0 | prolog

6.7K 474 156
                                    

Harry Pov.

Die Sonne ist schon lange untergegangen und der Mond wirft einen kleinen Lichtfleck durch das Fenster auf den Boden meines Schlafzimmers.

Ich versuche seit Stunden einzuschlafen, doch jedes Mal, wenn ich die Augen schließe, sehe ich Louis' blaue Augen vor mir und höre seine Hilfeschreie.

Ich habe ihm nicht geholfen, ich konnte es nicht, aber trotzdem mache ich mir Vorwürfe.

Es ist jetzt schon knapp fünf Monate her, dass sie ihn zurück in die Psychiatrie geschleppt haben und ich kann einfach nicht aufhören, an ihn zu denken.

Liam hält mich für durchgeknallt, redet schlecht über Louis, wann es nur geht, und zieht ihn gnadenlos durch den Dreck, Niall sagt, ich soll ihn einfach vergessen, und Zayn äußert seine Meinung zu dem Ganzen weitestgehend gar nicht.

Manchmal denke ich schon selbst, ich sollte Louis einfach vergessen und darüber hinwegkommen, aber egal wie oft sich dieser Gedanke in meinen Kopf schleicht, ich verdränge ihn so schnell, wie er gekommen ist.

Denn ich will Louis gar nicht vergessen.

Egal wie weh es tut, an ihn zu denken, es ist immer noch besser, als so zu tun, als hätte es ihn nie gegeben.

Aber egal wie bekloppt mein Leben zur Zeit ist, es gibt auch einen Lichtblick.

Zayn hat Liam seine Gefühle gestanden und nur eine Woche später waren die beiden ein Paar, was mich unglaublich freut.

Doch wie sehr ich mich auch jedes Mal freue, wenn ich sie zusammen glücklich sehe, es versetzt mir auch einen Stich, weil es mich unweigerlich an Louis und mich erinnert.

Niemals würde ich Zayn oder Liam das sagen, denn ich will nicht dass sie sich Sorgen um mich machen.

In letzter Zeit tue ich vor meinen Freunden einfach so, als ob alles okay wäre, obwohl es das keinesfalls ist.

Was mein Leben als Sänger angeht, bin ich wirklich froh, Fans zu haben, die trotz der Tatsache, dass ich Louis bei mir versteckt habe hinter mir stehen.

Natürlich hat es viele Haterkommentare überall auf meinen Socialmedia-Seiten gegeben, doch der Großteil der Fans hat es einfach hingenommen und ein paar wenige, möglicherweise leicht Durchgeknallte, feiern uns als Pärchen.

Zu meinem letzten Instagrampost, der in Zukunft auch der letzte bleiben wird, hat es sogar größtenteils positive Kommentare gegeben, worüber ich sehr froh bin.

Seufzend greife ich nach meinem Handy, um den Text noch einmal durchzulesen.

''Man kann Menschen nicht immer danach beurteilen - nein, verurteilen - was man sich über sie erzählt. Um sich eine Meinung über eine Person zu bilden, muss man sie kennenlernen. Und wenn man der Person vertraut und weiß, dass man ihr alles sagen kann und sie für einen da ist, dann kann ich nur sagen, haltet diese Person fest und gebt ihr all das zurück, was sie euch gibt. Louis ist ein wundervoller Mensch und ich liebe ihn für all die kleinen Dinge, die ihn ausmachen. Ich werde auf ihn warten, egal wie lang es dauert.''

Das was Louis und ich hatten, war etwas Einmaliges.

So etwas wirft man nicht einfach weg.

-

Hallo an alle, die hier die Geschichte aus dem ersten Band weiterlesen :)

Es freut mich, dass ihr die beiden auf ihrem weiteren Weg begleitet :D

Bye
Maybe

[527 Wörter]

Another World 2 || Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt