10 | babycakes

4.1K 421 108
                                    

Harry Pov.

Zwei relativ bekannte Bäckereien und gut eine Stunde später, parke ich vor einer, im Vergleich zu den anderen, eher kleinen und unscheinbaren.

Ich steige nervös aus dem Auto und wische mir die Hände an meiner Hose ab.

Vielleicht bin ich hier richtig.

Ein leises Klingeln ertönt, als ich die Bäckerei betrete, doch außer den unfassbar vielen Broten, Muffins, Brötchen und Küchenstücken, die in der Auslage liegen, ist nichts zu sehen.

Ich sehe mich um und räuspere mich leicht, als ich Geräusche aus einem Raum höre, dessen Tür leicht geöffnet ist.

»Ich komme schon!«, höre ich eine mir unbekannte Stimme rufen und ein Mann mit verwunschelten Haaren, rosigen Wangen, halb offenem Hemd und unregelmäßigem Atem stolpert aus dem Zimmer und lächelt mich mit einem filmreifen Zahnpastalächeln an.

Nein, nicht ein Mann, sondern der Mann.

Mit hochgezogenen Augenbrauen sehe ich Leon an, der mit aller Mühe versucht seine Beule hinter einer Schürze zu verstecken.

»Was kann ich für Sie tun?«, fragt er keuchend.

»Ich wollte nicht stören«, erwidere ich und werde den Gedanken nicht los, dass Louis vielleicht da drinnen ist und gerade beinahe mit ihm geschlafen hat.

»Nein, nein, keine Sorge tun Sie nicht.« Leon mustert mich und runzelt dann die Stirn. »Kenne ich Sie vielleicht? Sie kommen mir bekannt vor.«

»Ich bin Sänger.«

»Ah. Vielleicht habe ich Sie einmal auf irgendeinem Cover von einer Frauenzeitschrift gesehen. Ich höre eigentlich nur klassische Musik, deswegen kenne ich mich bei dem Popkram nicht so aus.« Er lächelt erneut höflich. »Was wollen Sie denn jetzt?«

Bevor ich etwas erwidern kann kommt Louis plötzlich mit genervter Miene aus dem Raum, aus dem auch Leon zuvor gekommen ist.

»Nick liegt nackt mitten auf dem Tisch, wo ich eigentlich gerade den Teig für die Muffins machen wollte und-«

Sein Blick fällt auf mich und seine Augen weiten sich überrascht.

»Was suchst du denn hier?«, fragt er verwirrt und bleibt wie erstarrt stehen.

»Ich... wollte dich sehen, nachdem du bei dem Konzert einfach abgehauen bist.« Nervös schlucke ich und Leons Blick huscht zwischen Louis und mir hin und her.

»Das ist Harry?« Seine Stimme rutscht eine Oktave höher. »Oh mein Gott, ist das romantisch! Er hat dich gesucht und-«

»Halt den Mund«, zischt Louis und wird rot.

»Ich ähm... wollte dich einfach wieder sehen. Du warst so lange weg und ich habe dich so vermisst und...« Ich verstumme, als Louis kurz nickt und sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen schleicht.

»Ich habe dich auch vermisst, Harry.«

-

Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit? *0*

Bye
Maybe

[424 Wörter]

Another World 2 || Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt