sohn.
Wir haben die besten Freunde, die man sich wünschen kann, meine Karriere geht durch die Decke und ich frage mich, womit ich das alles verdient habe.
»Du bist das Beste, was mir je passiert ist«, wispert Louis und legt seinen Kopf auf meine Brust.
»Ich liebe dich.«
-
Ende...
:)
Das war's mit Another World 2 und ihr könnt gar nicht glauben, wie schwer es mir fällt, diese Geschichte jetzt für abgeschlossen zu erklären. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, die Geschichte von Harry und Louis aufzuschreiben und sie bis dorthin zu begleiten, wo sie ihre Beziehung alleine auf die Reihe bekommen haben :)
Ich möchte mich bei jedem Einzelnen bedanken, der die Story gelesen, gevotet und/oder kommentiert hat. Es motiviert mich immer unheimlich, wenn ich Kommentare und Votes bekomme :)
Außerdem möchte ich mich für 373 Follower bedanken und dafür, dass ihr so eine geniale und aktive Community seid :D
Ich hätte damals nie gedacht, dass es jemals so werden würde, wie es jetzt ist, als ich auf meinem kleinen, popeligen Account das erste Kapitel meiner allerersten Story hochgeladen habe :0 <3Also: DANKE :D <3 <3
So, weiter im Text xD
Meine neue Story, deren Prolog ab jetzt veröffentlicht ist, heißt Taken und ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch dort wieder treffe :P <3
Hier ist der vorläufige Klappentext, für alle, die's interessiert :3
Louis hat fast alles, was er sich je erträumt hat.
Er ist glücklich verlobt mit seiner zukünftigen Ehefrau Eleanor, liebt seinen Job und hat die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann.
Wer hätte schon gedacht, dass der Hochzeitsplaner Harry ihm so sehr den Kopf verdreht?Ein relativ kurzer Klappentext für meine Verhältnisse xD
See ya ~
Bye
Maybe[883 Wörter]
DU LIEST GERADE
Another World 2 || Larry Stylinson FF
FanfictionWie verrückt muss man sein, um sich in einen Geisteskranken zu verlieben? Harry war am Boden zerstört, als Louis zurück in die Psychiatrie gebracht wurde. Wegen Beihilfe zur Flucht eines Mörders musste er eine hohe Geldstrafe zahlen, doch am meisten...